| Autor |
Nachricht |
MLMike

|
|
Stellen Sie sich vor Sie können all Ihren Kunden 30 - 100 Euro monatlich mehr in die Taschen bringen..... glauben Sie die Kunden freuen sich???
Stellen Sie sich auch vor Sie würden trotzdem noch Geld verdienen....
und wenn Sie sich auch noch vorstellen können 2 Menschen zu Begeistern auch so Ihr Geld zu verdienen ....... dann sind sie genau richtig.
Nutzen Sie eine Gelegenheit die sich nur 1x in der Geschichte der gesamten Menschheit ereignet um sich ein lebenslanges und vor passives Einkommen zu verdienen.
ACN war mitunter eines der ersten Unternehmen in dieser Branche und wir haben es mittlerweile zur Nr. 1 weltweit geschafft - auf jeden Fall ein guter Background - da stellt sich nur eine Frage:
Würden Sie Spaß daran haben Geld zu verdienen wenn Ihre Kunden:
- das Licht anmachen
- die Kühlschranktür öffnen
- ein Telefonat führen
- sich ein "Bildchen" oder Klingelton runterladen
- eine SMS schicken
- im Internet was bestellen
- eine EMail schreiben
- Musik hören
- sich föhnen
- sich rasieren
- .....
- etc.
???
Mir macht es Spaß und wir haben schon vielen Leuten helfen können sich ein lukratives Nebeneinkommen aufzubauen. Auch Networker aus anderen Unternehmen nutzen die Chance ihren Kunden Ersparnisse zu bringen um eventuelle Produkte einfacher zu platzieren...
Für alle die gerne offen sind sich diese Gelegenheit einfach mal anzuhören schreibt mich an...
... allen anderen wünsche ich viel viel Erfolg im Leben |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
mauberzaus

|
|
Du wirbst schon für Internetkaufhaus und Strom???? Wann soll es das denn geben?? Wie oft muß ich bis dahin die Jahresgebühr löhnen die weit mein Einkommen überschreiten?!
Du bist bestimmt erst ganz neu dabei und steckst noch voller Elan?! |
|
|
|
_________________ Werden Sie Prosument: http://www.moritz-car.de
www.unser-traumhaus-im-erzgebirge.de |
|
 |

|
 |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
MLMike hat folgendes geschrieben: Stellen Sie sich vor Sie können all Ihren Kunden 30 - 100 Euro monatlich mehr in die Taschen bringen..... glauben Sie die Kunden freuen sich???
Stellen Sie sich auch vor Sie würden trotzdem noch Geld verdienen....
und wenn Sie sich auch noch vorstellen können 2 Menschen zu Begeistern auch so Ihr Geld zu verdienen ....... dann sind sie genau richtig.
Nutzen Sie eine Gelegenheit die sich nur 1x in der Geschichte der gesamten Menschheit ereignet um sich ein lebenslanges und vor passives Einkommen zu verdienen.
ACN war mitunter eines der ersten Unternehmen in dieser Branche und wir haben es mittlerweile zur Nr. 1 weltweit geschafft - auf jeden Fall ein guter Background - da stellt sich nur eine Frage:
Würden Sie Spaß daran haben Geld zu verdienen wenn Ihre Kunden:
- das Licht anmachen
- die Kühlschranktür öffnen
- ein Telefonat führen
- sich ein "Bildchen" oder Klingelton runterladen
- eine SMS schicken
- im Internet was bestellen
- eine EMail schreiben
- Musik hören
- sich föhnen
- sich rasieren
- .....
- etc.
???
Mir macht es Spaß und wir haben schon vielen Leuten helfen können sich ein lukratives Nebeneinkommen aufzubauen. Auch Networker aus anderen Unternehmen nutzen die Chance ihren Kunden Ersparnisse zu bringen um eventuelle Produkte einfacher zu platzieren...
Für alle die gerne offen sind sich diese Gelegenheit einfach mal anzuhören schreibt mich an...
... allen anderen wünsche ich viel viel Erfolg im Leben
Mahlzeit,
Das von Mauberzaus beschriebene "Ich bin arm, aber ACN (vielleicht im Sinne von glücklich?)" deckt sich auch mit den Erfahrungen der ehemals begeisterten Networker in meiner Region.
Überprüfe auch mal andere ACN-Mitarbeiter, bevor du da einsteigst. Kostet ja auch ein wenig, oder?
Asche auf mein Haupt.
Christian
@Mauberzaus: Sex sells?  |
|
|
|
_________________ Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. |
|
 |
    |
 |
MLMike

