MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wäre ein Video-Lernkurs über WordPress für dich interessant?

Nein, das interessiert mich überhaupt nicht
23%
 23%  [ 3 ]
Ja, das interessiert mich, ich möchte aber dafür kein Geld ausgeben
30%
 30%  [ 4 ]
Ja, das interessiert mich, ich wäre auch bereit, dafür Geld auszugeben
46%
 46%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
 Oliver Mercy Floßdorf
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/11/2013, 00:29  Titel: Cool Ich brauch mal kurz Eure Hilfe! Hab da eine Frage! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Forenmituser.

Ich brauch mal eure Hilfe. Wie ja schon einige bemerkt haben,
beschäftige ich mich nicht nur mit dem normalen Verkauf, sondern
auch mit dem Internet-Marketing.

Egal um welche Art des Internet Marketing es geht, oft höre ich:
eine eigene Webseite wäre schon toll. Aber meist ist das zu teuer.

Oder

Ich würde mich ja auch mit Internet Marketing beschäftigen, aber ich weiß ja
noch nicht einmal, wie man eine simple Seite aufbaut.

Der zweite Satz fällt am meisten.

Ich kann das auch verstehen, wir haben alle unsere Geschäfte zu machen,
uns um unsere Familien zu kümmern und unsere Hobbys wollen wir ja auch noch
irgendwie mitnehmen.

Allerdings sollte jedem klar sein, eine eigene Internetseite gehört heute schon zur
normalen Ausstattung. Natürlich ist es teuer, wenn man da einen Speziallisten ran
lässt oder jeden Monat an Unternehmen zahlt, welche einem einen Blog zur Verfügung
stellen, die eigentlich auch kostenlos zu haben sind.

Und der Witz ist, es ist nicht teuer und man kann es sehr gut selber machen.
Viele Menschen, die damit mal angefangen haben, haben sogar Spaß daran,
Internetseiten zu gestalten. Es ist ja auch eine sehr kreative Handlung. Es gibt sogar
Leute, die sind allerdings auch schon was fitter, die verkaufen die erstellten Seiten
dann wieder und verdienen ein hübsches Sümmchen nebenbei.

Momentan schreibe ich ein E-Book bzgl. der Thematik ListBuilding und Autoresponder
und bin gerade beim Kapitel, in dem ich beschreibe, wie man effektive Squeeze-Pages
erstellt.

Das ist aber gar nicht so einfach, außer, man würde WordPress nutzen!

Überhaupt ist WordPress ein super Programm. Es ist eine sogenannten
Content Management System. Zu Anfang war es eine reine Entwickleroberfläche zur
Erstellung von Blog, aber das ist schon lange her.

Die Vorteile von WordPress liegen auf der Hand:

+ Es ist kostenlos
+ Es ist erweiterbar
+ Es ist leicht erlernbar
+ Es ist zu jeder Zeit veränderbar

Das Einzige was man wirklich bezahlen muss, ist ein bisschen Webspace.
Also Speicherplatz auf einen Server, der einem Anbieter gehört, der gewährleistet,
dass dieser Server eigentlich immer am Netz ist. Zu kalkulieren wären hier eventuell
5 € im Monat und da ist sogar schon eine Domain dabei. So ist es zumindest bei dem
Anbieter, bei dem ich bin.

Ich bin drauf und drann einen Videokurs zu produzieren, mit dem ich WordPress den
Leuten näher bringen kann. Auf einfache Art und Weise, im Grunde Step-to-Step würde
ich das aufziehen.

Nur weiß ich nicht, ob eigentlich Bedarf besteht. Und deshalb mache ich hier eine kleine
Umfrage, bei der ich euch ganz herzlich um eure Meinung bitte.

Ihr müsst nichts posten, einfach nur bei der Umfrage Eure Stimme abgeben.

