MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 marcotriesch
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/7/2013, 10:59  Titel:  Marco Triesch stellt sich vor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche euch einen atemberaubenden und wundervollen Tag!

Mein Name ist Marco Triesch und ich komme aus dem schönen Sauerland. Genauer gesagt aus Breckerfeld.

Viele Unternehmen haben in meiner schon fast 20 jährigen Zugehörigkeit zur MLM Branche meinen Weg gekreuzt und ich hatte das Vergnügen dort auch entsprechende Strukturen aufzubauen und zu betreuen. Über den klassischen Eintritt in das Networking, Anfangs der 90er (AWD / HMI) habe ich nach einigen Pausen indem ich Studiert habe wieder den Weg zum MLM gefunden.
Seit der Anfangszeit welche ausschließlich Offline ablief und man sich tag täglich in den verschiedensten Städten des Ruhrgebietes getroffen hatte um auf der offenen Straße zu rekrutieren wurde plötzlich alles ganz anders.
Ob die zusätzlichen Online Optionen Sinn machen oder das MLM dadurch, da das ganze nun mal nun auch sehr Anonym betrieben werden konnte, lassen wir mal dahingestellt. Fakt ist, das es für mich sehr interessant war in diese Thematik und die vielen neuen Sponsoring Optionen einzusteigen.

Nach vielem hin und her bin ich bei meinem jetzigen Unternehmen gelandet (StupkaWorld).

Für mich ist StupkaWorld eines der einfacheren Networks. Jeder kennt von uns Autoships, Binäre Pläne und so weiter. Alles hat seine Daseinsberechtigung und sicherlich auch seine Vor- oder Nachteile.
Für mich persönlich sind Autoships keine Option mehr. Sicherlich bringt es viele Vorteile da nun mal Geld in das Unternehmen fließt aber auf der anderen Seite auch eine sehr starke und große Fluktuationswelle da sich Partner, welche nicht direkt Erfolg haben sich diesen Autoship irgendwann- aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr leisten können und wegbrechen.

Dies ist hier bei StupkaWorld sicherlich ganz anders - aus diesem Grunde habe ich für mich, jetzt, dieses Unternehmen gewählt.

So um jetzt wieder die Kurve zu bekommen ...

Privat bin ich familiär stark eingespannt (2 Kinder und 1 Frau Smile ) - Haus- und Gartenarbeit fallen natürlich auch immer an, aber ich finde immer wieder genügend Zeit um auch etwas für mein Network Unternehmen zu tun.

Beruflich bin ich, wie vermutlich der größte Teil dieser Community, in einem Hauptberuf tätig (Management) und versuche dennoch beide Zweige zu bedienen.

Zum Abschluss möchte ich mich bei jedem bedanken der bisher mitgelesen hat und wünsche jedem den maximalen Erfolg in seinem Unternehmen, welches er/sie sich gewählt hat und - wer weiß - vielleicht treffen wir uns auch mal bei StupkaWorld in meinem Team!

Gruß

Seacret Business Partner
http://www.agenttriesch.com - Position Sichern
https://www.facebook.com/GlobalSeacretSuccessTeam - Besucht uns auf Facebook

Global Seacret Success Team
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von marcotrieschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marion Vosen
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/7/2013, 19:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marco,

herzlich willkommen hier im Forum.

Schön, dass du dich ich hier im Forum angemeldet hat. Hier findet man gute Tipps und nette Leute trifft man auch. Ich wünsche dir hier viel Spaß und natürlich auch mit deinem neuen Partnerunternehmen Stupkaworld. Damit hast du eine gute Entscheidung getroffen Arrow

LG Marion
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Christoph Kowalczyk
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/7/2013, 12:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marco,

herzlich willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß und nur angenehme Gespräche. Smile
 Marion Hempfing
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/7/2013, 12:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marco,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Stupkaworld ist ganz sicher eine gute Wahl. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit und auch hier im Forum!

LG
Marion
Löwe Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Marion HempfingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Michael Rosenthal
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/7/2013, 09:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir die allerbesten Willkommensgrüße!

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

klaus_henneka

!Martina Hautau!

Carmen Schneider

Volker PETER

marcotriesch
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/7/2013, 08:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße.

Bin hier gespannt was mich hier alles erwartet Smile

Seacret Business Partner
http://www.agenttriesch.com - Position Sichern
https://www.facebook.com/GlobalSeacretSuccessTeam - Besucht uns auf Facebook

Global Seacret Success Team
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von marcotrieschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zwei Networks, die sich gut ergänzen Marion Vosen Werbeforum für Internet Angebote 0 27/1/2019, 16:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gönnen Sie sich die 100 % Ultraschall... Robert Sebald Werbeforum für Internet Angebote 0 21/3/2017, 12:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge https://naturkraft.veluvia.biz stell... Ronald-Tell Neue MLM Unternehmen vorstellen 8 9/4/2016, 11:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ruf & Image ist bei Amway überzeu... Stefan Pabst Ruf & Image von MLM 0 28/8/2015, 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Holen Sie sich ihr persönliches Onlin... Marion Vosen Werbeforum für Internet Angebote 0 30/7/2015, 12:55 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::