|
|
Ich habe ACN vor längerer Zeit kennen gelernt und genau wie viele ACN-Reps lange Zeit nur zugekuckt! In dieser Zeit habe ich natürlich kein Geld "verdient".
Doch mittlerweile ist aus meiner reinen Begeisterung eine volle Überzeugung geworden was mir in meinem Geschäft natürlich weiter hilft. Ich persönlich sehe es als höchste Herausforderung an die Position des RVP in diesem Unternehmen zu erreichen, denn ich weiß wie viele Kunden ich bereits für andere Unternehmen geschrieben habe - wo ich jetzt aber nichts mehr von habe (mit Team mehr als 6.000) und mit der gleichen Leistung bei ACN habe ich mir ein lebenslanges monatliches Einkommen aufgebaut und vielen Leuten geholfen Geld zu sparen.
Wir haben natürlich die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen es Anfangs nicht schaffen auf höhere Auszahlungen zu kommen - doch durchhalten wird belohnt. Die Firma wird in wenigen Jahren das gröste Unternehmen in den angegebenen Branchen weltweit sein und es lohnt sich schon da dabei zu sein.
Natürlich sagt das jeder von seinem Unternehmen aber eins kann ich Ihnen sagen - es macht Spaß rund um die Uhr geld zu verdienen wenn andere Menschen sparen. - Jeder der bei ACH nicht erfolgreich geworden ist sollte sich selbst fragen was er für ACN getan hat und sollte überprüfen ob es nur annähernd an das heran kommt was gefordert wird - und wenn es andere schaffen dann schaff ich es erst recht------- |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
mauberzaus

|
|
Bist Du auch so ehrlich zu Deinen neuen Partnern und sagst Ihnen das sie nur erfolgreich sein können wenn sie ACN als Fulltimejob ansehen?? Alles andere ist eine Lüge!
Hast Du schon mal ausgerechnet was Du bei einer anderen Firma verdient hättest in die Du die gleiche Energie steckst wie jetzt in ACN?! Du wirst erstaunt sein!!
ACN hat nicht gerade die besten tarife, selbst Aldi bietet PrePaid karten an!! Die Konkurenz ist groß!
Und mit Strom, Internet, Internetkaufhaus wird es wohl noch Jahre dauern..... |
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
mauberzaus hat folgendes geschrieben: Hast Du schon mal ausgerechnet was Du bei einer anderen Firma verdient hättest in die Du die gleiche Energie steckst wie jetzt in ACN?! Du wirst erstaunt sein!!
Sehr schöne Aussage! Das ist auch das Geheimnis meiner Rekrutierungsgespräche, denn die Arbeit ist immer die gleiche - ob Du nun mit Meetings, oder per Telefon sponserst. Vor allem geht es ja nicht nur um Dein eigenes Einkommen und um Deine Fähigkeiten. Deine Partner wollen ja eine Chance auf ein Zusatzeinkommen und nur in den seltensten Fällen sofort eine Hauptberuflichkeit.
Und was den Technikaspekt angeht - ich bin ja auch ein Mann - klar, ein Technikprodukt sieht möglicherweise besser aus als ein Saft, oder Pillen, oder Putzmittel, oder Lappen, oder Lotto. Aber, wie ich immer sage, mit Geld kann man alles kaufen. Und Postbote wird man auch nicht, weil man so dahinter steht, ständig Briefe in den fünften Stock von Hinterhäusern ohne Namensschilder zu tragen, oder? Du merkst, die Aussage "stehe immer hinter Deinem Produkt" bedeutet mir nichts ... oder warum arbeiten Leute bei Opel, wo es doch Mercedes und BMW gibt ... Du verstehst sicher, wie ich das meine ...
Du wirst Deinen Weg schon machen, auch bei ACN, aber denke doch bitte auch an Deine künftigen Partner, die Deinen Weg AUCH GEHEN (KÖNNEN) WOLLEN ... |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |

|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Olli,
Zitat: Vor allem geht es ja nicht nur um Dein eigenes Einkommen und um Deine Fähigkeiten. Deine Partner wollen ja eine Chance auf ein Zusatzeinkommen und nur in den seltensten Fällen sofort eine Hauptberuflichkeit.
Lächerlich! Es geht einzig und alleine um dein Einkommen und du machst alles um dieses zu erhöhen, dein sogenannter Partner soll zuerst blechen, Kohle zahlen investieren, nein es geht da nicht ums Produkt, da wird erst mal richtig abgezockt, wer draufgeht wird fallengelassen und die Kohle aufgeteilt! Mit ACN ist nur durch Abzocke was zu verdienen, nicht mit dem Produkt selbst! Und das Schlimme ist das die VP's echt dran glauben mit so viel Schmarrn noch Geld verdienen zu wollen...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Teamplayer

