MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Manfred Reimer
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2013, 13:08  Titel: Grossartig ! REKRU-TIER Interview mit Gabi Steiner Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Veröffentlicht am 15.08.2013 (Dauer: 55 Minuten)

Link
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Manfred ReimerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ronald-Tell
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 26/8/2013, 16:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin wieder draussen bei LifePlus.

Die Firma hat mich nicht überzeugt.

Angefangen von einem meiner Meinung nach sehr unfreundlichen Kundenservice Center bis hin zu unbeantworteten Anfragen was den Inhaltsstoff der Grapefruit betrifft.

In sämtlichen Produkten ist Grapefruit Extrakt dabei, das bei gemeinsamer Einnahme mit vielerlei Medikamenten zu Wechselwirkungen führen kann.

Hier eine umfangreiche Information darüber, das dies schon ein herbes Problem darstellen kann bei der Einnahme dieser Produkte:

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=pharm1_31_2005

Die Firma ist meinen Fragen ausgewichen in diesem Bezug, daher habe ich die Parnterschaft beendet.

Ich möcht für meine Kunden kein Risiko eingehen.

Warum muss man unbedingt Grapefruit Extrakt beimengen, sollte das Science Board das nicht wissen das da zu erheblichen Wechselwirkungen mit Medikamenten kommen kann?
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Ronald-TellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das jameda-Interview: Zu Besuch bei D... yougapad Promotion, Marketing und Werbung 0 12/5/2016, 09:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung erstmal... :) Interview ... Leo_Leitner Interviews und Mitgliedervorstellungen 2 8/10/2013, 02:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Sven Posselt MLM-Infos.com Interviews und Mitgliedervorstellungen 5 28/6/2013, 22:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Herr Masuch! MLM-Infos.com Interviews und Mitgliedervorstellungen 0 17/6/2013, 22:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Monika Mühlemann MLM-Infos.com Interviews und Mitgliedervorstellungen 0 26/4/2013, 11:03 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::