MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Leo_Leitner
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2013, 01:43  Titel: Grossartig ! Vorstellung erstmal... :) Interview folgt!!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu...@ all...!

Ist dieses Forum noch aktiv? Smile War hier schon mal vor vielen Jahren!!

Vorab "nochmal" eine kurze und knappe Vorstellung.

Bin der Leo aka Luca, 35 aus dem Raum Augsburg.

Bin seit 2000 selbstständig (Immo-Branche) und suche immer wieder neue Herausforderungen. Smile)

Seit 2005 auch im Network und Inet-Marketing Geschäft. (Was/Wo/Wie ich schon alles gemacht habe und welche Erfahrungen ich gesammelt habe erzähle ich Euch noch)

Nach längerer Zeit Pause, privat und gesundheitlich bedingt, bin ich wieder am Start. Smile

Kurze Geschichte:

War im Netz seit längerem auf der Suche nach einer NEUEN NW Firma. Die Top 10-20 waren für mich trotz angeblichen neuen Vorteilen nicht mehr überzeugend. Warum ich so denke, erzähle ich auch noch!
Auf jeden Fall, suche hier suche da, google hier google da, aber nichts gefunden was mir so gefallen bzw zusagen würde.

Letzte Woche auf dem Oktoberfest (beim Mittag Essen Smile )habe ich jemand zufällig kennen gelernt der auch im NW Geschäft ist, wir haben uns einige Std unterhalten und die Firma hat mich wirklich sehr sehr beeindruckt. (Wo man alles Leute kennen lernt die genau das "haben" was man sucht gelle)

Kurze Rede, langer Sinn: hehe

- FA ist aus der USA -- Gründung 2011 --nach ca: 4-5 jähriger Entwicklung durch Doktoren, Ernährungs Forscher, Professoren uvm...