MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Oliver Mercy Floßdorf
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2013, 14:15  Titel:  Geld verdienen im Internet? Funktioniert das überhaupt? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geld verdienen im Internet? Funktioniert das überhaupt?

Image

Geld verdienen im Internet. Funktioniert das überhaupt?

Ja, es funktioniert.

Schnell reich werden mit dem Internet. Funktioniert das auch?

Nein, eher nicht. Zumindest ist mir selber noch kein seriöser Weg zum „schnell reich“ werden bekannt.

Klar, es gibt im Netz viel Werbung und regelrechtes Marktgeschreie, aber die meisten Sachen sind
nicht wirklich zu empfehlen. Zumindest sollte Vorsicht geboten sein.

Aber es stimmt schon, man kann mit dem Internet Geld verdienen. Ja, man kann sogar viel Geld verdienen.
Nur halt nicht von heute auf morgen und auch nicht einfach mal so.

Ach, und geschenkt bekommt man auch nichts! Obwohl.......

Wahrscheinlich fragen sich jetzt einige, warum ich gerade auf einer Seite für Network Marketing mit dem
Thema Internet-Marketing an geschlichen komme. Nun, ich denke, man kann das eine machen und sich
trotzdem mehrere Eisen ins Feuer legen.

Das hat auch gar nichts mir „verzetteln“ zu tun, denn sind wir mal ehrlich. Wir leben im Moment in einer Zeit,
in dem auch gute und seriöse Unternehmen den Bach runter gehen.

Ich selber habe nun ein paar Mal aufs falsche Pferd gesetzt. Viel Herzblut, noch mehr Arbeit und am Ende
ein doch unzufrieden stellendes Ergebnis.

Es ist im Grunde ähnlich der Investitionen auf dem Aktienmarkt. Wer sein Geld nicht auf mehrere Unternehmen
streut, riskiert den Totalverlust. Und im Grunde ist es mit der Selbstständigkeit genauso. Wer sich auf ein
Unternehmen verlässt, riskiert einfach zu viel.

Warum sollte man sich dann nicht Gedanken machen, was man sonst noch machen kann, um mehrere
Einkommensströme zu generieren.

Es kommt gar nicht so darauf an, dass man jetzt zig Hunderte oder Tausende Euronen pro Einkommensstrom
verdient, wichtiger ist es doch, sich ein konstantes Einkommen aufzubauen.
Am allerbesten natürlich, ein passives konstantes Einkommen!

In den nächsten Wochen werde ich einige Kapitel und Artikel veröffentlichen, die zeigen, was möglich ist.

Für jeden, der lieber etwas mehr für sich tun will, wird bestimmt ein interessanter Bereich dabei sein.
Denn es gibt wirklich viele Möglichkeiten, um im Netz Geld zu verdienen. Man muss Sie nur kennen und man
muss es anpacken.

Anfangen werde ich heute mit einem Kurs bzgl. des Affiliate Marketing. Ich versuche, allen Sinnen gerecht zu
werden und biete die Artikel in Video- und in Schriftform mit Screenshots an.

Das heutige Video verarbeitet meinen Artikel vom 11.03.2013.

Bevor ich aber starte, möchte ich ein paar ehrliche Worte los werden.

Vielleicht fragt sich manch einer, warum ich das überhaupt mache. Und warum kostenlos?

Eigentlich ist es doch so, dass was nichts kostet, nichts ist, oder?

Ich kann euch so viel sagen, dass ich alle meine Anstrengungen in meine Artikel und Videos lege.
Da spielt es keine Rolle, ob ich es kostenlos oder kostenpflichtig anbiete.

Natürlich werde ich später auch kostenpflichtige Inhalte anbieten und natürlich möchte ich mit meinem
Wissen Geld verdienen. Das ist, glaube ich auch legitim.

Aber vorher will ich beweisen, dass ich es auch drauf habe. Ich möchte, dass wenn irgendwann, irgendjemand
mal für ein Produkt, Kurs oder Video von mir, Geld ausgibt, er sich sicher ist, dass das Geld gut investiert ist.

Daher bin ich auch um jede sachliche Kritik dankbar, denn nur so kann man besser werden.
Wenn Euch der Kurs gefällt, würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr ihn teilen würdet.

OK, genug der Worte, hier nun das erste Video.

Euer Mercy

Link

Diesen Beitrag findet Ihr auch auf http://www.clevere-jobs.de/geld-verdienen-im-internet-funktioniert-das-uberhaupt/

PS: Wer das Video auf seiner Seite einbetten will, findet den dazu gehörigen Code auch auf meinem Blog

www.clevere-jobs.de
Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Oliver Mercy FloßdorfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hast du Geld zu verschenken? Marion Vosen Mode, Haushalt, Einkaufsplattformen 0 24/5/2019, 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einfach beim Einkaufen Geld verdienen... Marion Vosen Werbeforum für Internet Angebote 0 5/11/2018, 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld verdienen mit HAPPY LIFE WORLD Sven Ehlers Werbeforum für MLM Angebote 0 9/1/2017, 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld mit Facebook Likes Christian Engler Neue MLM Unternehmen vorstellen 8 1/12/2016, 10:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Webseiten verkaufen - monatlich 1.000... Jan_Vondoo Ihr Gesuch 0 26/10/2016, 22:43 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::