MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Peter Itzel
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/4/2013, 10:46  Titel:  Baby & me Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hammerhart Mr. Green Mr. Green

Link

Lustiges Wochende wünscht

Peter Itzel
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Peter ItzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Frank Protze - Klemm
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/4/2013, 09:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schöner Quatsch und passt in die Kategorie "Verdummung der Massen".
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/4/2013, 10:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frank, Deine Kommentare sind manchmal aber auch nicht geistreicher.
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/4/2013, 10:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael, Du meinst wohl im Ernst, dass diese Werbebotschaft toll ist?

Google mal nach: "Märchen der Mineralwasserindustrie".
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/4/2013, 10:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frank Protze hat folgendes geschrieben:

Darum geht es doch gar nicht - ich persönlich finde es immer nur unpassend,
plump einen Kommentar in den Raum zu werfen, dass ich etwas doof finde und
zusätzlich noch einen "Verschwörungs-Thema-Satz" hinterher zu schieben.

Du hättest ja etwas an Ausführungen hinter her schieben können, das macht das Ganze lesenswerter und auch informativer und wertet Deinen Betrag an sich auch auf.

So ein einziger Satz sieht immer so nach rumnöseln / "rumköddern" aus.

Meine Meinung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sonja Urbanek

Stipsits Erwin

Eckhard Müller

Kerstin Hanisch

Marion Hempfing
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/4/2013, 10:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, wer sich davon verdummen lässt, bei dem gab es vorher schon gar nicht viel Verdummungspotenzial.
Löwe Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Marion HempfingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Michael Rosenthal
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/4/2013, 11:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da könnte man jetzt wieder so ein Thema machen.

Mir würden auf Anhieb 10 TV-Sendungen einfallen, die angeblich keiner guckt aber ein Verdummungspotentiel haben und auch nur Blödheit als Thema haben.

Nein, falsch, eher 20 Sendungen.
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/4/2013, 12:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch Frank! Razz

Zum einen steht der Beitrag unter "Lustiges und Besinnliches". Zum anderen geht es doch nur um das tanzen der Babys. Ich hatte das Video auch bei Youtube entdeckt und es bei Facebook gepostet. Warum? Bestimmt nicht, um für Wasser Werbung zu machen sondern nur, weil das Video einfach nur süß ist. Und das war sicher auch Peters Ansinnen.

Ich könnte mir das ein paar Mal hintereinander anschauen und hab immer noch Spaß dabei.
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Waldek Burzinski
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

poland.gif
BeitragVerfasst am: 22/4/2013, 12:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frank Protze hat folgendes geschrieben:

Werbung ist Werbung. Natürlich ist in jeder Werbung das angepriesene Produkt unheimlich toll, wahnsinnig gut und absolut unverzichtbar. Und nicht zu vergessen: Viel besser als das von der Konkurrenz. Die Botschaft ist in fast jeder Werbung die Gleiche: “Mußt unbedingt kaufen, am besten sofort!“.
Doch nichtsdestotrotz gibt es Werbungen, die man sich gerne anschaut und Andere, bei denen man sofort umschaltet. Manche sind eben gut gemacht. Und zwar unabhängig davon, was darin suggeriert wird und was dort beworben wird.

Selbst Blödsinn kann man gut oder schlecht bewerben.

Und auch als Nichtraucher hab’ ich die Marlboro-Werbung im Kino immer gerne gesehen. Die Bilder waren imposant und grandios. Die Landschaft atemberaubend.
Und niemals hatte ich Zweifel darüber, dass dort eine Lüge verkauft wurde.

Insofern ist Michaels Einwand berechtigt. Du kannst, Frank, die Botschaft für eine Lüge halten. Und dennoch ist die Werbung putzig unterhaltsam und einfach gut gemacht.

Und ich selbst hab’ auch immer etwas ungutes Gefühl, wenn ein User sich mit einem einzigen Satz herablassend über den Eintrag eines Anderen äußert und nicht für nötig hält, ein Paar Silben der Begründung hinzu zu fügen.

LG
Waldek
---------------------
www.MLM-Zukunft.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Waldek BurzinskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Lieber Opa
Treues Forenmitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23/4/2013, 20:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Besondere an diesem Film ist das die Leute ihn gerne verlinken und
teilen. Er ist gut gemacht und die eigentliche Werbung ist nur am Ende kurz
erwähnt, davor wird der Zuschauer sehr gut unterhalten und man weiß
zu Beginn auch gar nicht, was kommen wird.

Daher trotzt Werbelüge = Like!
   VerstecktPersönliche Gallerie von Lieber OpaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Baby Video erobert das Netz Lieber Opa Lustiges und Besinnliches 0 31/3/2011, 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BABY BASKET SUCHT WEITER VERSTÄRKUNG!! Baby Basket Werbeforum für MLM Angebote 0 9/12/2010, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BABY BASKET SUCHT WEITER VERSTÄRKUNG!! Baby Basket Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 9/12/2010, 23:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Baby geht an den Start..... Thomas Kahl Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 16 9/9/2010, 18:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Baby Basket ist ‘Shooting-Star’ unter... MLM-Infos.com Presseberichte 0 5/5/2010, 22:47 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::