| Autor |
Nachricht |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
.
.
.
D U bist Deutschland!
Aus aktuellem Anlass:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Siehe zum Teil auch:
http://www.mlm-infos.de/viewtopic.php?t=3948&postdays=0&postorder=asc&start=0
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"Anmut sparet nicht noch Mühe.
Leidenschaft nicht noch Verstand.
Daß ein gutes Deutschland blühe,
wie ein andres gutes Land."
Bertolt Brecht (1898-1956), dt. Dramatiker u. Dichter
Weiterführende Literatur zum Thema "Du bist Deutschland" siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Du_bist_Deutschland
Das gab's aber schon mal:
http://www.netzeitung.de/img/0028/178928.jpg
(«Denn Du bist Deutschland» im Jahr 1935; Foto: Spreeblick)
siehe auch: http://www.netzeitung.de/internet/369538.html
Ich bin übrigens auch Deutschland (als in Deutschland geborener Niederländer mit unbefristeter Aufenthaltserlaubnis) und nehme die Botschaft, ein wenig Hirnschmalz zur weiteren gesellschaftlichen Entwicklung im Zuge der Globalisierung innerhalb und ausserhalb nationaler Grenzen zu bemühen, sehr ernst.
Eine konstruktiv orientierte Zukunft Deutschlands kann ich aber leider dann erst erkennen, wenn zukunftsorientierte Planung ökonomische, ökologische, soziale und politische bzw. demokratische* Integrität beinhaltet.
Dass allerdings geht am postindustriellen und "grenzenlos" kapitalistisch geprägten und ergo orientierten Wirtschaftsdenken (Ich will immer mehr - für mich) unserer verantwortlichen "Führungskräfte" vorbei.
Ich rege daher eine neue Form des "nationalen" Networks an.
Schließlich sind wir ja auch Papst.
Ansonsten wussten aber schon die römischen Volksrepräsentanten:
Gebt dem Volk Brot und Spiele.
"Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
Und meine heißen Tränen fließen."
Heinrich Heine (1797-1856), dt. Dichter, der auch dieses schrieb:
"Deutschland, das sind wir selber."
Wie seht Ihr Euch als Deutschland? (Die Abstimmung zur Miss-Wahl wird ja nicht unser aller Zukunft oder die unserer Kinder retten, oder?)
Hoffe, dass dieses diskussionswürdige und notwendige Thema im Bereich "Network-Marketing Allgemein" ein konstruktives Zuhause gefunden hat.
Grüsse vom Niederrhein,
Christian
* Deutschland ist meiner Interpretation nach keine reine Demokratie, sondern eher eine repräsentative Republik
Wichtiger Nachtrag 17:32 Uhr!
Affiliation
Zur Misswahl ---> http://www.missosology.org/missworld2005/mw05neurope.html  |
|
|
|
_________________ Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Mezcal

|
|
|
_________________ Gruss
Daniel |
|
 |
     |
 |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
.
.
.
Da war doch noch was... :-k
Ach ja, dieser Mann ist übrigens auch Deutschland:
Dr. Richard von Weizsäcker;
Bundespräsident a.D.
...und bittet um 25 Minuten Eurer Zeit:
siehe auch: http://www.perspektive-deutschland.de
Wer's machen mag...
Christian
Nachtrag 12.12.05: Bild von Dr. Richard von Weizsäcker eingearbeitet |
|
|
|
_________________ Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Zuletzt bearbeitet von AlwaysGoodWines am 12/12/2005, 14:21, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 |
    |
 |
mauberzaus

|
|
 |

|
 |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
ratiomama hat folgendes geschrieben: Hallo,
Perspektive Deutschland ist eine sinnvolle Initiative. Ich gehöre zu denjenigen, die regelmäßig den Fragenkatalog ausfülle.
Schönen Sonntag wünscht
Jost
Sinnvoll und wichtig. Erkennbar wird dies an den sehr differenzierten Fragen bzw. Vorschlägen.
Habe ihn gestern auch ausgefüllt.
Innenpolitik
"Die Kunst, verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen, der kein Helm ist."
(Hans Henny Jahnn (1894-1959), dt. Dichter)
Mahlzeit,
Christian |
|
|
|
_________________ Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
.
.
.
Hallo zusammen.
Hatte ich heute in meiner Mail:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,
vor kurzem haben Sie sich an Perspektive-Deutschland, der weltweit größten gesellschaftspolitischen Online-Umfrage, beteiligt – herzlichen Dank hierfür. Neben Ihnen haben bereits mehr als 550.000 Bürgerinnen und Bürger unseres Landes den Fragebogen ausgefüllt. Das ist schon jetzt ein neuer Rekord.
Helfen Sie mit, dass auch die Meinung Ihrer Freunde und Bekannten einfließt. Je mehr Menschen teilnehmen, desto genauer kann der Veränderungsbedarf in jeder einzelnen Region ermittelt werden – und umso größer ist die Wirkung bei den Politikern vor Ort. Bitte informieren Sie Ihre Freunde und Bekannten über diese Aktion und leiten Sie diese Nachricht an sie weiter. Die Umfrage läuft noch bis zum 31. Januar 2006. Die Ergebnisse und damit auch Ihre Antworten werden dann im Frühjahr der Öffentlichkeit vorgestellt.
Ihre Bekannten haben momentan außerdem noch die Chance, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Als Preise winken drei Wellness-Wochenenden für zwei Personen, Freikarten für "Wetten dass ..?" und die anschließende VIP-After-Show-Party sowie wertvolle Sachpreise. Die Gewinner werden nach Ende der Befragung ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
Mit den besten Grüßen
Ihr Team von Perspektive-Deutschland
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wer hat noch nicht?
Grüße, Christian
Wir wissen nicht, wer wir sind. Das ist die deutsche Frage.
{Dolf Sternberger (1907-89), deutscher Schriftsteller und Politologe} |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
osiris

|
|
@Shop4
wo findet diese Umfrage statt?
Ich meine nicht "Internet" sondern unter welcher Adresse
LG osiris |
|
|
|
_________________ AMWAY: Eine Möglichkeit für alle, die etwas verändern möchten |
|
 |
     |
 |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
.
.
.
Die statistische Auswertung der anonymen Antworten auf die Online-Befragung wird vom Team Perspektive-Deutschland vorgenommen.
Die Verantwortung für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse sowie Ihrer anonymen Antworten auf die Online-Befragung Perspektive-Deutschland liegt bei:
McKinsey & Company, Inc., Königsallee 60C, 40027 Düsseldorf [AG Düsseldorf, HRB 10369], Vertretungsberechtigter: Prof. Dr. Jürgen Kluge.
Meintest Du das?
Grüße,
Christian |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
osiris

|
|
.
.
ja
gibt es da auch eine Internetadresse?
LG osiris |
|
|
|
_________________ AMWAY: Eine Möglichkeit für alle, die etwas verändern möchten |
|
 |
     |
 |
osiris

|
|
Danke!
habe das Ganze nicht von Vorne durchgelesen.
LG osiris |
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|