Die Aussagen lauten:

• Nein, das interessiert mich überhaupt nicht
• Ja, das interessiert mich, ich möchte aber dafür kein Geld ausgeben
• Ja, das interessiert mich, ich wäre auch bereit, dafür Geld zu investieren

Das wäre es auch schon. Natürlich könnt ihr auch Eure Gedanken in die Kommentare schreiben,
je mehr Informationen ich habe, umso mehr kann ich drauf eingehen.

Allen die sich an der kleinen Umfrage beteiligen, ein herzliches Dankeschön.

Das ist ein große Hilfe für mich.

Gruß

Euer Mercy

PS Alle die schon WordPress nutzen können sich freuen, ich hab schon sehr bald tolles Programm,
welches ich wieder verschenken werde Wink

www.clevere-jobs.de
Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Oliver Mercy FloßdorfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Thomas Kahl
Treues Forenmitglied

turkey.gif
BeitragVerfasst am: 15/11/2013, 04:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Mercy,

das mit dem Videokurs für WP - klasse Sache und würde ich mir sicherlich sehr gerne anschauen, wenn z.B. ersichtlich ist, wie man Templates einlesen laesst und bearbeitet und das speziell natürlich diese welche halt mit Bootstrap ausgestattet sind bzw. auch Shop etc. etc. - gibt es ja alles schon für WP, leider nicht immer mit einer guten Anleitung versehen.

Über Sqeeze Pages würde ich allerdings an Deiner Stelle nicht mehr so stark berichten, sondern sich vielleicht auf die sog. One Pager konzentrieren, denn der Trend geht weg von den Sqeeze Pages, da die nicht so gut gestaltet werden können. Bei One Pagern kannst Du halt Programminformationen, Beispiele, Preise und auch noch etwas über das Unternehmen halt auf eine Seite packen und das macht dann schon etwas mehr her.

Zu Deiner Umfrage:

• Ja, das interessiert mich, ich wäre auch bereit, dafür Geld zu investieren

Meine Meinung - wenn der Videokurs gut und der Preis nicht überzogen ist, dann passt es.

Dank der ganzen Plugins kann man ja allein mit WP schon eine abgespeckte Facebook Variante erstellen und sogar Youtube kopieren oder z.B. Deine Ebayauktionen kann man in Real Time im eigenen Blog aufzeigen lassen und und und

Mit WP muss man sich zwangslaeufig langsam befassen, denn um WP kommt man nicht mehr rum.

So Long

-chinesische Weisheit-
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Thomas KahlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Oliver Mercy Floßdorf
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/11/2013, 07:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Thomas,

ja, das One-Page-Design finde ich auch klasse.

Es hat den großen Vorteil, dass man hier die Möglickeit hat, eine Geschichte zu erzählen.
Der Leser braucht nicht irgendwo hin zu klicken, sondern scrollt die Seite einfach weiter.

Im Grunde genommen, sind die klassischen Sales-Pages ja auch One-Page-Seiten.
Bei Squeeze-Pages sehe ich das ein wenig anders. Ich denke die müssen kurz und knackig sein, direkt den Wert des Give-Away darstellen.
Aber das ist ja kein Grund nicht mal zweigelisig zu fahren.

Bei meinem nächsten Give-Away-Event werde ich einfach mal beides anwenden und dann vergleichen.

Gruß

Mercy

www.clevere-jobs.de
Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Oliver Mercy FloßdorfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage AndreasDorow Ich hab' da mal 'ne Frage 2 4/4/2019, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorteilskunde oder gleich eine Partne... Marion Vosen Wellnes und Nahrungsergänzung 0 8/11/2018, 22:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lust auf American Way of Life also ku... Stefan Pabst Werbeforum für MLM Angebote 0 5/12/2017, 18:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge würde gerne mal erfahren, was ist eur... Andrea Meinzer Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 2 11/11/2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aloe Vera - eine neue Ära beginnt ... Andrea Meinzer Werbeforum für MLM Angebote 0 9/11/2017, 20:12 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::