MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 mario81
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 6/9/2013, 11:02  Titel:  Wunderwaffe Chiasamen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...oder überbewertetes Omega 3 Placebo???

Hallo zusammen,

ich hatte mir jetzt auch mal diese Chiasamen bestellt, weil die doch soo reich an Mirkonährstoffen, vor allem Omega 3 Säuren & Ballaststoffen, sein sollen. Überdies wurde von deren übernatürlicher Wirkung auf den menschlichen Körper im Buch "Born to Run" berichtet. Jetztz habe ich vor kurzen ein Bericht gesehen, wo eben jene Samen der wissenschaftlicen Unbrauchbarkeit ausgesprochen wurden. Jetzt stellt sich mir die Frage? Was ist Fakt???

Über ein kurzes feedback wäre ich erfreut Smile
Mario

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Frank Protze - Klemm
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/9/2013, 12:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit NEM's verhält es sich m.E. fast generell so, dass irgendwas dran ist (denn man sammelte eben Erfahrungen). Jedoch stammen diese Legenden von früher (hier Maja), als es noch keine modernen Kommunikationsmittel gab und jeder sich auf den verlassen musste, was der andere ihm mitteilte (Stille Post).

Ein "schöner" Aspekt an solchen Legenden ist auch, dass niemand mehr zur Rechenschaft über deren Richtigkeit zur Verantwortung gezogen werden kann.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wunderwaffe von Belvando... weiss jem... stanuhelm Ich hab' da mal 'ne Frage 4 15/8/2013, 10:34 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::