| Autor |
Nachricht |
www.mangostin.at.tf

|
|
XanGo hat in den USA im ersten Jahr einen Umsatz von 50 mio Dollar erreicht. Dieser wurde im zweiten Jahr verdreifacht. Dieses Jahr sollen 450 mio erreicht werden.
Es wird gesagt, dass zahlreiche Top-Networker aus anderen Networks zu XanGo gewechselt sind.
XanGo kommt nach Europa. Wie sehen Sie die Chancen für diese Firma? |
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Markus Hirsch
Mangostin - mehr als eine Frucht
www.mangostin.at.tf |
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Keine Chance, habe am: 25/11/2005, 18:07 eine Flasche Xangoo bestellt, bis heute keine Lieferzusage.
Wenn die Ware schon nicht kommt, es keine Bestellbestätigung gibt, dann ists entweder mir dem Networker oder mit der Firma nicht weit her.
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Men in Black
Freund

|
|
| Und für die Umsatzzahlen gab es bis jetzt auch noch keine Beweise. Vielleicht sind da ein paar Nullen zu viel. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Frederic Specht
Networker

|
|
@hjfelt
ganz einfach, weil man bei http://www.inc.com/inc500/ erst nach
5 Jahren eingetragen wird!
@Herr Jundt
während die einen zweifeln, geben andere Gas!
Jedenfalls habe ich das Backoffice von der Nr 1, Sherman Unkefer,
gesehen und ich weiß, wie hoch sein Scheck im Oktober war.
Alleine aus dieser Info habe ich keine Zweifel an den Umsätzen von XanGo! Und so einen wahnsinns Scheck habe ich nach 2 ½ Jahren noch
nicht gesehen!
Allen und vorallem Dir Markus, weiterhin viel Erfolg!
Let´s rock XanGo!
LG
Frederic |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Men in Black
Freund

|
|
Ich habe es versucht zu überprüfen, aber auch meine Recherchen sind im Sande verlaufen, deswegen bin ich auch kein aktiver VP oder Kunde von dieser Firma mehr. Es ist einfach zu früh und es gibt genung deutsche Firmen.
Und anstatt wieder eine durchhalte Parole zu posten, wären Fakten mal auch nicht schlecht. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Frederic Specht
Networker

|
|
 |

|
 |
Knebel
Networker

|
|
| Xango kommt nicht nach Deutschland. Das sind Fakten. Gute Nacht. |
|
|
|
_________________ Matthias Knebel
Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de
Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern. |
|
 |

|
 |
Men in Black
Freund

|
|
Nun ich kündige auch nicht, weil ich Provisionen erhalte, wenn ich kündige kriegt Sie Frederik und das wollen wir doch nicht.
Ob nun XanGo kommt oder nicht, aber ich und meine Frau sind grad nach Hause gekommen und die Kinder freune sich. Das sind Fakten. Gute Nacht.  |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Men in Black am 3/12/2005, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |

|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Leutz,
Xango war niemals bereit in irgend welcher Weise auch nur ansatzmässig den deutschen Markt zu versorgen! Dies ist auch von Xango in absehbarer Zeit keineswegs geplant. In den AGB's ist auch definitiv vermerkt, dass rechtliche Belange nicht versorgter Länder zu Lasten des VP's gehen! Somit ist es unverantwortlich eine Prelaunch auszurufen die vom Mutterkonzern weder abgesegnet noch akzeptiert wird. Xango hat bereits angekündigt eigenwillige Prelaunchaktivitäten rechtlich zu unterbinden! Es geht hier auch um dem Ruf einer Firma, nicht um das Produkt...
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
GreenGuy

|
|
Wenn wir schon bei den Fakten sind...
Der Thread heißt "Mangostin-Getränke"...
Es gibt aber keine Mangosteen Getränke am Markt, sondern nur EINES!
Das einzige zugelassene und bereits in Deutschland und Österreich frei verkäufliche Mangosteen-Saft heißt VEMMA!
Wenn nicht VEMMA drauf steht, ist es nur Saft!
Ob und wieviel X Umsatz macht ist für den einzelnen VP vollkommen egal.
Auch ob es irgendwo, irgendwen gibt, der irgendeinen Scheck von X bekommt interessiert hier in Europa wohl niemanden.
Ich bekomme auch Gott sei Dank keinen Scheck, sondern meine Provision direkt auf mein Bankkonto!
Sollte es in den nächsten Jahren aber ein anderes Mangosteen-Produkt auf den europäischen Markt schaffen, wird mich das auch freuen!
Konkurrenz belebt das Geschäft und macht die Mangosteen Frucht auch in Europa mehr bekannt!
Das gilt natürlich auch für den europäischen Marktführer für Mangosteen-Produkte!
Welcome to the real World, X!
mrmorpheus |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|