| Autor |
Nachricht |
Men in Black
Freund

|
|
Das Projekt saubere Sache soll ein Testprojekt sein für ein neues (in Deutschland entwickeltes und produziertes) MLM-Produkt.
Von der Planungsphase (vom Markennamen bis hin zum Provisionsplan) bis zum Launch sollen die Besucher es begleiten und ihren "Senf" zu diesen Ideen dazuzugeben.
http://saubere-sache.blogspot.com
es wird hier und dort diskuttiert. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Oliver K.

|
|
Hallo, liebe mlm-info Forenuser!
Ich freue mich, daß wir mit unserem Projekt "saubere Sache" für Diskussionen eine Heimat auf mlm-infos.de gefunden haben.
Wie Herr Jundt schon sagte, ist unser Blog auf http://saubere-sache.blogspot.com zu finden und die Diskussion soll hier stattfinden.
Ich habe mich für blogger.com entschieden, weil ich dort vom Handy oder auch per eMail oder SMS updates machen kann - so sind Informationen immer brandheiß im Blog zu finden. Infos zu Neuigkeiten im Blog werde ich aber auf jeden Fall auch hier immer kurz "anteasern", damit jeder weiß, worüber gerade diskutiert wird.
Ich hoffe, daß unser Blog Euch gefällt und Ihr Interesse daran habt, unseren weg von der Idee zum NWM-Produkt zu verfolgen.
Beste Grüße,
Oliver |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Joerg

|
|
Dem schließe ich mich an,
denn man muß ja auch seine Mitbewerber kennen )))
Gruß
Jörg |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Oliver K.

|
|
Hallo Jörg!
Hallo Jost!
Anfang nächster Woche gibt es mehr Details zu den Produkten und zu den Alleinstellungsmerkmalen - ich bin gerade dabei die Blog Artikel darüber zu schreiben (und lasse sie dann aber nochmal von unseren "Laborspezis" durchsehen, damit es auch im Detail sachlich richtig ist...)
Nur soviel: Es handelt sich um Flächen&Bodenreinigungsprodukte, die ohne chemische Zusätze auskommen, 100% biologisch abbaubar und ungiftig sind (sogar trinkbar - aber der Geschmack, na ja...also einen neuen "Lifestyle-Saft" kann man daraus -erstmal- nett machen )
Die Entwicklung der Produkte ist aber schon abgeschlossen und die Produktion wird im Januar 2006 "hochgefahren". Mal sehen, vielleicht gibts für fleissige Blog-Leser vorher schonmal Tester
Aber wie gesagt, mehr Details gibt es nächste Woche im Blog.
Da berichte ich dann auch, wie wir uns dieses Wochenende mit dem WRmG (Wasch- und Reinigungsmittelgesetz) versüßt haben...
Grüße aus Hessen,
liver |
|
|
|
_________________ biosense - natural cleaning system
Jetzt mitmachen und saubere Sachen machen
Webseite: http://www.biosense-system.com |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|