MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Thorsten Fring
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/9/2013, 22:15  Titel: Oooh ! Vertriebspartner gesucht! *Instant pay - 3 minuten!* Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verehrte Community,

mein Name ist Marcel Antl und ich suche auf diesem Wege neue Vertriebspartner, welche als selbstständige Geschäftspartner in unserem Team arbeiten.
Mein Vertriebsteam und ich sind als Geschäftspartner im Vertrieb von Videokommunikations Produkten für die Firma "Talk Fusion" tätig.

Talk Fusion Produkte:
Anhand der Tatsache dass der Videokommunikations Markt in den letzten Jahren einen Wachstum und boom von 5000% verzeichnen konnte und vorraussichtlich 90% des weltweiten Internet Traffics, Ende 2015, durch Videos verursacht wird, hat dieser Markt, meiner Meinung nach ein enormes Potential. Dieses Potential in Kombination mit den passenden und Benutzerfreundlichen Produkten von Talk Fusion, waren für mich der ausschlaggebende Grund weshalb ich für dieses Unternehmen tätig geworden bin.

Talk Fusion Produkte im Detail:
Talk Fusion Produkt Video
Talk Fusion Produkte im Detail + Preise

Talk Fusion Provisionsplan:
Talk Fusion Provisionsplan

Talk Fusion bietet 7 verschiedene Möglichkeiten Geld zu verdienen:

1.) Schnellstarter Boni
2.) Bronze Marker Boni
3.) Teamprovisionen
4.) Mega Matching Boni
5.) Vorteilsboni
6.) Führungskräfte-Pool
7.) Mercedes Madness Car Bonus

Zwei wichtige Punkte, welche mich überzeugt haben, möchte ich an dieser Stelle kurz ansprechen:

# Instant Pay - Auszahlung der Verdienste innerhalb 3 Minuten!
Auszahlungen der Verdienste finden innerhalb von 3 Minuten statt.
Jeder selbstständige Geschäftspartner von Talk Fusion erhält eine persönliche *VISA* Debit Karte. Jegliche Verdienste werden binnen 3 Minuten auf das persönliche Online Konto ausbezahlt. Via Mausklick ist die eigene *VISA* Debit Karte aufladbar und das Geld sofort und weltweit, an einem Bankautomaten welcher VISA akzeptiert, abhebbar.

# Residualeinkommen (monatl. Fest)
Da die Produkte bei Talk Fusion monatlich abonniert werden, zu je 35 Dollar im Monat, vergütet Talk Fusion dies ebenfalls.
Somit steigert man nach und nach sein monatliches Festgehalt.

Liebe Community, lasst mich kurz zusammenfassen:

# Wachstumsstarker Markt
# Nützliche und Benutzerfreundliche Produkte
# Instant pay *3 minutes*
# Residualeinkommen
# Führungskräfte-Pool
# Mercedes Leasing Zuschuss
# Incentive Reisen

Schlusswort:
Selbstverständlich habe ich innerhalb des Forums die Suchfunktion verwendet um mich zu Informieren, in wie weit, Talk Fusion bereits diskutiert wurde. Da diese Beiträge etwas älter sind und sich in der Zwischenzeit einiges verändert hat, hier nochmals kurze Fakten um die seriösität des Unternehmens zu unterstreichen.

# Mitglied DSA (Direct selling association)
# BBB (Accredit business) Rang "A"
# Unternehmensgründung: 2007
# Endkunden wie "Remax" oder "Bentley Motors" uvm.
# Medienpräsenz (USA - Fox News, CNN uvm.)

Mein Team und ich haben uns folgendes Ziel bis Ende diesen Jahres 2013 gesetzt: 2000 aktive Geschäfts- bzw. Vertriebspartner.

Was ich zukünftigen Geschäftspartnern innerhalb unserer Organisationsstruktur anbieten kann:

# Team internes Forum, welches zur bundesweiten vernetzung des Teams, Planung von Präsentationen, Webinaren, Meetings und zum Austausch von Informationen dient.
# Tägliches Live Proadcasting jeweils um 20:00 Uhr, zur Rekrutierung neuer Vertriebspartner. (Vorstellung der Produkte und des Provisionsplan)
# Google Platz 1 Website mit mehr als 500 gesetzten Backlinks und täglichen 1000 Besuchern (steigend) um potentielle neue Vertriebspartner für unser Team zu gewinnen.
# Ein erfrischendes und junges Vertriebsteam.

Ich feue mich auf Ihre Fragen und Anregungen, die ich jederzeit hier im Forum, per private Nachricht oder am Telefon beantworte.
Meine Kontaktdaten können aus meinem Profil entnommen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Antl
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Thorsten FringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vertriebspartner gesucht AndreasDorow Ihr Gesuch 1 15/7/2018, 09:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CBD-Cannabis-Öl von Natura Vitalis Pa... AndreasDorow Werbeforum für Sonstige Angebote 0 19/6/2018, 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vertriebspartner gesucht AndreasDorow Werbeforum für MLM Angebote 0 25/5/2018, 09:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CBD-Cannabis-Öl Berater gesucht AndreasDorow Werbeforum für Sonstige Angebote 0 17/4/2018, 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Innerhalb wenigen Minuten um Jahre jü... Wissenzugeld Werbeforum für Sonstige Angebote 0 17/1/2018, 20:56 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::