MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Daniel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/11/2005, 22:18  Titel:  FLP Geht Online - Eigener Fernsehkanal ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus,

Forever Living Products geht in Deutschland "On-Air" !

Seit einigen Wochen nun läuft unser Geschäft über TV und
sogar über DSL.

Ich war seeehr positiv über die profesionelle Aufmachung überrascht.

Leute, das ist ein gigantisches Projekt und das bringt Menschen (und Networkern) eine ganz neue Möglichkeit, um profesionell und hauptsächlich
auch erfolgreich durchzustarten !

Seid dabei - Network-Marketing wird mit FLP neu geschrieben. Wink

Grüße
Daniel Knorrek
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Daniel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2005, 10:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

richtig, ist vom AVA-Team (J. Wittke & Co.).
Dass es Zoff mit FLP direkt gab, kann ich nicht bestätigen.
Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, da dieses Tool ja quasi ein Ersatz für die vielen Meetings ist.

Es ist wirklich ein klasse Tool und ich bin froh von Anfang an dabei zu sein Wink

Grüße
Daniel
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2005, 11:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daniel hat folgendes geschrieben:
Es ist wirklich ein klasse Tool und ich bin froh von Anfang an dabei zu sein Wink

Anfang? Anfang wovon? FLP ist durch ... man nennt es Marktverengung, ich nenne es zu hohe Bekanntheit (durchgelutscht, also ...)

Trotzdem alles Gute, Daniel! Very Happy
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Daniel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2005, 11:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Anfang? Anfang wovon? FLP ist durch ... man nennt es Marktverengung, ich nenne es zu hohe Bekanntheit (durchgelutscht, also ...)

Schade, dass Du so denkst - ist nämlich nicht der Fall.
Lass Dich nicht blenden - NWM läuft und läuft.
Durch den Generationswechsel kommst Du nie an die Grenzen - das ist das Schöne/Faire daran.

Und FLP spielt dabei keine "besondere" Rolle, nur weil es recht bekannt ist.
Ganz im gegenteil - ist ne super seriöse Firma (intern/extern), das kann ich von manch anderen nicht behaupten.

Oder siehst Du Amway (über 40 Jahre Existenz) absteigen ???

Ich denke jeder Networker sollte erstmal NWM etwas näher durchleuchten, um die Zusammenhänge zu verstehen (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft usw.) - siehe bspw. MLM-Bücher Wink.

Du wirst es erleben Wink
FLP (Hier spez. das AVA-Team) wird so stark expandieren, dass all den anderen schwindlig wird Smile

Grüße
Daniel
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2005, 13:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe nur das andere Unternehmen oder Teams diesem Beispiel folgen und solche Tools ebenfalls einführen. Wird für einige die nicht mobil sind, sicherlich interessant und nützlich sein.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Herr JundtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marcel Koschanowski

Oliver Wermeling

Karsten Renneke

Nicole Bayer

Daniel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2005, 13:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz Ihrer Meinung Herr Jundt.

Vorteile:

- "Gemütliches Beisammensein" im Wohnzimmer, dadurch mehr Vertrauen.

- Man muss selbst nicht unbed. als "Redner" da stehen. U.a. hat dies bis jetzt dazu geführt, dass viele Menschen sich dies nicht zutrauten und demnach NWM auch nicht machen wollten.

- Man bekommt professionelle Beratung ins Haus geliefert.

- Duplizierbar (ganz wichtig !!).

- Keine weiten Anfahrtswege

- und und und ... Wink
 KerstinLehmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2005, 18:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo....!

Ich arbeite FLP nun bereits seit 4 Jahren und muss sagen, ich bin froh, nach dem Boom ab März 2002-März 2003 nun wieder so einen Aufschwung erleben zu dürfen.....Dank des AVA-TV`s.

