MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 MrBoogie

blank.gif
BeitragVerfasst am: 5/12/2005, 16:49  Titel:  Ambasso – Mode mit Qualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ambasso – Mode mit Qualität

1.
Die Qualität der Stoffe ist sehr gut
und trotzdem sind die Hemden mit 34,90.- bzw. 39,90.- (mit Seidenanteil) noch bezahlbar.

Hemdenstoffe
100%Baumwolle
65% Baumwolle und 35% Viskose
50% Baumwolle, 20% Seide und 30% Polyester

Vor allem die Stoffe mit Viskose oder Seidenanteil erfreuen die Hausfrau, da diese erheblich pflegeleichter sind.
Aber auch die Stoffe aus 100% Baumwolle machen einen qualitativ hochwertigeren Eindruck.

2.
Auch echte Damenblusen mit Abnäher & Knopfleiste links im Angebot

3.
Maßanzüge in 2 TOP-Qualitäten zu 239.- bzw. 289.- (mit Kaschmiranteil)

19 verschiedene Anzugstoffe
01 - 11 = 75% Schurwolle und 25% Polyester zu 239.-
12 - 19 = 50% Schurwolle, 15% Polyester und 35% Kaschmir zu 289.-

4.
Keine Erstkundengebühr

Der Kunde bezahlt den Preis, mit dem man auch wirbt.

5.
Höhere Provisionen

35,1% bis 44,7%

6.
Kunde kann direkt bei Ambasso bezahlen

Kunde erhält Rechnung automatisch direkt von Ambasso. Keine Finanzierungs- bzw. Ausfallrisiken für Berater.

7.
Ware wird direkt an den Kunden geliefert.

So kann man auch Geschäfte außerhalb seines Einzuggebietes machen, da die persönliche Auslieferung entfällt.
-Reisen
-Messen
-etc.

8.Kein Abbuchungsauftrag

9. Einsteigergebühr

Mit einem Eigenumsatz von jeweils monatlich € 500.- ( Einkaufsvolumen )
in den ersten 3 Monaten erhält man € 99.- als Gutschrift zurück!

Mit dieser Qualität von Stoffen, waren meine Kunden so begeistert, dass ich in den ersten 2 Tagen schon € 800.- Umsatz gemacht habe

etc - etc.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Bernd Gramlich

ambasso@gramlich.de
   OfflinePersönliche Gallerie von MrBoogieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Maik

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/12/2005, 22:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Jost hat vollkommen recht. Derart unreelle Vergleiche zeugen von schlechtem kaufmännischem Stil.

Ich möchte mich jetzt nicht zu jedem Punkt einzeln äußern - dazu fehlt mir einfach die Zeit. Auf jedenfall sind Sie offenbar schlecht informiert, was Ziami angeht. Und sich richtig zu informieren ist ja wohl das Mindeste bevor man etwas veröffentlicht.

MrBoogie, ich kann Sie nur beglückwünschen zu Ihren 800€ Umsatz in zwei Tagen. Weiter so!!!

Schöne Grüße
Maik
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von MaikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/12/2005, 23:23  Titel: Complicity Re: Ambasso – Mode mit Humor... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
Ich verstehe die allgemeine Aufregung nicht.

MrBoogie hat folgendes geschrieben:
Die Qualität der Stoffe übertrifft Ziami um Grenzen,

und trotzdem sind die Hemden mit 34,90.- bzw. 39,90.- (mit Seidenanteil) noch bezahlbar.

Der Preis von Ziami ist doch 29,90 EUR. Von daher lässt sich das um Grenzen Bessere doch mit Zahlen beziffern:

16,7224 - 33,44481 %

Übrigens, die Qualität meines Internetshops übertrifft die von www.sorgenlos.de bsp. um Meilen, Längen, bei Weitem...

Das aber bitte als das verstehen, als das es gemeint ist - nämlich Ironie.

Gute Nacht, Wink

Christian
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Maik

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/12/2005, 07:35  Titel:  Re: Ambasso – Mode mit Qualität Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo MrBoogie,

es eine große Ehre für Ziami, wenn man sich damit versucht zu vergleichen. Ein Zeichen das man auf dem richtigen Weg ist.

