MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Christoph1514
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2013, 22:58  Titel:  Lyoness Kontinentale Einheiten Middle-East-Africa und Asia Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

verkaufe notgedrungen meine Einheiten in Middle-East-Africa (2012-12) und Asia (2012-34), jeweils 7/3/3.

WICHTIG: Ich verkaufe NICHT mein Business Paket. Bin nach wie vor aktiv tätig.

Bei Interesse bitte PN.

beste Grüße
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Christoph1514Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christoph1514
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22/10/2013, 11:15  Titel:  Interesse? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat hier niemand Interesse an diesen Einheiten?

beste Grüße
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Christoph1514Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Marko Zimmermann
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/11/2013, 14:15  Titel:  Lyoness Einheiten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Christoph

Wie Du selber herausgefunden hast sind diese Einheiten nichts wert. Diese weiterzuverkaufen nach dem Motto (einen dummen zu finden) ist nicht gerecht.

Ich kann Dir empfehlen das Geld über einen Anwalt zu holen:

http://www.breiteneder.pro/lyoness.htm
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Marko ZimmermannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Moorwen
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/11/2013, 14:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde es super-schade das hier immer wieder versucht wird, andere über den Tisch zu ziehen, wissentlich zu betrügen, zu schädigen, zu missbrauchen, den Rattenfänger zu spielen oder ähnliches, vollkommen illegale Systeme (Ponzis) anzubieten, lange überführte Geldvernichtungsmaschinen zu bewerben usw. usw. usw.

Könnte man diese Pest endlich ausmerzen hätte einmal das Forum und zum anderen die ganze Branche eine vollkommen andere Aussenwirkung. Schade.
Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von MoorwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 nerminzlatan1
NEU IM FORUM

austria.gif
BeitragVerfasst am: 25/1/2014, 15:48  Titel:  Re: Lyoness Kontinentale Einheiten Middle-East-Africa und As Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Christoph1514 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

verkaufe notgedrungen meine Einheiten in Middle-East-Africa (2012-12) und Asia (2012-34), jeweils 7/3/3.

WICHTIG: Ich verkaufe NICHT mein Business Paket. Bin nach wie vor aktiv tätig.

Bei Interesse bitte PN.

beste Grüße

Asien ist für mich interessant.
Ist es noch zu haben?
Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von nerminzlatan1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Peter Faust

Schulz Beatrice

Mücahit Savas

Vincent Lemama

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mastercard mahnt Lyoness-Partner ab! Melanie Breuer Lyoness International AG 0 5/7/2016, 07:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe Lyoness Business Paket Schwe... Robert2801 Lyoness International AG 0 8/4/2015, 18:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lyoness in Australien als Pyramidensy... MLM Reporter MLM Reporter Aktuell 0 30/11/2014, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lyoness Businesspaket zu kaufen gesucht Mike Mokry Lyoness International AG 11 4/11/2013, 13:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was verkauft Lyoness mit den Business... Jens Peter Horn Lyoness International AG 11 28/8/2013, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::