MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Christoph Kowalczyk
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/8/2013, 21:29  Titel:  Wer mir einen Gefallen tun möchte, ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... der klickt einen bzw. gerne auch beide Links an:

http://bit.ly/16DWlL8

http://bit.ly/16DWPks

Dies darf auch einmal am Tag oder alle paar Stunden
gerne wiederholt und natürlich auch weitererzählt werden.
Arrow

Vielen herzlichen Dank Neutral
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Thomas Kahl
Treues Forenmitglied

turkey.gif
BeitragVerfasst am: 24/8/2013, 07:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann tun wir Dir den Gefallen......

-chinesische Weisheit-
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Thomas KahlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Peter Itzel
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/8/2013, 10:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Christoph, habe mich Deinem Klickwünschen angeschlossen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Filme gleich sind, aber mit unterschiedlichen Klickraten. Worin liegt da der Sinn ?

Grüße

Peter Itzel
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Peter ItzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Herbert Kalina
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 24/8/2013, 11:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber gerne doch. Gruss aus Grundlsee, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Christoph Kowalczyk
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/8/2013, 21:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen herzlichen Dank an Thomas, Peter, Herbert und alle anderen Klicker. Neutral Smile

Heute hat mich noch jemand darauf aufmerksam gemacht, dass die Aufrufe das eine, aber die Likes eines Videos ebenfalls wichtig sind.

Würde mich demzufolge auch über ganz viele Likes, also "Gefällt mir"-Klicks, sehr freuen.

Peter Itzel hat folgendes geschrieben:
Hallo Christoph, habe mich Deinem Klickwünschen angeschlossen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Filme gleich sind, aber mit unterschiedlichen Klickraten. Worin liegt da der Sinn ?
Grüße
Peter Itzel

Ich wußte, dass du mich das fragen würdest. Arrow
Es sind aus werbetechnischen Gründen zwei Videos.
Titel des ersten Videos ist "Tödliche Sideline - Der weltweit erste MLM-Network-Marketing-Krimi"
Titel des zweiten "Tödliche Sideline - Der weltweit erste Network-Krimi"
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Robert Mogk

Evelyn Possoch

Sigrid Weihrauch

Sven Früsmer

Herbert Kalina
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 25/8/2013, 15:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal wieder erledigt, wobei sich die "gefällt mir" Klicks ja noch sehr in Grenzen halten Smile

Gruss aus Grundlsee, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Christoph Kowalczyk
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/8/2013, 13:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herbert Kalina hat folgendes geschrieben:
Mal wieder erledigt, wobei sich die "gefällt mir" Klicks ja noch sehr in Grenzen halten Smile

Gruss aus Grundlsee, Herbert

Danke dir, Herbert. Neutral
Ja, die "Gefällt mir"-Klicks sind leider wirklich noch etwas mager.
Wird hoffentlich noch besser. Smile

Aber ich denke auch, dass Filmchen mit Aufrufen unter 10.000 kaum Beachtung finden.
Es wird schließlich wenn als erstes auf die Anzahl der bisherigen Aufrufe geschaut.
Erst danach sind vielleicht die Likes interessant.
Oder?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche einen Nebenjob Matthias Koepke Ich hab' da mal 'ne Frage 7 11/3/2016, 12:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche eine Dame/einen Herrn für telef... Oliver Mercy Floßdorf Ihr Gesuch 6 26/10/2015, 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FGXpress und ich habe mir heute einen... Andreas Nemeth Wellnes und Nahrungsergänzung 20 6/1/2015, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibt es bei LR einen Duft der so ähnl... Silke Baumer LR Health & Beauty Systems GmbH 10 16/12/2014, 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich möchte euch was vorstellen Bereic... Vitus Neumann Neue MLM Unternehmen vorstellen 10 11/12/2014, 23:01 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::