|
|
@Denise,
Zitat: Bist Du auch so ehrlich zu Deinen neuen Partnern und sagst Ihnen das sie nur erfolgreich sein können wenn sie ACN als Fulltimejob ansehen?? Alles andere ist eine Lüge!
Das kann ich nicht bestätigen. Ich mache ACN nebenberuflich und habe seitdem auch wieder Erfolg! Wie willst Du hauptberuflich so ein Geschäft aufbauen? Das funktioniert nur bei Leuten, die noch genug Ersparnisse im Hintergrund haben. Denn nicht immer entwickelt sich das Geschäft so schnell, wie man es sich erhofft. Letztens ist man hauptsächlich von den Leistungen der Partner abhängig. Da gehört schon sehr viel Ausdauer dazu, sich ein Passiveinkommen aufzubauen. Dass es möglich ist, beweisen genug Menschen. Das steht ausser Frage. Ich bin schon lange genug in MLM-Foren unterwegs und ACN wurde dort schon tausendmal von selbsternannten "Insidern" und "Branchenkennern" totgesagt. Das Gegenteil ist der Fall! Die Möglichkeit, Erfolg mit ACN zu haben, ist definitiv noch da. Die Deregulierung läuft und wir entwickeln uns weiter. Gut so!
Zitat: Hast Du schon mal ausgerechnet was Du bei einer anderen Firma verdient hättest in die Du die gleiche Energie steckst wie jetzt in ACN?! Du wirst erstaunt sein!!
Bist Du Dir da sooo sicher?
Zitat: Und mit Strom, Internet, Internetkaufhaus wird es wohl noch Jahre dauern.....
Das hat man, selbst in diesem Forum, vor einem halben Jahr auch über den Mobilfunk gesagt. Die Firma ist nicht für "Schnellschüsse" bekannt. Momentan arbeitet man ja noch an der Vergrösserung des Backbones im Mobilbereich. Ausserdem kenne ich keine weitere NW-Firma im TK-Bereich, dessen Firmenname neben dem Provider auf dem Display auftaucht. Das hebt uns schon von 99% der Reseller ab...
@Oliver,
es ist fast immer so, dass man nix verdient, wenn der Vertriebler nicht vom Produkt überzeugt ist. Und so viele gute Schauspieler gibts ja nun auch wieder nicht. Wenn ein TK-Vertriebler beim Kunden im Hinterkopf hat, dass die Konkurrenz von Tschibo und Aldi ja auch billig ist, wird er wohl wenig Umsatz bringen. Dein Beispiel mit den Automarken ist da sehr treffend. Ich kenne keinen Opel-Händler, der sich davon abschrecken liess, dass die Konkurrenz von Volkswagen bei Auto-Tests regelmässig besser abgeschnitten hat. Kein BMW-Händler wirft die Flinte ins Korn, weil der Kunde, der gestern noch den 7er probefuhr, sich heute gegenüber bei Mercedes Benz eine S-Klasse holt.
Wer zu seinem Produkt steht, hat auch Erfolg.
@Wolfgang,
Zitat: Es geht einzig und alleine um dein Einkommen und du machst alles um dieses zu erhöhen, dein sogenannter Partner soll zuerst blechen, Kohle zahlen investieren, nein es geht da nicht ums Produkt, da wird erst mal richtig abgezockt, wer draufgeht wird fallengelassen und die Kohle aufgeteilt!
Da hast Du wohl was missverstanden. Wer teilt denn die Kohle unter sich auf? Sind das Deine üblichen Verschwörungstheorien südlich des Weisswurstäquators?
Zitat: Mit ACN ist nur durch Abzocke was zu verdienen, nicht mit dem Produkt selbst!
Vielleicht sollte ich Dir das nochmal in Ruhe bei einer Mass Bier im Hofbräuhaus erklären. Das würde passen. Bin die ganze kommende Woche in München...
@Mike,
mach einfach weiter, lass Dich nicht aus dem Konzept bringen. Teamaufbau ist harte Arbeit, die in ein paar Jahren mit einem guten Passiveinkommen belohnt wird!
Viele Grüsse
Gerald |
|
|
|
|
|
|

