MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 hans21265
NEU IM FORUM

austria.gif
BeitragVerfasst am: 22/8/2013, 17:44  Titel:  Lyoness Business
Vom 22/8/2013, 17:40 bis 21/9/2013, 17:39
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verkaufe aus persönlichen und finaziellen Gründen Lyoness Business Paket aus Österreich 7,3,3,1,1

Vk 1 Positionen oben 491 unten 35 , davon 90 eigene Positionen und 30 Bonuspositionen

Vk 2 Positionen oben 72 unten 5

Vk 3 Positionen oben 72 unten 4

Vk 4 Positionen oben 12 unten 1

Vk 5 Positionen oben 12 unten 0

gesamte Lifeline 793 Personen, 5 direkte mit Einheiten, 21 direkte ohne Einheiten,

5 indirekte mit Einheiten, 10 Indirekte ohne Einheiten

1 Business Paket in MEA Vk 1/ 7 Positionen, Vk 2/ 3 Positionen, Vk 3/ 3 Positionen,

Vk 4/ 1 Position

1 Position in Asien hinten angereiht oben 32 unten 32

1 Psition in Indien hinten angereiht oben 16 unten 15

Bitte um Angebote, und nur melden wenn sie wirklich Interesse an Lyoness haben, die Positionen werden wöchentlich mehr, Gesamteinkauf in meiner Lifeline 2013 € 25500.-
Info unter kurkaffeevital@gmail.com
Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von hans21265Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

xcn53
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 28/8/2013, 09:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sag mal Hans21265,

würdest Du uns mitteilen, weshalb Du verkaufst und wie viel Du gesamt bei lyoness investiert hast?

Danke - LG!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von xcn53Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 hans21265
NEU IM FORUM

austria.gif
BeitragVerfasst am: 30/8/2013, 12:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verkaufe wie geschrieben aus finanziellen( d.h. Hauptgeschäft läuft nicht so gut ) und aus persönlichen Gründen d.h. muss mich wieder mehr um mein Hauptgeschäft kümmern und habe daher nicht mehr die nötige Zeit um mich um meine große Linie genügend zu kümmern !
Investment gesamt € 10500.-

LG hans2125
Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von hans21265Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Frank Protze - Klemm
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2013, 13:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

seit wann besteht dieses Investment und inwieweit hat es sich bis jetzt gelohnt?
Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von Frank Protze - KlemmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marko Zimmermann
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/9/2013, 15:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frank Protze - Klemm hat folgendes geschrieben:
Zitat:

seit wann besteht dieses Investment und inwieweit hat es sich bis jetzt gelohnt?

Hat sich wohl für viele gut gelohnt wenn die Pakete und Beteiligungen zum Bruchteil des bezahlten Preises immer wieder angeboten werden:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?keyword=lyoness&x=-365&y=-325&sort=1
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Marko ZimmermannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sahin Dogrusöz

Sylvia Pflügl

Steffen Schleicher

Thomas Rudin

Jens Peter Horn
Foren Mitglied

spain.gif
BeitragVerfasst am: 2/4/2015, 22:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist schon interessant Herr Marko Z hat kein eigenes Geschäft, nur 17 Beiträge zu Lyoness, sogar ein Kaufgesuch,Werbung für Anwaltsbüro in Austria und sonst nur negativer Müll. Schade um die Forumsverpestung durch solche Menschen, egal was man von Lyoness hält
Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Jens Peter HornBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 AndreasDorow
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2015, 09:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und mit so etwas kommst du nach 1,5 Jahren an? Mr. Green

Wo warst du die ganze Zeit? Surprised
Stier Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AndreasDorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Henry Gaßner (Henry63)
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2015, 11:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja, Andreas, ist doch egal - Hauptsache die Signatur ist überall zu finden - so kann man auch Spuren hinterlassen.
---
Ich werde dann mal meine Signatur aktivieren und ganz vorne beim ersten Beitrag in diesem Forum anfangen - vielleicht treffen Jens Peter und ich uns dann im Jahr 2008 oder 2009.

Ne, werde ich natürlich nicht machen - dafür fehlt mir einfach die Zeit und das Forum durch alte und abgearbeitete Themen verpesten will ich ja auch nicht.
Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von Henry Gaßner (Henry63)Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 marbert
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 3/4/2015, 11:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@hans21265

Zitat:
Gesamteinkauf in meiner Lifeline 2013 € 25500.-

Und die Zahlen von 2014 werden noch mühsam ermittelt oder haben da keine "Gesamteinkäufe" mehr stattgefunden? Razz

PS: Was ist denn aus der Prozeß-Lawine gegen LYONESS geworden? Sind die schon alle verhandelt oder stehen da noch einige aus?
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von marbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Jens Peter Horn
Foren Mitglied

spain.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2015, 02:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas und Henry: wirklich sachlich empfinde ich Eure Beiträge nicht; sicherlich könnten meine Beiträge reine Werbung sein und Eure einfach nur Neid. Richtiger für mich ist, das ich durch bestimmte Vorgänge/Ansprachen mich nochmals mit dem Thema Lyoness beschäftige, da können auch ältere Beiträge eventuell helfen. Wo ich war, na habe an meinen Geschäft gearbeitet -sieh man wie wenige Beiträge ich schreibe - aufgrund eines schweren Unfall gerade leider etwas mehr Zeit hier. Euch weiterhin viel Spaß bei sinnlosen Beiträgen.
Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Jens Peter HornBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Stunde Null- Dieses Business veränder... JuergenSchleihauf Werbeforum für Internet Angebote 0 24/5/2019, 22:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verway heißt das neue Business von Il... Frank Klemm Neue MLM Unternehmen vorstellen 26 21/7/2017, 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dein Business für die Hosentasche Matthias Koepke Werbeforum für Internet Angebote 0 29/1/2017, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mastercard mahnt Lyoness-Partner ab! Melanie Breuer Lyoness International AG 0 5/7/2016, 07:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das einfachste Business der Welt Adlatus Werbeforum für Internet Angebote 3 16/6/2016, 15:30 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::