MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 goforcash
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/4/2013, 15:52  Titel:  www.galeria-mobil.de Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier habe ich noch ein besseres Angebot im Netz gefunden, telefonieren in Alle Netze pro Minute nur 5 Cent und zum Start 25 € Guthaben, ich denke das ist kaum zu toppen mit Rufnummermitnahme: https://www.galeria-mobil.de/
Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von goforcashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Matthias Koepke
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/4/2013, 16:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ goforcash: äpfel mit birnen vergleichen....
wenn ich deinem angebot 4 stunden telefoniere liege ich schon bei 12 euro... und habe nichtmal per whatsapp ne nachricht gesendet oder bei facebook gesurft....
 Uwe Eggert
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/4/2013, 19:13  Titel:  Haut keinen vom Hocker Antworten mit ZitatNach untenNach oben

goforcash hat folgendes geschrieben:
Hier habe ich noch ein besseres Angebot im Netz gefunden, telefonieren in Alle Netze pro Minute nur 5 Cent und zum Start 25 € Guthaben, ich denke das ist kaum zu toppen mit Rufnummermitnahme: https://www.galeria-mobil.de/

25 € als Lockmittel für Raffgierige zum verdummen.

Wenn die Preise des Jubileumstarifes von Felix so bleiben - haben wir doch dieses "TOP" Angebot doch schon mal ins Dunkle geschoben.
Tel.: 03385/533171
eMail: infoatinfo@yahoo.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Uwe EggertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uwe Eggert
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/4/2013, 19:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

goforcash hat folgendes geschrieben:

Übrigens die 25 € gibts bloss wenn die Rufnummer mitgebracht wird, ansonsten ohne Moos nix los.
Tel.: 03385/533171
eMail: infoatinfo@yahoo.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Uwe EggertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 goforcash
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2013, 11:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe gewechselt, zu Galeria-Kaufhof da icgh Wenigtelefonierer bin lohnt sich das für mich auf jedem Fall!
Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von goforcashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ingrid Klingenberg

Mücahit Savas

Andreas Neubert

Carmen Schneider

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge WellStar macht Webstar mobil Obtainer Redaktion WELLSTAR 0 11/12/2009, 13:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Günstig telefonieren und mobil surfen miia Werbeforum für Sonstige Angebote 0 28/2/2009, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEU : "Haustelefon" wird MOBIL Martin Klauder NETWORK by Freenet 0 22/4/2007, 06:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mobil telefonieren: Verfallsdatum ist... Susan Kreuzig Telefonie und Internet 3 24/2/2006, 07:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn das kein Knüller ist!? Voip wird... Nobody 3 Telefonie und Internet 4 20/6/2005, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::