| Autor |
Nachricht |
Nobody 3
Gast
|
|
Sorgenlos nutzt nur dann etwas, wenn das System richtig genutzt wird!
Wer hier nur "VPs schreibt", kommt zu nix. Wie überall, müssen Umsätze generiert werden, nur dann fliessen auch Provisionen! Wer sich als VP einschreibt, sollte auch selbst über das System einkaufen und kann doppelt und dreifach gewinnen!
Hier mal ein Beispiel:
Ich brauche dringend eine neue Digitalkamera, meine Wahl fiel auf die Nikon Coolpix 8700, die sehr gute Qualität und Leistung bietet und viele Erweiterungen zulässt. Sehr sehr gute Produkterfahrungen mit Nikon Spiegelreflexkameras hab ich schon, also sollte es auch hier eine Nikon sein. Leider ist diese Kamera nicht die günstigste, die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 1.199 €.
In verschiedenen Technikmärkten war dieses Modell nicht zu bekommen, in Fachgeschäften kommt der Preis der Empfehlung des Herstellers nahe. Letztens fiel mir der Prospekt eines Supermarkts in die Hände, der genau diese Kamera im Onlineshop für 499 € anbot, also 700 € gespart.
Nun, 700 € sparen ist schonmal ausgesprochen super, jetzt nochmal etwas im Internet recherchiert und noch etwas günstigere Preise gefunden ab 429 € über diverse Preisagenturen.
Jetzt hab ich mal über Sorgenlos gesucht und genau diese Kamera bei amazon.de (der Shop ist an das Sorgenlos-System angeschlossen) auch gefunden - für den bisher ungeschlagen günstigsten Preis von 419 € und versandkostenfrei.
Also hab ich mir die Kamera nun über Sorgenlos bei amazon.de bestellt und bekomme über das Sorgenlos-System noch einmal eine Provision von 9,03 €. So kosten mich die Kamera nur 409,97 € und nagelneu mit Garantie von einem namhaften Shop (Sicherheit!).
Fazit: 65,8%, also 789,03 € gespart bei voller Leistung!
Dass man damit auch noch nebenbei Geld verdienen kann, wird bei diesen Vorteilen schon fast zur Nebensache:
http://my-shopcenter.de/?eid=nowa |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
mauberzaus

|
|
 |

|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
@ Denise
mauberzaus hat folgendes geschrieben: Haben uns für die Panasonic Lumix DMC-FZ30 entscheiden. In sämtlichen Test hervoragend abgeschnitten! Hat sämtliche Preise abgeräumt. Ein echt geiles Teil!!
Bei mir musste es eine Nikon sein, habe bereits 2 etwas ältere Nikon Spiegelreflexkameras und bin damit ausgesprochen zufrieden. Mit mehreren Digitalkameras hatten wir uns schon angeschmiert, also musste es jetzt eine sein, die 100% etwas taugt. Der Testsieger von 6.2004 (Stiftung Warentest) ist natürlich eine gute Wahl und ich bin auch sehr zufrieden damit. Superleichte Bedienung, alles schon weitgehend voreingestellt mit verschiedenen Programmen und noch viele individuelle Möglichkeiten (muss ich mich nach und nach einfummeln). Die Möglichkeiten allein bringen es aber noch nicht, auch das optische System (Objektiv) muss super sein und da vertrau ich einfach auf Nikon.
Von Panasonic würde ich mir immer wieder einen Videorecorder kaufen. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|