MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Leo_Leitner
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2013, 01:43  Titel: Grossartig ! Vorstellung erstmal... :) Interview folgt!!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu...@ all...!

Ist dieses Forum noch aktiv? Smile War hier schon mal vor vielen Jahren!!

Vorab "nochmal" eine kurze und knappe Vorstellung.

Bin der Leo aka Luca, 35 aus dem Raum Augsburg.

Bin seit 2000 selbstständig (Immo-Branche) und suche immer wieder neue Herausforderungen. Smile)

Seit 2005 auch im Network und Inet-Marketing Geschäft. (Was/Wo/Wie ich schon alles gemacht habe und welche Erfahrungen ich gesammelt habe erzähle ich Euch noch)

Nach längerer Zeit Pause, privat und gesundheitlich bedingt, bin ich wieder am Start. Smile

Kurze Geschichte:

War im Netz seit längerem auf der Suche nach einer NEUEN NW Firma. Die Top 10-20 waren für mich trotz angeblichen neuen Vorteilen nicht mehr überzeugend. Warum ich so denke, erzähle ich auch noch!
Auf jeden Fall, suche hier suche da, google hier google da, aber nichts gefunden was mir so gefallen bzw zusagen würde.

Letzte Woche auf dem Oktoberfest (beim Mittag Essen Smile )habe ich jemand zufällig kennen gelernt der auch im NW Geschäft ist, wir haben uns einige Std unterhalten und die Firma hat mich wirklich sehr sehr beeindruckt. (Wo man alles Leute kennen lernt die genau das "haben" was man sucht gelle)

Kurze Rede, langer Sinn: hehe

- FA ist aus der USA -- Gründung 2011 --nach ca: 4-5 jähriger Entwicklung durch Doktoren, Ernährungs Forscher, Professoren uvm...

- Produkt: (das beste finde ich) über 90% der Erdbevölkerung sind von diesem Produkt täglich "betroffen" Smile) (Patentiert) So ein Produkt gab es noch nie und wird es so schnell SO nicht geben.

- Branche: Gesundheit / Ernährung

- jährlicher Umsatz in den USA zur Zeit ca: 200.000.000 $, Tendenz: es wird 2014 rund 250-300 M erwartet.

- Planung START EUROPA Ende 2013 (das ist das schöne) Smile
das Produkt wird zur Zeit durch einige EU Gesundheitsbehörden wegen der EU Zulassung getestet und geprüft. Freigabe wird Mitte NOV erwartet.

- der "ober" VP of Sales aus Amerika, hat vor einigen Monaten mehrere seiner Leute damit beauftragt... Gründer/Leader (also die ganz OBEN dann stehen werden) zu finden. Den sogenannten "Europaen Founder Group" !

- dieser Founder Group hat limitierte Plätze. Der spezielle Bonus für diesen Founder Group ist enorm. Umsatzbeteiligungen, Lifestyle (Car) Bonus und vieles mehr.

Gibt.s natürlich noch viel viel mehr Info´s die ich zeitnah hier alles auflisten werde....bzw Ihr dann aus meiner "bald fertig" werdende Webseite entnehmen könnt.

--------------------kurze Meinung von mir:

Es sind schon "einige" Leute dabei, aber wenn man bedenkt das man ganz Europa "abdecken" will... wird natürlich noch gesucht. Es werden auch nicht alle genommen. Wer auf schnelles Geld aus ist und dann nicht mehr weiter macht/machen will hat keine Chance. Das merken die sofort Smile mit Ihren Fragen und Methoden Smile
Man braucht Visionen und Vorstellungen etc.

Klar hat man in einem neuen Unternehmen nicht gleich einen Ausbildungs Netzwerk etc. Aber etwas gemeinsam im Team aufbauen, das hat was!

Ziel: Bis Anfang Mitte 2015 soll es in jedem EU Land dieses Produkt geben.

Es steckt alles noch in den Kinderschuhen... Die Struktur wird langsam aber erfolgreich aufgebaut.

Ihr könnt Euch denken das so ein Start in Europa nicht von heute auf morgen geht, bei der Bürokratie usw usw Smile)

Es wird gewissenhaft mit allen Fassetten im Team etwas aufgebaut. Aber bin mir sicher das diese FA mit diesem Produkt nicht nach 1-2 Jahren verschwinden wird wie viele andere, das geht garnicht!!!!!!! Smile wie auch?!?! Smile

Wenn ich meine Webseite fertig habe stelle ich Euch die FA natürlich vor. Smile) Es wird noch sehr sensibel alles behandelt.

Wer vorab schon anderen Info´s will oder noch fragen hat, kann sich gerne bei mir melden!

leitner_leo@yahoo.de

oder Wahtsapp 0176 86600700

Das war´s für den Anfang mal...!

LG und Euch allen noch eine angenehme und erfolgreiche Woche

Leo aka Luca
Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Leo_LeitnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Robert Sebald
Treues Forenmitglied

Wohnort: Hollfeld, Landkreis Bayreuth, Metropolregion Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2013, 02:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LEO,
herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg mit der "noch unbekannten FA"

Selbständiger Vertriebspartner der Emmi Ultrasonic GmbH
Info & Shop auf www.myultrasonic.com

emmi®-dent * emmi®-skin Intense * emmi®-pet * u.v.m.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Robert SebaldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Moorwen
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2013, 08:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Es werden auch nicht alle genommen."

zeig mir bitte ein MLM wo nicht Hinz und Kunz genommen wird, solange er das "Starterkit" kauft oder eben andere rein wirtschaftliche Voraussetzungen erfüllt...
Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von MoorwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellung der BizNet Class Europa LukasMauracher Werbeforum für MLM Angebote 0 21/3/2017, 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung neues Unternehmen sarinka Interviews und Mitgliedervorstellungen 4 13/2/2017, 10:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das jameda-Interview: Zu Besuch bei D... yougapad Promotion, Marketing und Werbung 0 12/5/2016, 08:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Onecoin Vorstellung Melanie Breuer Werbung und Angebote mit Vorsicht zu betrachten 342 1/3/2016, 17:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung MPM Mod2 Neue MLM Unternehmen vorstellen 2 4/9/2014, 16:40 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::