MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 BilalBaran
NEU IM FORUM

belgium.gif
BeitragVerfasst am: 29/8/2013, 01:05  Titel: Idee Wer möchte neu Vertriebsmitarbeitern? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer braucht neu Vertriebsmitarbeitern?

Wer möchte täglich ungefähr 5 tausend Arbeitsuchende life per camera direkt ansprechen für ein neu Job oder Produkt??

Hallo Freunde, erstmal bitte um verzeihung für mein gebrochenes Deutsch.Ich bin ein Belgier.

Ich besitze ein Deutsche Homepage über Arbeitslosigkeit in Deutschland auf Deutsche Sprache.Ich habe monatlich ungefähr 150 tausend besucher auf mein Homepage als Besucher.Die Besucher sind 99 Prozent Arbeitslose oder Arbeitsuchenden weil mein Homepage über das Thema Job suchen handelt. Die besucher kommen meistens aus Deutschland aber auch aus Östereich wie auch aus der schweiz.

Ich brauche ein geniale Geschäfts Idee oder ein Partner der monatlich 50 bis 150 neu Vertriebler einstellen kann und bereit ist dafür Provisionen zuzahlen für Mitarbeiter Vermittlung. Ich wäre sehr dankbar dafür wenn Ihr für mich paar Tips oder Adressen geben könnt wie Ich von meine Homepage besser und nützliche benutzen kann um mehr zuverdienen.. Denn Ich möchte nicht mehr nur von Google Adsense werbungen verdienen oder auch tausende von Job angebote inserieren.Ich möchte höchstens mit drei firmen arbeiten damit meine besucher nicht von tausende job angebote generft werden wie bei Jobroboter oder sonnst wo.Und dadursch werden meine partner firmen auch viel mehr profitieren können.Ich bin auch offen dafür dass Ich z.b mit dem konzept streamlife direkt meine besucher anzusprechen oder das für 3 firmen über meine homepage erlauben..
Wer angebote oder Tipps für mich hat kann mich unter Skype adresse auch adden.. skype: bilal-baran Email:bilal_baran@hotmail.de
Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von BilalBaranBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herbert Kalina
Treues Forenmitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 29/8/2013, 10:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sinnvoll wäre vielleicht der Link deiner Homepage Smile

Gruss aus Grundlsee, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Mod2
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 29/8/2013, 10:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorher dann aber bitte den Usernamen ändern ,da wir sonst alles löschen müssen.

MOD2
Löwe  Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Mod2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 BilalBaran
NEU IM FORUM

belgium.gif
BeitragVerfasst am: 29/8/2013, 12:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Name wurde geändert.
Herr Kalina, Die seite wird nur mit ernste unternehmen die wirklich kapaziteten haben und nicht nur etwa verkaufen oder nur ein kleine banner sich wünschen nach gespräche veröffentlich weil Wir damals schlechte erfahrungen damit gemacht haben wie späm oder AntiSeo masnahmen..Ich hoffe ich bekomme hier einige tipps,empfehlungen von erfahrene kollegen..
Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von BilalBaranBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 andreas_eisenbrand
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/8/2013, 13:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BilalBaran hat folgendes geschrieben:
Name wurde geändert.
Herr Kalina, Die seite wird nur mit ernste unternehmen die wirklich kapaziteten haben und nicht nur etwa verkaufen oder nur ein kleine banner sich wünschen nach gespräche veröffentlich weil Wir damals schlechte erfahrungen damit gemacht haben wie späm oder AntiSeo masnahmen..Ich hoffe ich bekomme hier einige tipps,empfehlungen von erfahrene kollegen..

>>>>>Ich besitze ein Deutsche Homepage über Arbeitslosigkeit in Deutschland auf Deutsche Sprache.Ich habe monatlich ungefähr 150 tausend besucher auf mein Homepage als Besucher<<<<<<<<<<<

150 000 Besucher kennen die HP. Hier im Forum suchst Du Hilfe und Informationen, Partner......aber nennst die HP nicht Sad
Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von andreas_eisenbrandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Stefan Weigel

Rene Kranberg

Dagmar Semet-Kreuz

Angela Bauer

BilalBaran
NEU IM FORUM

belgium.gif
BeitragVerfasst am: 29/8/2013, 13:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

andreas-e hat folgendes geschrieben:
BilalBaran hat folgendes geschrieben:
Name wurde geändert.

>>>>>Ich besitze ein Deutsche Homepage über Arbeitslosigkeit in Deutschland auf Deutsche Sprache.Ich habe monatlich ungefähr 150 tausend besucher auf mein Homepage als Besucher<<<<<<<<<<<

150 000 Besucher kennen die HP. Hier im Forum suchst Du Hilfe und Informationen, Partner......aber nennst die HP nicht Sad

Smile Ich verstehe Sie naturlich Andreas, damit Sie mich verstehen mussten Sie wahrscheinlich ein paar seiten,soviel energie und geld einfach mal in müll geschmissen haben.Meine besucher besuchen mich weil die informationen über bewerbungschreiben und etc brauchen, aber in solltche foren gibt es oft menchen die neue nichen suchen und auch mal eine ganz schnell AntiSeo oder späm machen nur aus langeweiler.Ich hatte eine meine seiten jahre lang über 200 tausend besucher verloren weil ich nur ein mal in so ein forum inseriert hatte.Es muss ja nicht sein.Aber wenn Sie ein mal so was erlebt haben sind Sie einfach viel vorsichtige.Es muss ja nicht passieren aber Ich bin auch nicht hinter backlinks,neuebesucher oder auch werbung sondern gute kontakte oder konzepte.Und die seite hat eigentlich auch nicht sehr viel zusehen.Hat keine schniks schnaks,bildern oder sonnst was,sondern nur reine informationen.Wir machen dort auch keine werbungen.Wir möchten auch nicht viele werbungen dort schalten und unsere besucher damit nerfen.Wir nehmen nur ein einzige gute konzept wenn Wir es finden,so dass unsere partner firme zufrieden ist,wir zufrieden sind und naturlich auch unsere besucher zufrieden sind.
Das wäre sehr nett wenn Sie auch dazu vielleicht ein tipp geben können,Wie würden Sie denn von so ein seite geld verdienen wollen?
 andreas_eisenbrand
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2013, 12:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wäre sehr nett wenn Sie auch dazu vielleicht ein tipp geben können,Wie würden Sie denn von so ein seite geld verdienen wollen?

Im Prinzip JA...aber welche Seite? Razz
Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von andreas_eisenbrandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 BilalBaran
NEU IM FORUM

belgium.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2013, 14:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe dir ein pivate nachricht geshickt.
 BilalBaran
NEU IM FORUM

belgium.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2013, 14:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe dir ein pivate nachricht geshickt.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich möchte euch was vorstellen Bereic... Vitus Neumann Neue MLM Unternehmen vorstellen 10 11/12/2014, 23:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer möchte zum Finale der Fussball-WM... Christoph Kowalczyk LR Health & Beauty Systems GmbH 0 2/1/2014, 21:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer mir einen Gefallen tun möchte, ... Christoph Kowalczyk Ich hab' da mal 'ne Frage 6 23/8/2013, 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer möchte Dauerurlaub in Antalya gen... Thomas Kahl Werbung und Angebote mit Vorsicht zu betrachten 1 9/7/2013, 08:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geschäftsführer möchte ein jeder gern... Andreas D. Fachwissen Allgemein 5 5/6/2013, 11:10 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::