MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Hermann Baeßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/11/2005, 11:25  Titel:  Online Media World Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alle zusammen Laughing

Ich hoffe, es geht euch allen gut und daß eure Geschäfte boomen Exclamation

Hab mal wieder eine Frage an euch:
Kennt jemand von euch das Unternehmen ONLINE MEDIA WORLD? Bin vor kurzem darauf gestoßen und es scheint mir ganz interessant zu sein. Na ja, die Riesenprovisionen haben sie nicht gerade, aber mein Eindruck ist, daß dies eine ganz interessante Erfahrung werden könnte.

Sie bieten Sprachkurse, Webbaukästen etc. an. Man muß keine Produkte in Vorleistung kaufen, sondern lediglich vermitteln. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, Produkte einzukaufen und dann nach eigener Preisgestaltung wieder zu verkaufen.

Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen.

Bis dann
Hermann

P.S.:
Ja, ja ich weiß, ich wollte mich immer mal persönlich vorstellen. Mach ich demnächst, ganz bestimmt!!
Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Hermann BaeßmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dougi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/12/2005, 02:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Hermann,

ich kann dir das Unternehmen empfehlen.
Die arbeiten professionell und sind lange auf dem Markt,
es ist also eingespielt.

Je nach Arbeitseinsatz kannst du hier bis hin zum Vollzeiteinkommen
verdienen. Und sie sind super korrekt.

Wenn du noch was spezielles darüber wissen möchtest,
kannst du mich gerne kontaktieren.

Gruß

Dougi
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2005, 09:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja hab ich auch nur gutes von gehört.

Dirk Hering

...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 xxxyyy

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2005, 12:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich bin seit kurzem Vertriebspartner bei Onlinemediaworld und als allererstes versucht, die Artikel über diverse Auktionshäuser zu verkaufen (z.B. Hood, Ebay usw.). Damit hatte ich aber nur ganz wenig Erfolg wie auch die anderen Anbieter dort, die diese Artikel vertreiben. Wenn man es dort allerdings versuchen will, sollte man schauen, welche Artikel bereits eingestellt sind und welche nicht, es macht ja keinen Sinn, z. B. ein Home Office Produkt zum 100sten mal dor reinzustellen.
Ich denke, über Werbung (Internet, Flyer, Mundpropaganda etc.) kommt man dort weiter.

Jeanharlow
Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von xxxyyyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Junge Männer lieben Online-shopping.... Karin Falltin Stupkaworld 3 28/11/2008, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online einkaufen - bequem und lohnend! Karin Falltin Werbeforum für MLM Angebote 0 24/11/2008, 18:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FM Online Konferenzen Termine Eugen Fol Veranstaltungstermine 0 20/11/2008, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FM Online Konferenz Eugen Fol Veranstaltungstermine 0 19/11/2008, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An diesem Wochenende ohne Versandkost... Petra Engelbertz Generations of Health 0 15/11/2008, 12:57 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!