MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Marion Vosen
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/4/2013, 14:21  Titel:  Provisionsberechnung bei täglichen Einkäufen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kleine Provisionen lohnen sich nicht? Diese Ansicht haben viele Networker. Deshalb möchte ich das gerne mal beleuchten.

Ich weiß, Verdienst-und Provisonsrechner sind immer so eine Sache und ich möchte auch niemanden mit unrealistischen Zahlen reich rechnen. Aber um zu verdeutlichen, dass man auch mit kleinen Provisionen einen guten Nebenverdienst haben kann, bemühe ich mal unseren Verdienstrechner.

Wenn ich z.B. folgende Zahlen nehme, dann kommt ein Verdienst von 431,00 € raus. Gut, für sehr gute Networker nicht gerade viel aber ich behaupte mal, mehr, als manche hier im Forum nebenbei verdienen. Zum anderen ist es ganz interessant im Vergleich zu einem 450,00 € Job, wo ich das Haus verlassen muss und u.U. ungünstige Arbeitszeiten habe.

Eigene Partner 10
Jeder eigene Partner hat 5 weitere Partner gesponsert bis in die vierte Ebene und jeder kauft jeden Monat für 20,00 € ein. Der durchschnittliche Provisionssatz liegt bei 7%.

Man sieht, auch mit "nur" 28 Cent pro Partner kommt man auf eine ansehnliche Summe.

Wenn ich die Partneranzahl stehen lasse und nur den monatlichen Umsatz von 20,00 € auf 50,00 € im Monat erhöhe, kommt ein Wert von knapp 1.100,00 € raus. Und ich finde, das kann sich sehen lassen. Dabei ist ein monatlicher Umsatz von 50,00 € sehr gering angesetzt und man darf dabei nicht übersehen, dass es Produkte sind, die ich sowieso jeden Monat kaufe.

Natürlich braucht man auch eine Menge Partner, aber wenn man bedenkt, wie viele Millionen Menschen bereits im Internet einkaufen und mit was für einem relativ einfachen Geschäft man arbeitet, dann finde ich, kann man das durchaus erreichen.

Ändere ich noch mal die Zahlen und lasse meine 10 Partner ebenfalls 10 Partner (bis in die vierte Ebene) sponsern, die alle für 50,00 € im Monat in einem beliebigen Shop einkaufen, dann kommen wir schon auf eine Summe von 7.771,00 €. Ich finde, das Ergebnis kann sich blicken lassen.

Da soll noch mal jemand sagen, kleine Provisionen lohnen nicht.

Ein Risiko gibt es nicht, eine Anmeldung ist kostenlos und erst wenn der Partner Geld verdient (sprich ausgezahlt bekommt), wird eine kleine Gebühr abgezogen. Das bedeutet, man hat auf jeden Fall einen Gewinn. Ich finde das sehr fair. Außerdem ist StupkaWorld transparent, was mir gut gefällt.

Wer sich nun auch ein komplettes Shoppingportal sichern möchte, der kann sich unter www.einkauf.stupkaworld.com umsehen und sich anmelden.
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mitverdienen am täglichen Konsum von ... Alexandra Steinbach Werbeforum für MLM Angebote 0 16/3/2014, 22:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MLM mit Produkten des täglichen Leben... Alexandra Steinbach Werbeforum für MLM Angebote 0 5/3/2014, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profitieren Sie schon an den tägliche... Marlies Kliem Werbeforum für MLM Angebote 0 22/7/2009, 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reinigungstipps für den täglichen (Ha... Joerg Jemako 1 8/11/2008, 08:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verdienen Sie an Ihren eigenen Einkäufen User auf Wunsch gelöscht Stupkaworld 0 21/9/2008, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::