MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 www.mangostin.at.tf

austria.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2005, 18:23  Titel:  Mangostin-Getränke Antworten mit ZitatNach untenNach oben

XanGo hat in den USA im ersten Jahr einen Umsatz von 50 mio Dollar erreicht. Dieser wurde im zweiten Jahr verdreifacht. Dieses Jahr sollen 450 mio erreicht werden.

Es wird gesagt, dass zahlreiche Top-Networker aus anderen Networks zu XanGo gewechselt sind.

XanGo kommt nach Europa. Wie sehen Sie die Chancen für diese Firma?

Markus Hirsch

Mangostin - mehr als eine Frucht
www.mangostin.at.tf
   OfflinePersönliche Gallerie von www.mangostin.at.tfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 1/12/2005, 18:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Chance, habe am: 25/11/2005, 18:07 eine Flasche Xangoo bestellt, bis heute keine Lieferzusage.

Wenn die Ware schon nicht kommt, es keine Bestellbestätigung gibt, dann ists entweder mir dem Networker oder mit der Firma nicht weit her.

Jürgen
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2005, 21:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und für die Umsatzzahlen gab es bis jetzt auch noch keine Beweise. Vielleicht sind da ein paar Nullen zu viel.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Men in BlackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Frederic Specht
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2005, 23:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@hjfelt
ganz einfach, weil man bei http://www.inc.com/inc500/ erst nach
5 Jahren eingetragen wird! Very Happy

@Herr Jundt
während die einen zweifeln, geben andere Gas! Very Happy

Jedenfalls habe ich das Backoffice von der Nr 1, Sherman Unkefer,
gesehen und ich weiß, wie hoch sein Scheck im Oktober war.
Alleine aus dieser Info habe ich keine Zweifel an den Umsätzen von XanGo! Und so einen wahnsinns Scheck habe ich nach 2 ½ Jahren noch
nicht gesehen!

Allen und vorallem Dir Markus, weiterhin viel Erfolg! Wink
Let´s rock XanGo!
LG
Frederic
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frederic SpechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2005, 23:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe es versucht zu überprüfen, aber auch meine Recherchen sind im Sande verlaufen, deswegen bin ich auch kein aktiver VP oder Kunde von dieser Firma mehr. Es ist einfach zu früh und es gibt genung deutsche Firmen.

Und anstatt wieder eine durchhalte Parole zu posten, wären Fakten mal auch nicht schlecht.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Men in BlackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Poth

Robert Böhme

Christoph Kowalczyk

Stephan Arnold

Frederic Specht
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/12/2005, 23:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Sergej,
warum kündigst Du dann nicht, wenn Du solche Zweifel hast? Wink

LG
Frederic
Tel:+49 (0) 711 3415852
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frederic SpechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Knebel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/12/2005, 00:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xango kommt nicht nach Deutschland. Das sind Fakten. Gute Nacht.

Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de

Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern.
Waage Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von KnebelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/12/2005, 01:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun ich kündige auch nicht, weil ich Provisionen erhalte, wenn ich kündige kriegt Sie Frederik und das wollen wir doch nicht. Smile

Ob nun XanGo kommt oder nicht, aber ich und meine Frau sind grad nach Hause gekommen und die Kinder freune sich. Das sind Fakten. Gute Nacht. Cool

Zuletzt bearbeitet von Men in Black am 3/12/2005, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 2/12/2005, 02:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

Xango war niemals bereit in irgend welcher Weise auch nur ansatzmässig den deutschen Markt zu versorgen! Dies ist auch von Xango in absehbarer Zeit keineswegs geplant. In den AGB's ist auch definitiv vermerkt, dass rechtliche Belange nicht versorgter Länder zu Lasten des VP's gehen! Somit ist es unverantwortlich eine Prelaunch auszurufen die vom Mutterkonzern weder abgesegnet noch akzeptiert wird. Xango hat bereits angekündigt eigenwillige Prelaunchaktivitäten rechtlich zu unterbinden! Es geht hier auch um dem Ruf einer Firma, nicht um das Produkt...

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 2/12/2005, 09:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn wir schon bei den Fakten sind...

Der Thread heißt "Mangostin-Getränke"...

Es gibt aber keine Mangosteen Getränke am Markt, sondern nur EINES! Wink

Das einzige zugelassene und bereits in Deutschland und Österreich frei verkäufliche Mangosteen-Saft heißt VEMMA! Cool

Wenn nicht VEMMA drauf steht, ist es nur Saft! Wink

Ob und wieviel X Umsatz macht ist für den einzelnen VP vollkommen egal.
Auch ob es irgendwo, irgendwen gibt, der irgendeinen Scheck von X bekommt interessiert hier in Europa wohl niemanden.
Ich bekomme auch Gott sei Dank keinen Scheck, sondern meine Provision direkt auf mein Bankkonto!

Sollte es in den nächsten Jahren aber ein anderes Mangosteen-Produkt auf den europäischen Markt schaffen, wird mich das auch freuen!

Konkurrenz belebt das Geschäft und macht die Mangosteen Frucht auch in Europa mehr bekannt!

Das gilt natürlich auch für den europäischen Marktführer für Mangosteen-Produkte!

Welcome to the real World, X!

Cool
mrmorpheus
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Getränke für Weihnachten nicht verges... Elfi Schmidt Werbeforum für MLM Angebote 0 4/12/2007, 22:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorsicht, Kalorienfalle! Fruchtsaft-G... hemmerling Wellnes und Nahrungsergänzung 20 5/8/2005, 05:25 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!