MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Froese
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/11/2013, 13:17  Titel:  Möglichkeit endlich weiter zu kommen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer glaubt mit MLM im Schlaf Geld zu verdienen, ab und zu was tun um plötzlich reich zu sein, der irrt sich gewaltig.
Früher war es etwas einfacher, aber wer es immer noch nicht Verstanden hat, dass man sich heutzutage voll einsetzen muss, ein System, einen Plan und die richtigen Leute braucht um etwas zu erreichen, der soll am besten die Finger von MLM lassen.

Entweder man will was erreichen und setzt sich voll dafür ein oder man geht unter.

Wenn du die große Chance im Network Marketing erkannt hast und es dich begeistert, du den brennenden Wunsch hast Geld zu verdienen, aber du immer noch nicht den Durchbruch geschafft hast, dann möchte ich dir folgendes Anbieten.

Ich suche nach einem Partner der mit mir Zusammenarbeiten möchte.
Ich werde dir mein ganze Konzept vorstellen, meine Ideen, meinen Plan und auch dich Ausreden lassen, damit du dein Wissen mit einbringen kannst.

Jeder weiß, dass ohne eine Investition noch keiner Reich geworden ist.
Ich will dir aber anbieten, mit mir Zusammen zu arbeiten, Pläne umzusetzen, Erfolge zu sehen und erst wenn Erfolge zu sehen sind und es darum geht, den Erarbeiteten Gewinn auszahlen zu lassen, dann zu investieren.

Wenn du dich angesprochen fühlst und die Chance erkennst die sich ergibt,
oder einfach nur neugierig bist, dann melde dich per Privat Nachricht bei mir.

Verlieren kannst du nur deine Zeit, die dabei drauf gehen wird während wir alles besprechen. Es ist vollkommen seriös und kein Scam, was du innerhalb von nur einer Minute in einem Gespräch mit mir raus finden wirst.

Ich freue mich von dir zu hören.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Andreas FroeseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

christian binder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/11/2013, 14:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist das jetzt Werbung?
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Moorwen
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/11/2013, 14:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na wenn das mal nicht gegen die Forenregeln ist weiss ich auch nicht, kommt mir recht unkoscher vor aber ich bin ja eh ein Meckerfritze. Diese Heimlichtuerei nervt schonmal richtig ab...

"Ich will dir aber anbieten, mit mir Zusammen zu arbeiten, Pläne umzusetzen, Erfolge zu sehen und erst wenn Erfolge zu sehen sind und es darum geht, den Erarbeiteten Gewinn auszahlen zu lassen, dann zu investieren. "

??? Was nun auszahlen oder investieren ???
Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von MoorwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Mod.Sam
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16/11/2013, 15:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer auf so etwas reagiert, ist selbst schuld. (Und muss es wohl bitter nötig haben.)

Herr Froese, wenn Sie die User und Leser dieses Forums ansprechen, dann nennen Sie auch Ross und Reiter.

Im Klartext: Das Unternehmen, die Produkte und die Verdienstmöglichkeiten werden hier vorgestellt - und zwar ausführlich und nicht etwa nur mit einem Link - oder das war es hier für Sie. Ich bitte Sie, das schnellstmöglich nachzuholen.
 Andreas Froese
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/11/2013, 16:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, tut mir Leid für die die es falsch verstanden haben.

Anstatt in einem Roman alles runter zu schreiben, dachte ich mir, dass Leute die in einer Zusammenarbeit Interessiert sind sich schon melden und dann kann ich es ganz einfach per Skype oder Telefon erklären, damit keine dummen Kommentare von Leuten kommen die auf jeden Eintrag Ihren negativen Beitrag geben.

Einige Informationen kurz Zusammen gefasst.

Ich arbeite mit einem Marketing Büro zusammen, habe daher Möglichkeiten und Vorteile die nur wenige Leute haben.

Unternehmen: Organo Gold

Wer es nicht kennt: http://www.obtainer-online.com/incomelist.php

Produkt: Das meist gehandeltes Gut auf der Erde gleich nach Erdöl und direkt nach Wasser das meist betrunkenste Getränk nämlich Kaffee.

Verdienstmöglichkeiten: 7

Mit dem Schreiben ist gemeint, dass Sie einen Einblick in die Firma bekommen. Wenn es Ihnen gefällt, können Sie vorarbeiten ohne Produkte zu kaufen.
Sprich Leute im Voraus dafür ansprechen, Anschreiben, Produkt testen, werben etc.
Wenn es Ihnen Spaß macht, das Produkt Ihnen gefällt, Sie Einige Leute haben, die Interessiert sind, besteht die Möglichkeit, das Leute von Uns bei Ihnen persönlich Vorbeikommen oder für Sie und Ihre gewonnen Leute eine Online-Präsentation durchführen.

Sprich Sie werden erst Mitglied, wenn Sie Ihre ersten Partner haben, sodass Sie gleich beim Einsteigen Ihren ersten Gewinn ausgezahlt bekommen.

Außerdem werden Sie weiterhin voll unterstützt.

Bei Fragen und Interesse bitte Privat Nachricht.

Unnötige Kommentare bitte sparen.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Andreas FroeseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Rudolf Schall

Silvia Metzler

Rudi Hinz

Marco.Kandutsch

Mod.Sam
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16/11/2013, 17:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ok, tut mir Leid für die die es falsch verstanden haben.

Was heißt bitte falsch verstanden? Sind Sie sicher, dass Sie alles richtig verstanden haben?

Dafür, dass Sie hier kostenlos Werbung veröffentlichen können, ist es sicher nicht zuviel verlangt, sich an die geltenden Regeln zu halten.
Ein "Aufreißer" ohne konkrete Informationen ist deshalb hier nicht erwünscht, weil diese Art der Werbung erstens unseriös ist, und zweitens den Usern, die das Unternehmen und die Produkte schon kennen und / oder sich dafür gar nicht interessieren, die Zeit stiehlt.

Zitat:
Unnötige Kommentare bitte sparen.

Dass hier kommentiert wird, liegt in der Natur eines Diskussionsforums. Wenn Sie Kommentare vermeiden möchten, nutzen Sie bitte den Bereich für Werbung. Unter Einhaltung der Regeln, natürlich.

Ich hoffe, das war für Sie jetzt verständlich.
 Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/11/2013, 21:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum schreibt man einfach nicht OrganoGold.
Sooo schlimm ist das doch auch nicht Wink
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Christoph Kowalczyk
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/11/2013, 21:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ralf Eckmann hat folgendes geschrieben:
Warum schreibt man einfach nicht OrganoGold.
Sooo schlimm ist das doch auch nicht Wink

Ganz einfach, Ralf.
Wenn man wirbt mit "Ich bin bei Firma XYZ, komm sei auch dabei.",
dann befürchtet man, dass sich dafür kaum einer interessiert.
Wenn man aber erst einen Interessenten für seine genialen Ideen hat,
glaubt man selbst, dass wenn man dann die Firma nennt, dass der
Interessent dann sagen wird: "ach, so geil ist Firma X, das habe ich ja
gar nicht gewusst.

Nur das die Taktik genauso gut oder schlecht funzt, als wenn man von
Anfang an gleich die Karten auf den Tisch legt.
Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel.

Das ist schon eine so abgedroschene Taktik, dass Menschen, die vorher
bereits mal etwas von MLM gehört haben, sofort stutzig werden und
darauf auch schon nicht mehr reinfallen.
Einer der Gründe, warum MLM bei vielen Menschen einen schlechten Ruf hat.
 Andreas Froese
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/11/2013, 23:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich sagen würde, komm ich bin bei Firma XYZ, steigt ein es gibt 7 Verdienstmöglichkeiten und das Produkt ist einmalig wäre ich ja egoistisch und wie viele andere.
Wenn dann die Leute eingestiegen sind, dann sagen manche ja dann hat er erreicht was er wollte und er Interessiert sich nicht mehr für seine Partner, helfe Ihnen nicht und wenn Sie nichts erreichen ist es Ihr Problem, aber ich mache genau das Gegenteil.

Anstatt Leute ins Geschäft zu holen, zu kassieren und wenn Sie nichts erreichen bin ich auf einmal weg, mach ich eigentlich das Gegenteil. Ich begleite die Leute bis Sie die ersten Partner haben, und Erfolg haben. Schritt für Schritt ohne Investition und Risiko. So fühlen sich Leute sicher und es macht mehr Spaß, weil jeder Dankbar ist wenn er in MLM Geschäft einsteigen kann mit z.B 2 sicheren Partnern.
 christian binder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/11/2013, 00:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas Froese hat folgendes geschrieben:

Ich begleite die Leute bis Sie die ersten Partner haben, und Erfolg haben. Schritt für Schritt ohne Investition und Risiko. So fühlen sich Leute sicher und es macht mehr Spaß, weil jeder Dankbar ist wenn er in MLM Geschäft einsteigen kann mit z.B 2 sicheren Partnern.

Sehr guter Ansatz. Wünsche viel Erfolg mit OG
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Und weiter geht es mit neuen Produkte... Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 16/3/2019, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich! Gericht verbietet PM-Interna... Melanie Breuer PM-International AG 0 29/8/2016, 06:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Crowdrising - eine neue Möglichkeit Christoph1514 Werbeforum für MLM Angebote 1 30/6/2016, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Provisionscode ist endlich geknackt Mod2 Werbeforum für MLM Angebote 1 30/4/2016, 08:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hammer Aktion endet bald!!! Wilhelmsh... Armin Müller Emmi-Club der Emmi-dent Ultrasonic GmbH 0 28/9/2015, 09:15 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::