Es ist so weit - Die ersten Nachahmer sind da!
Aber was macht ein Wassertropfen auf einer heißen Herdplatte?

Eine Frage noch an MrBoogie:
Sind Sie der Initiator dieses Unternehmens? Auf welchem Fundament steht es denn?
Schnell alles auf einmal, wieviel Ihrer "großen" und "tollen" Stoffauswahl gehören denn der Bank?

3.
Maßanzüge in 2 TOP-Qualitäten zu 239.- bzw. 289.- (mit Kaschmiranteil)...

19 verschiedene Anzugstoffe
01 - 11 = 75% Schurwolle und 25% Polyester zu 239.-
12 - 19 = 50% Schurwolle, 15% Polyester und 35% Kaschmir zu 289.-

- kostet bei Ziami wie richtig erwähnt ab dem 2.Anzug immer € 99,00
- sollte jetzt ein Kunde 6 Anzüge in verschieden Farben auf einmal haben wollen...Confused...geht leider nicht, gibt ja momentan "nur" 5 Farben

Hier hat Ziami zwar jetzt nachgelegt, doch auch hier hat der Wahnsinn wieder System.
Der Kunde kann einen Anzug erst nach dem gelieferten Maßhemd bestellen!

RICHTIG, Sie haben vergessen zu erwähnen, das Ziami aufgrund der angegebenen Maße, vom "Wohlfühlhemd" des Kunden, das Sacko erstellt und somit 99% Passformgarantie geben kann.

So nun rechnen wir mal die Kosten der Erstbestellung eines Ziami - Maßanzug (100% reine Schurwolle) zusammen (wenn er Neukunde ist):

1 Ziami - Maßhemd € 29,90
1 Ziami - Maßanzug € 99,00
1x Servicegebühr € 29,00 (einmalig bei Neukunden)
----------------------------------
Gesamtsumme € 157,00

Noch Fragen? Da muß man nicht`s mehr sagen!

Herzliche Grüße
Maik

Jeden Tag: Über 100 neue Kunden für unsere handgefertigten Maßhemden! Aus gutem Grund.
Wann ist es bei Ihnen soweit?
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von MaikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 MrBoogie

blank.gif
BeitragVerfasst am: 7/12/2005, 18:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau bei deiner Rechnung haben wir doch das Problem!

Ich finde es irreführend und unlauter,
in der Werbung einen Maßanzug für € 99.- anzupreisen,
denn es für diesen Preis gar nicht gibt nicht gibt!

Ab dem 60 Anzug wäre der Kunde zu mindestens mal unter € 100.-

Das gleiche gilt für das Maßhemd für 29,90.-
Bei 100 Hemden sind es immer noch € 29,91.-

Ich habe im August vor Einführung der Erstkundengebühr schon folgende E-Mail an Ziami gesendet:

" Sehr geehrte Damen und Herren!

Das finde ich nicht alles unbedingt glücklich gelöst.

z.B.

Erstbestellung:

Hemd 29,90.-
Einschreibegebühr 7,75.-
Porto ( z.B. 5 Hemden im Monat ) 3,90.-

Kosten für 1. Hemd 41,55.-

Das sind zum angeworbenen Preis satte 39% mehr.

Dann dürfen wir in Zukunft keine Werbung mehr mit 29,90.- machen.
Sonst ist das irreführend und unlauter - ich sehe schon die Welle von Abmahnungen & Anzeigen! Das kann man auch nicht mehr sachlich argumentieren.

Wenn Ihre Kalkulation nicht mehr stimmt, dann geben sie es einfach zu!
Dann müssen wir halt in Zukunft das Hemd für 34,90 oder 39,90.- verkaufen.
Aber so wie sich das vorstellen, funktioniert das nicht!

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Gramlich "

Ich erhielt von ZIAMI keine Antwort - auch nicht auf die zweite!

Dann kam der Abbuchungsauftrag - auch so eine Frechheit!

Und jetzt das mit dem Anzug!

Ziami wiederspricht seinen eigen AGB´s und dem Bonussystem - für mich persönlich ist diese Firma nicht mehr tragbar.