Man was wäre gewesen, wenn wir das Projekt schon 2002 gehabt hätten???
Was bin ich tausende Kilometer durch Deutschland gefahren, weil damals hier im Osten in Sachen Schulungen, Geschäftspräsentationen usw. nichts los war.......und dann immer diese Überzeugungsarbeit beim Interessenten bzw. bei meinen Distributoren, sich doch einfach in mein Auto zu setzen und mitzukommen.....und diese kurzfristigen Ausreden am Tag der Verabredung.....na Ihr kennt das sicher.

Und dann kam 2004 unser geniales Biolifting - ein super Konzept für Frauen, die sich nebenbei 500-1000 Euro verdienen wollen, leicht duplizierbar.....und und und!
Aber die ersten Schulungen fanden nur in Stuttgart statt und waren stets ausgebucht, dann kam Dortmund dazu, Berlin.....alles ziemlich weit weg von mir und hätte sich nur bei vollem Auto gelohnt.

Aber jetzt ist alles so einfach: Geschäftspräsentationen jeden Montag und Freitag 19.30 Uhr im AVA-TV, dazwischen Schulungen und Demonstrationen für`s Biolifting, Bodytoning und ab Dezember startet auch der Shoppingkanal, wo bestimmte Produktgruppen vorgestellt werden - einfach genial und für mich eine riesen Zeitersparnis.Und meine Interessenten kommen gern zu mir, denn im eigenen Wohnzimmer....bei einem Aloesecco-Drink....kommt ganz schnell tolle Stimmung auf.......besser als lange frustrierende Autobahnfahrten!

Neeee... Oliver....FLP ist noch lange nicht auf dem absteigenden Ast, nur weil viele ehemals erfolglose FLP`ler das Weite gesucht haben und nun über diese Firma herziehen.
Im Gegenteil: erste Resultate nach 2 Wochen AVA-TV liegen nun nach Monatsabschluss vor und zeigen, dass sich die Nicht-Manager-Umsätze in den Linien, die mit AVA-TV arbeiten, vervierfacht haben. Und das ist schließlich das WACHSTUM (bzw. die MANAGER) von MORGEN!!!

Viele Grüße
Kerstin
 Reiner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/12/2005, 02:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

schön und gut, nur was mir nicht ganz einleuchtend ist, ist der Punkt wie es auch in der Network-Karriere stand: Wieso soll ich meinen Interessenten nun vor die Ausstrahlung der TV-Sendung setzen, wieso habe ich damit einen anderen Effekt wie wenn ich die Leute zu mir ins Büro oder ins Wohnzimmer hole und eine Top DVD zeige. Der Effekt ist doch meines Erachtens derselbe...ich muss dabei auch nichts sprechen und es ist duplizierbar!

LG

Reiner
Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von ReinerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/12/2005, 09:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
schön und gut, nur was mir nicht ganz einleuchtend ist, ist der Punkt wie es auch in der Network-Karriere stand: Wieso soll ich meinen Interessenten nun vor die Ausstrahlung der TV-Sendung setzen, wieso habe ich damit einen anderen Effekt wie wenn ich die Leute zu mir ins Büro oder ins Wohnzimmer hole und eine Top DVD zeige. Der Effekt ist doch meines Erachtens derselbe...ich muss dabei auch nichts sprechen und es ist duplizierbar!

Hallo Reiner,

wie du es machst, ist doch völlig egal. Hauptsache du machst was und hast Erfolg damit.

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Reiner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/12/2005, 00:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Babsi,

genau das ist der Punkt. Ich verstehe einfach die Euphorie um das Thema AVA-TV leider nicht.....!

LG

Reiner
Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von ReinerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Live Online Präsentation Silke Baumer FASHION europe.net Limited 2 2/9/2008, 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jeans geht immer - Geld verdienen mit... Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 2/9/2008, 08:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein neuer Stern geht auf - OLIMPIQ SWISS OTELLO Neue MLM Unternehmen vorstellen 40 30/8/2008, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online-Live-Präsentation Andreas Dorow MayaVita GmbH 1 19/8/2008, 13:26 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde