MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Unzufriedener

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/12/2005, 09:28  Titel: Snif ! Lange hab ich überlegt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[color=#] [/color]
Ja, lange habe ich überlegt, ob ich es für mich behalten soll oder nicht.
Ein Network das Waren verschenkt, statt den Leuten mit den ersten Verkäufen Druck zu machen. Grade am Anfang sind die Hürden hoch.
Das ist mein erstes Standbein.
www.knittel.integral-europe.com

Nun suche ich noch ein zweites Standbein.

Hoffe auf viele Neugierige
Gruß

Ralf KnittelRalf Knittel
Krebs Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von UnzufriedenerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

mauberzaus

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/12/2005, 09:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ralf!!

Du suchst ein 2. Standbein.

Eines was möglichst einen großen Kundenkreis anspricht?
Eines was keine Startgebühr kostet?
Eines was Du für Dich selbst nutzen kannst?
Eines was nur 1,90 im Monat kostet?
Eines wo Du keine Seminare besuchen mußt?
Eines wo Du keine/kaum Kundengespräche führen mußt?
Eines wo die Auszahlung pünklich ist.
Eines wo die Abrechnung punktgenau ist?

Dann bist Du bei mir richtig.
http://www.sorgenlos.de/vp/mauberzaus/

Fragen beantworte ich Dir gern.

MfG Denise
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 5/12/2005, 11:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ralf,

was nützt das beste Network, wenn man kein Potential möglicher Interessenten hat? Garnichts! Wenn Du mehr erfahren möchtest, freue ich mich auf einen Anruf von Dir, oder einen Eintrag in meinem Kontaktformular, dann melde ich mich bei Dir.
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 bamj

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/12/2005, 11:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
was suchst du den, Network Vertrieb oder sonstige Tätigkeit. Suche noch für einen Vertrieb Partner, aber hierzu ist technisches Verständnis gewünscht.

sonnige Grüße
Jürgen
 M.Otte

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/12/2005, 12:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Unzufriedener

Vieleicht macht dich das zufriedener !
http://www.bio-en.net/index.php?partnerid=148

kannst mir eine PN sende damit ich dich kontaktieren kann. bei gefallen.
Mfg
Marcus
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von M.OtteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Frank Wassenberg

Silke Baumer

Monika Löhrer

Iris Pitzen

GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 5/12/2005, 13:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Knittel!

Ich hab mir jetzt lange überlegt ob und wie ich das schreiben soll...

Herr Knittel, ich fürchte eine Internetseite wie diese:

wird Sie wirklich nicht zufriedener machen.

Ich sag´s mal grad heraus und will damit weder Sie noch ihr Geschäft beleidigen - soll nur eine Anregung sein:

Die Seite ist wirklich ganz furchtbar schlecht gemacht.

Ich würde Ihnen raten, eine professionelle Webseite zu gestalten - diese ist meiner Meinung nach vollkommen unbrauchbar.

Die Strukturierung ist eine Katastrophe und auch die Gestaltung....
Was soll ich sagen - diese Seite ist auf den Stand vor 10 Jahren...

Ich glaube auch nicht, dass Sie diese Seite selbst gestaltet haben, sondern dass sie eine "offizielle" Firmenwebseite ist (täusche ich mich?)

Eine Firma die solche unprofessionellen Webseiten gestaltet hat meiner Meinung nach keine Zukunft.

Ich will Sie wirklich nicht beleidigen oder runtermachen - bitte verstehen Sie mich richtig....

Auf dieser Seite ist weder klar erkennbar um welche Produkte es sich handelt noch irgendwas....

Ich sage Ihnen das nur, damit Sie nicht falsche Erwartungen haben - mit dieser Seite werden Sie keine Kunden bzw. VP bekommen.

Damit Sie nicht weiter "unzufrieden" bleiben, sollten Sie diese Punkte wirklich überdenken.

Natürlich sind Webseiten nicht alles - aber sie sind ein Aushängeschild!
Wenn eine Firma so online arbeitet, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Firma offline besser organisiert ist!

Das ist nur meine Meinung und mein Eindruck - bitte nicht falsch verstehen!

mfg,
Dieter
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/12/2005, 14:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, was soll ich sagen. Ich habe mir die Sache etwas genauer angeschaut und auch von Ralf erkären lassen.

Wem noch Alpha Management, P.A.C.T, Sirius, CSP etwas sagen, wird schnell Gemeinsamkeiten feststellen.

Vordergründig geht es hier nicht um die Produkte, denn die sollen ja verschenkt werden. Hier geht es um Partnergewinnung, welche mit 200 Euro/Partner vergütet wird. Von den ersten beiden Partner hat man nix, denn diese platziert man neben sich und schenkt seinem Sponsor somit 400 Euro. Erst der 3. Partner kommt unter einen selbst. Wenn dann dieser auch 3 Partner hat, sich die beiden Partner links und rechts auch wiederum komplettiert (s. HP) haben, bekommt man dann auch 20% Provision aus Produktumsätzen, sonst 10%. Verprovensioniert wird die Handelsspanne lt. Ralf´s Aussage sind das bei 130 Euro EK ca. 70 Euro die bis auf 5 Ebenen dann verteilt werden.

Achso und der Einstieg kostet 250 Euro, davon werden wie gesagt 200 Euro an den Sponsor bzw. die Upline ausbezahlt. Naja und um diese zu bekommen, muss man selbst für 130 Euro Produkte kaufen, ach nein refinazieren.

Ralf konnte mir noch nicht erklären, welche Rolle ETDN dabei spielt. Vielleicht kann das Herr Halter erklären?

Für mich hat die Sache nix mit Network zu tun. Hier geht es nur um Partnergewinnung bzw. Abzocke und Umverteilung der Enstiegsgelder!

Liebe Grüße,

Susan
 Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/12/2005, 15:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Halter,

sicherlich gibt es Zweifel.

Doch auf meine Frage was ETDN betrifft, sind Sie nicht eingegangen.

Ist ETDN ein Kooperationspartner von Integral? Und sind Sie deshalb so postitiv gestimmt? Denn ich glaube mich zu erinnern, dass auch Sie Bedenken bei den anderen genannten Firmen an den Tag gelegt haben.

Lg, Susan
 Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/12/2005, 15:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für Ihre Antwort Herr Halter.
 Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/12/2005, 16:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dennoch bleibt die Frage:

Warum wird mit Aufwandsentschädigung (klingt ja besser als Kopfgeldprämie) pro eingeschriebenen Partner gearbeitet?

Ist dies bei Herrn Schur als "postitive" Erinnerung an Sirius zurückgeblieben?

Nachdenkliche Grüße,

Susan
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie lange kann Network-Akku extern ve... Dirk Hering Sonstiges 3 24/8/2007, 11:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie Lange Wollen Sie noch Geld gegen ... Steven Werbeforum für Internet Angebote 0 18/8/2007, 13:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An alle 22%er bzw. EX 22%er! Wie lang... dikay51 Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 4 6/7/2007, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie lange sind Produkte haltbar? rema Amway 8 25/3/2007, 22:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Best Ager als Zielgruppe lange versch... MLM-Infos.com Fachwissen Allgemein 0 24/3/2007, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich