| Autor |
Nachricht |
MrBoogie

|
|
Ambasso – Mode mit Qualität
1.
Die Qualität der Stoffe ist sehr gut
und trotzdem sind die Hemden mit 34,90.- bzw. 39,90.- (mit Seidenanteil) noch bezahlbar.
Hemdenstoffe
100%Baumwolle
65% Baumwolle und 35% Viskose
50% Baumwolle, 20% Seide und 30% Polyester
Vor allem die Stoffe mit Viskose oder Seidenanteil erfreuen die Hausfrau, da diese erheblich pflegeleichter sind.
Aber auch die Stoffe aus 100% Baumwolle machen einen qualitativ hochwertigeren Eindruck.
2.
Auch echte Damenblusen mit Abnäher & Knopfleiste links im Angebot
3.
Maßanzüge in 2 TOP-Qualitäten zu 239.- bzw. 289.- (mit Kaschmiranteil)
19 verschiedene Anzugstoffe
01 - 11 = 75% Schurwolle und 25% Polyester zu 239.-
12 - 19 = 50% Schurwolle, 15% Polyester und 35% Kaschmir zu 289.-
4.
Keine Erstkundengebühr
Der Kunde bezahlt den Preis, mit dem man auch wirbt.
5.
Höhere Provisionen
35,1% bis 44,7%
6.
Kunde kann direkt bei Ambasso bezahlen
Kunde erhält Rechnung automatisch direkt von Ambasso. Keine Finanzierungs- bzw. Ausfallrisiken für Berater.
7.
Ware wird direkt an den Kunden geliefert.
So kann man auch Geschäfte außerhalb seines Einzuggebietes machen, da die persönliche Auslieferung entfällt.
-Reisen
-Messen
-etc.
8.Kein Abbuchungsauftrag
9. Einsteigergebühr
Mit einem Eigenumsatz von jeweils monatlich € 500.- ( Einkaufsvolumen )
in den ersten 3 Monaten erhält man € 99.- als Gutschrift zurück!
Mit dieser Qualität von Stoffen, waren meine Kunden so begeistert, dass ich in den ersten 2 Tagen schon € 800.- Umsatz gemacht habe
etc - etc.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Bernd Gramlich
ambasso@gramlich.de |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
.
.
.
Hallo MrBoogie,
Gibt's da auch was zum Anschauen im Web ?
Grüße,
Christian |
|
|
|
_________________ Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. |
|
 |
    |
 |
bamj

|
|
Hallo,
es ist kein guter Stil über die Produkte seiner Mitbewerber herzuziehen. Wo kann ich mich über deine Aussagen informieren? Gibt es keinen Internet Auftritt?
sonnige Grüße
Jürgen |
|
|
|
_________________ www.elegek.sorgenlos.de
www.sonnen.etdn.biz |
|
|
     |
 |
Imhotep

|
|
Hallo Bernd,
mich wundert, dass Du so über einen Mitbewerber herziehst.
ich kann hier Jürgen auch nur zustimmen.
Kommen wir mal zu Deinen Behauptungen:
Zu Punkt 1:
Wie hast Du die Qualität der Stoffe überprüft? Die Ziami Qualität habe ich selbst überprüft wie Gewicht, Reißfestigkeit der Nähte. Ich selbst bin gelernter Schneider und kann sagen, dass die Ziami Qualität sehr hochwertig ist. Die Qualität der Ambasso Hemden kenne ich noch nicht und kann dazu auch nichts sagen. Aber das wird sich künftig ändern.
Zu Punkt 2:
Die Hemdblusen haben ja bei Ziami auch ausgedient. Es gibt künftig Blusen.
Zu Punkt 3:
Hierzu kann ich mich noch nicht äußern, möchte erst die Stoffqualität selbst testen.
Ich kann nur sagen, dass andere "Anbieter" von Maßanzügen ganz andere Aufnahmebedingungen haben und zwar ein kompletter Satz von Größen muss gekauft werden, weil von den Referenzgrößen die Maße des Kunden genommen werden müssen. Und da sprechen wir von ca. 1.000 Euro zum Start.
Ich weiss zwar nicht, wo Du die Informationen her hast, dass bei den Damenblusen wiederum eine Gebühr fällig ist und ebenfalls wieder bei den Damenkostümen.
Zu Punkt 4:
Der Preis, mit dem Ambasso wirbt ist "schon ab 28.90 Euro". Dies bekommt man aber auch nur, wenn eine Firma 30 Hemden mit gleichem Design abnimmt! Endkunden mit 30 gleichen Hemden möchte ich gerne mal sehen.
Bei Ziami lautet die Werbung "29,90 Euro * zzgl. 10 Euro Neukundengebühr", so ein Flyer.
Bei anderen "Maßanbietern" muss der Kunde sich selber messen und das geht nicht unbedingt gerade gut. Wieder andere haben eine Mindestanzahl von Hemden. Das ist bei Ziami nicht der Fall man zahl einmal und nie wieder!
Zu Punkt 5:
Ich weiss zwar nicht was Du mit Provisionen meinst, aber ich gehe mal davon aus, dass Du Handelsspanne + Bonus meinst.
Bei Ziami beträgt dies:
Hemden - zwischen 34,99 % und 73,06 %
Krawatten - zwischen 35,01 % und 73,09 %
Boxershorts - zwischen 34,96 % und 73,03 %
Manschettenknöpfe - zwischen 34,96 % und 73,03 %
Hemd + Manschettenknöpfe - zwischen 35,01 % und 73,09 %
Anzüge - zwischen 25,00 % und 40,45 %
Zu Punkt 6:
Es stimmt leider nicht, dass der Kunde die Rechnung automatisch bekommt, so Ambasso. Du gibst die Bestellung ein und bekommst dann eine PDF Rechnung die Du an den Kunden schickst. Weiter ist es fraglich, dass Ambasso das Geld bekommt, obwohl Du doch selbstständig bist und das Geld Dir gehört.
Bei Ziami hast Du ebenfalls keine Finanzierungs- oder Ausfallrisiken, da der Kunde ebenfalls im voraus zahlt.
Zu Punkt 7:
Bei Ziami wird die Ware an den Berater/Vertriebspartner geliefert. Ich kann mir jetzt leider nicht vorstellen, dass Ambasso jeweils ein Hemd verpackt und an jeden einzelnen Kunden schicken will. Der administrative Vorgang wäre viel zu komplex und kostspielig für Ambasso. Und gerade bei einer GbR halte ich es nicht möglich.
Weiter halte ich es mal wieder für total falsch, dass das Ausmessen entfällt. Hier ist genau wie bei den anderen "Internetmaßschneidereien" die Rückläuferquote viel zu hoch. Eigenes Beispiel habe ich selbst miterlebt. Ein Bekannter von mir hat 4 Maßhemden im Internet bestellt und alle waren falsch geschneidert. Und das nur bei "Deutschen Firmen".
Zu Punkt 8:
Es ist doch schön, dass man per Lastschrift zahlen darf. Das kenne ich aus MLM Unternehmen eigentlich überhaupt nicht.
Erst wurde die Lastschrifteinzugsermächtigung verwendet und später die sicherere Methode des Abbuchungsauftrages. Hier verstehe ich überhaupt nicht Deine Aufregung.
Zu Punkt 9:
Die Einsteigergebühren sind wohl bei Ambasso wesentlich teurer als bei Ziami. Ich halte es für übertrieben zu sagen, dass jeder 3 Monate lang jeden Monat 20 Hemden verkaufen wird um die Einschreibegebühr zurückzubekommen.
Für die 99,00 Euro bekommst Du Stoffkatalog (Hemden und Anzüge), 1 Maßband, 1 Maßanleitung, zukünftig noch eine DVD und eine Gutschrift für ein Hemd. (Warenwert geschätzt: das sind keine 30 Euro also rund 70 Euro Kosten.
Bei Ziami bekommst Du für 79,00 Euro, 1 Musterhemd, Stoffkataloge, 50 Bestellflyer, 50 Werbeflyer, 5 Gutscheine, 1 Maßband, DVD "Richtig Maßnehmen", 2 Nadeln, 1 Broschüre "Konzept zum Erfolg". (Warenwert ca. 50 Euro also rund 30 Euro Kosten). Für die Anzüge 99,00 Euro, 1 Sakko, Stoffkatalog (Warenwert ca. 80,00 Euroa also rund 20 Euro Kosten) - Insgesamt 50 Euro Kosten.
Leider ist die Homepage von Ambasso nicht so informativ. Hier ist überhaupt nichts angegeben, hingegen hat Ziami alles offengelegt.
Selbstverständlich werde ich mich nochmal melden, wenn ich die Stoffmuster und die Stoffverarbeitung sowie die Hemdverarbeitung geprüft habe.
Schöne Grüße und schönes Wochenende
Mike |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
MrBoogie

|
|
Zitat: Anzüge - zwischen 25,00 % und 40,45 %
Also wenn ich richtig Informiert bin, gibt es bei dem Maßanzug für € 99.- eine Handelsspanne von 19,90 bei Ziami, das macht 20,1%.
Ausserdem gibt es nur den halben EK als Umsatz!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
MrBoogie

|
|
Zitat: Für die 99,00 Euro bekommst Du Stoffkatalog (Hemden und Anzüge), 1 Maßband, 1 Maßanleitung, zukünftig noch eine DVD und eine Gutschrift für ein Hemd. (Warenwert geschätzt: das sind keine 30 Euro also rund 70 Euro Kosten.
Du erhälst 3 Stoffmusterkataloge im FORMAT DIN A 5 in schwarzem LEDER gebunden mit GOLDAUFDRUCK - WERT € 80.-
Plus den Gutschein für das Maßhemd. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
MrBoogie

|
|
Zitat: Bei Ziami bekommst Du für 79,00 Euro
Das ist auch das Fahrstuhlprinzip!
Erst 99.- , dann 149.-, dann wieder 99.-, jetzt 79.- |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
MrBoogie

|
|
| |
    |
 |
Bierschlucker

|
|
| |
   |
 |
Imhotep

|
|
MrBoogie hat folgendes geschrieben: Zitat: Anzüge - zwischen 25,00 % und 40,45 %
Also wenn ich richtig Informiert bin, gibt es bei dem Maßanzug für € 99.- eine Handelsspanne von 19,90 bei Ziami, das macht 20,1%.
Ausserdem gibt es nur den halben EK als Umsatz!!!!!!!!
Nach meinen Informationen sind es EK 79,20 Euro VK 99,00 Euro.
Das macht 19,80 Euro Handelsmarge. Da die Handelsmarge vom EK berechet wird sind es nun mal 25,00 %. Rechnen ist schon schwierig!!!!
Das sind von 3,5 % (1,39 Euro) bis 22,0 % (8,71 Euro) zusätzlich als Bonus. Das reicht Dir nicht? Du hast einen Einkaufspreis von 79,20 Euro bis 70,49 Euro.
Gruß
Mike |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|