Herzliche Grüße

Bernd
   OfflinePersönliche Gallerie von MrBoogieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Washausen

Eugen Fol

Tobias Mühle

Franz Hollinger

Knebel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/12/2005, 20:51  Titel:  Re: Was ich nicht wußte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ratiomama hat folgendes geschrieben:
Hallo,

jetzt mal ernsthaft. Wenn jemand Kunde bei Ziami werden will muß er zunächst eine Gebühr bezahlen?

Das ist doch sicher ein Witz, oder?

Bei meinem Bäcker zahle ich keine Gebühr, beim Metzger auch nicht usw.

Was ist denn das für ein Firlefanz?

Kann mich jemand darüber aufklären?

Danke !

Frohes Schaffen mit und ohne Gebühr wünscht
Jost
Irgendwas mit Messgebühr oder so ? Such mal danach im Forum ... Die würde man aber angeblich beim Kauf zurückbekommen. Ob es jetzt damit zu tun hat keine Ahnung, bin kein Ziamer Smile

Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de

Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern.
Waage Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von KnebelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 IrisK
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2005, 07:16  Titel:  Re: Was ich nicht wußte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ratiomama hat folgendes geschrieben:
Hallo,

jetzt mal ernsthaft. Wenn jemand Kunde bei Ziami werden will muß er zunächst eine Gebühr bezahlen?

Das ist doch sicher ein Witz, oder?

Bei meinem Bäcker zahle ich keine Gebühr, beim Metzger auch nicht usw.

Was ist denn das für ein Firlefanz?

Kann mich jemand darüber aufklären?

Danke !

Frohes Schaffen mit und ohne Gebühr wünscht
Jost

Hallo Jost

ja es ist so Neukunden müßen eine einmalige Servicegebühr von 10.-€ bezahlen seit 08.2005. Somit kostet das erste Hemd 39,90

Für diese 10,- € wird man im System angelegt, vermessen und die Maße werden hinterlegt

Jedes weitere Hemd kostet dann die 29,-€

Beim Anzug sieht es ein wenig anders aus der Kostet ja 99,-€

zzgl. einer einmaligen Anzug Neukundengebühr in Höhe von 29- €.

Das sind die Infos wo ich erhalten habe.

Gruß Iris

Zuletzt bearbeitet von IrisK am 8/12/2005, 07:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von IrisKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2005, 08:08  Titel:  Re: Was ich nicht wußte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

IrisK hat folgendes geschrieben:

ja es ist so Neukunden müßen eine einmalige Servicegebühr von 10.-€ bezahlen seit 08.2005. Somit kostet das erste Hemd 39,90

Für diese 10,- € wird man im System angelegt, vermessen und die Maße werden hinterlegt

So ein Schwachsinn, diese Servicegebühr kann normalerweise nicht fürs Vermessen bezahlt werden, denn:

sollte bei einem Masshemd nicht bei jeder Neubestellung auch neu vermessen werden? Rolling Eyes

Gruß

Petra

Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 shirley

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2005, 08:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mal Schneiderei gelernt. Maßnehmen und das Hinterlegen der Maße gehörten immer zum Service.

Ich würde das nicht akzeptieren wollen. Dann kann ich gleich 40 Euro beim Schneider lassen.

LG shirley

Alle Dinge sind möglich, dem der da glaubt. (Markus 9,23)
Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von shirleyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 bamj

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2005, 08:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo MrBoogie,

gibt es auch eine Homepage auf der ich das alles nachlesen kann?

sonnige Grüße
Jürgen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Qualität die begeistert Uwe Eggert Werbeforum für MLM Angebote 0 16/11/2008, 14:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jeans geht immer - Geld verdienen mit... Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 15/11/2008, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ...erfolgreiches Mode-Network! Genial... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 3 14/11/2008, 02:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Say international - Qualität die bege... Uwe Eggert Neue MLM Unternehmen vorstellen 56 8/11/2008, 18:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie lieben Mode und außergewöhnlichen... Yvonne Nordt Werbeforum für MLM Angebote 0 12/8/2008, 19:28 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!