MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 tequware
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2013, 10:42  Titel:  Hallo aus Berlin!
20.03.2013
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ich Möchte mich hiermit kurz vorstellen:

Mein Name ist Uwe Friedrich und ich bin 50 Jahre alt. Ich wohne und arbeite (in der IT-Branche) in Berlin.
Seit ca. 17 Jahren bin ich der Geschäftsführer der TeQuWare GmbH ( http://www.tequware.de ). Vor über 23 Jahren habe ich die ersten Erfahrungen im Vertrieb gesammelt. Ich war damals etwa fünf Jahre als Finanzdienstleister unterwegs. Seit dem begleitet mich das Thema Vertrieb.

Die TeQuWare GmbH entwickelt seit 1996 datenbankbasierte technische und kaufmännische Anwendungen. Der Schwerpunkt liegt im Bereich unserer vertriebsunterstützenden Produkte. Neben der Entwicklung von CRM und ERP Komponenten für MLM-Vertriebe liegen unsere Stärken in der Entwicklung von Schnittstellen für die Marktpartnerkommunikation in der Energiewirtschaft. Als Systemhaus bieten wir auch komplette Dienstleistungen (Softwareentwicklung, Datenbankhosting und technischen Support) für Vertriebsunternehmen und Energieversorgungsunternehmen. Kurz gesagt: Wir haben ein EDV-technisches Rundum-Sorglos-Paket für MLM-Vertriebe geschaffen.

Viele Start-Up-Unternehmen tun sich schwer einen funktionierenden Marketingplan zu entwerfen. Darum habe ich vor Kurzen einen Leitfaden als eBook zum Thema Marketingplan geschrieben. Dieses E-Book ist natürlich kostenlos auf meiner Webseite zu finden.
Mehr Informationen unter http://www.tequware.de

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Friedrich
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von tequwareBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unternehmertreffen -Hamburg -Berlin -... Unternehmertreffen Neue MLM Unternehmen vorstellen 1 27/10/2017, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Pforzeheim :) Eugen Pflaumer Interviews und Mitgliedervorstellungen 2 9/2/2015, 12:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AromaTouch Zertifizierung in Berlin Petra Engelbertz Veranstaltungstermine 0 15/1/2015, 13:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Halli hallo..... Ralf Eckmann Interviews und Mitgliedervorstellungen 4 8/8/2014, 00:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aromatouch Zertifizierung am 21.06. i... Petra Engelbertz Veranstaltungstermine 0 3/6/2014, 11:36 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::