|
 |
mauberzaus

|
|
@ teamplayer
Es reichen aber nicht nur 10min täglich wie mir gesagt wurde. Es gehört viel mehr dazu. Man steckt sehr viel Geld rein bevor man irgendwann mal etwas ausbezahlt kommt
Kosten:
1. "Einstiegsgebühr" 463,-€
2. 20 TSA kosten 3,-€
3. Raummiete pro Präsentation 5-10,-€
4. Fahrtkosten zu potenziellen Kunden
5. Fahrtkosten zu potenziellen Partnern
6. Fahrtkosten zu Präsentationen
7. Telefonkosten
8. Visitenkarten
9. Seminare und Großveranstaltungen kosten natürlich mehr
10. jedes Jahr ca. 170,-€ Verwaltungsgebühr (oder wie es genannt wird)
Die investierte Zeit mal nicht miteingerechnet.
Verdienst:
1% Provision auf Telefonrechnungen
ab ETT 40,-€ auf neue Partner
Den Marketingplan kann sicher hier einer einstellen.
Da muß man wirklich Felsenfest an ACN glauben um sein investiertes Geld irgendwann mal wieder reinzubekommen.
Und bei den doch schlechten tarifen und Konditionen ist es sehr schwer!
" Ausserdem kenne ich keine weitere NW-Firma im TK-Bereich, dessen Firmenname neben dem Provider auf dem Display auftaucht. Das hebt uns schon von 99% der Reseller ab... "
Und was nützt das?? Welche Vorteile haben die Kunden dadurch?? Überall gibt es Lösch-codes wo das Display komplett leer gemacht werden kann. Es legt bestimmt keiner Wert auf ein ACN Logo im Display. Mich könntest Du damit nicht überzeugen.... |
|
|
|
|
 |

|
 |
Teamplayer

|
|
@Denise,
Zitat: Es reichen aber nicht nur 10min täglich wie mir gesagt wurde. Es gehört viel mehr dazu. Man steckt sehr viel Geld rein bevor man irgendwann mal etwas ausbezahlt kommt...
Dies habe ich niemals bestritten...
Deswegen ist dieses Geschäft auch nix für "sofort im Hauptberuf-Starter". Das kann nicht gut gehen.
Kosten:
1."Einstiegsgebühr" 399,00 EUR (ok, als Selbstständiger hab ich eine Steuernummer, aber das ist es doch nicht wirklich, oder?)
2. TSA-Kosten habe ich selten, ich drucke mir die Dinger aus 'ner pdf-Datei. Ok, der Druck ist natürlich auch nicht umsonst, aber ich benutze die Original-TSA's nur bei Nachfrage des Kunden.
3. Raummieten übersteigen bei uns selten 5 EUR. Und dies auch nur für RVP-Touren.
4.und 5. Potentielle Kunden treffe ich täglich als Versicherungsvertreter. ACN ist dann immer meine "Abschlussfrage". Potentielle Partner lade ich per 3er-Konferenz zur Präsentation ein.
6.Da wir auch nicht gern die Kosten für die Präsentation bezahlen, machen wir unsere eigenen. Und verrechnen die Getränke der Anwesenden mit der Raummiete. D.h. bei uns: Präsentationskosten fast Null.
7. und 8. sind erforderliche Dinge. Besonders hierfür lassen sich die Kosten schlecht vermeiden.
9.Seminare und Grossveranstaltungen sind meines Erachtens nach, Dinge, die zur persönlichen Selbstentwicklung und die des Teams wichtig sind. Spart man hier, spart man am falschen Ende.
10. sind bei mir rund 150, aber das Thema hatten wir schon...
Zitat: Verdienst:
1% Provision auf Telefonrechnungen
ab ETT 40,-€ auf neue Partner
Stimmt. Für Beginner. Ausserdem gibts ja noch den 20 Kunden-Bonus. Zumindestens diesen Monat noch.
Zitat: Da muß man wirklich Felsenfest an ACN glauben um sein investiertes Geld irgendwann mal wieder reinzubekommen.
Da stimme ich uneingeschränkt zu! Anders wird es gar nix.
Zitat: Und bei den doch schlechten tarifen und Konditionen ist es sehr schwer!
Wieso, wer hat denn bessere? Die Telekom? Aldi? Bist Du da 100% überzeugt?
Zitat: " Ausserdem kenne ich keine weitere NW-Firma im TK-Bereich, dessen Firmenname neben dem Provider auf dem Display auftaucht. Das hebt uns schon von 99% der Reseller ab... "
Und was nützt das?? Welche Vorteile haben die Kunden dadurch?? Überall gibt es Lösch-codes wo das Display komplett leer gemacht werden kann. Es legt bestimmt keiner Wert auf ein ACN Logo im Display. Mich könntest Du damit nicht überzeugen....
Ich kenne viele, die ungläubig aufs Display schauten und dann zugeben mussten, dass die Fa. wohl doch keine "Briefkasten-Company" ist.
Viele Grüsse
Gerald |
|
|
|
|
|
|

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|