MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 sunny226de
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/7/2013, 11:20  Titel:  Eigene App für Ihr Unternehmen, Kunden und Vertriebspartner Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Vertriebsgemeinde,

so einigen bin ich bestimmt noch durch meine diversen Vertriebsaktivitäten im MLM-Bereich bekannt.

Ich war sehr lange durch private und berufliche Veränderungen nicht mehr hier im Forum aktiv.

Mittlerweile bin ich sehr glücklich verheiratet und dabei mit meinem Ehemann, ein eigenes Dienstleistungsunternehmen aufzubauen.

Ich denke, es gibt kaum jemanden, der nicht Apps kennt. Wir haben uns auf mittelständische Unternehmen spezialisiert und programmieren App`s, die sich auch "kleine" Unternehmen leisten können.

Vorteile zur Homepage:

Da noch viele Websites nicht wirklich für mobile Endgeräte konzipiert sind, werden sie oft fehlerhaft dargestellt. Dieses Problem gibt es bei einer App nicht. Eine App ist speziell auf Smartphones, Taplets ausgelegt. Das Thema Mobile wird immer wichtiger, außerdem erhöht es die Kundenbindung, da Apps mit dem Smartphone viel besser zu bedienen sind und nur die wichtigsten Features enthalten.

Es gibt viele Gestaltungsmöglichkeiten z. Bsp:
- Produktpräsentation
- Bilder
- eigenes Forum
- Terminvereinbarung
- sofortige Benachrichtigung der Kunden bei Sonderaktionen/Rabatten durch Push-Up Nachrichten.

Die App wird auf Wunsch natürlich im App-Store eingetragen und zu jeder App erhaltet Ihr natürlich kostenlos den QR-Code.

Unsere Homepage:

www.goetz-apps.de

Für Fragen stehen wir Euch natürlich gerne unter den auf der Homepage angegebenen Kommunikationsmitteln zur Verfügung, Ihr könnt mir auch gerne eine Nachricht an p.goetz@goetz-apps.de senden.

Wir suchen auch noch Vertriebspartner für die Vermarktung unserer App mit Folgeprovisionen durch Upgrade, wer Interesse hat einfach eMail an mich und unsere Präsentation anfordern.

Die Kosten eine kompletten App starten bei 100 Euro, diese App ist voll nutzbar und kann, nach Bedarf, erweitert werden.
Unsere Kunden müssen nicht erst über 1.000,- € investieren, um mit der eigenen Unternehmens-App zu starten, sondern können, je nach Bedarf, upgraden.

Mit uns können Unternehmen den Kundenvorteil zu erschwinglichen Preisen anbieten und sparen Flyerkosten.

Auch über ein Feedback bzgl. der Homepage freue ich mich. In kürze wird noch unser Shop online gehen, um sich seine persönliche App zu konfigurieren.

Viele Grüße und viel Erfolg

Petra Volk (jetzt Petra Götz)
Krebs Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von sunny226deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge BitClub Network - Ein Top-10 Mining-U... JuergenSchleihauf Presseberichte 2 19/10/2018, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vertriebspartner gesucht AndreasDorow Ihr Gesuch 1 15/7/2018, 09:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vertriebspartner gesucht AndreasDorow Werbeforum für MLM Angebote 0 25/5/2018, 09:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PM International AG - Vertriebspartne... Chris.v.H Werbeforum für MLM Angebote 0 12/3/2017, 20:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung neues Unternehmen sarinka Interviews und Mitgliedervorstellungen 4 13/2/2017, 11:10 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::