| Autor |
Nachricht |
Men in Black
Freund

|
|
Wie wäre es mit Bier und Wein als MLM? Nicht irgendwelche eigene Marken, sondern bekannte und beliebte Marken im Versand. Die Handelsspanne, die die Geschäfte erhalten wird an die VPs ausgeschüttelt? Wäre sowas denkbar? Bier und Alkoholkonsumenten sind gefragt?
Wie hoch ist die Marge bei diesen Säften?
Liesse sich sowas wirtschatlich realisieren? |
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Christian Laack
Networker

|
|
also ich kauf 2 flaschen wein und 1 kasten bier im monat also warum sollte ich das net durch ein network erhalten
doch wie stellst du dir die versandkosten vor ? |
|
|
|
_________________ Seien Sie vom Anfang an dabei und platzieren Sie sich bevor es andere tun EuroMillions im Direktvertrieb - Unilevel und geschlossene Matrix -
Erster Regional Manager Jumbo Tipp - http://www.Eurolotto.biz -
Tel.: 0049 (0) 202 2534787 |
|
 |

|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Sergej,
Ich glaub des haut net hin
Bei mir vor der Tür ist ein Getränkemarkt, ein Grieche, der ist billiger als der Supermarkt 200 Meter weiter, da ich in der Kneipe nebenan auch mal einspringe, der dort Stammgast ist bekomm ich meinen Kasten sogar Sonntags wenns denn sein muss, der wird dann halt das nächste Mal bezahlt
Da rotiert das Geld in der Nachbarschaft, ohne MLM wie ma halt in Bayern sagt:
Lebn und lebn lassen...
Und wenns wirklich iss kriag I mei Bier bei der Tankstelle 30 Meter vor meiner Haustüre, da isses weiter zu meim Auto in der Tiefgarage! Da bekommst du plötzlich Besuch, wie soll da auf die Schnelle was herkommen?
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Christian Laack
Networker

|
|
| schade Dein Sponsor häte bestimmt viel an dir verdient |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
ProMLM.de hat folgendes geschrieben: schade Dein Sponsor häte bestimmt viel an dir verdient
... das glaube ich nicht. Bierschlucker redet auch noch der Coca Cola Company ein, dass ihr funktionierendes Geschäft schmarrn ist ... aber bei Bierschlucker wachsen die Erdbeeren ja auch an den Bäumen ...
:witz: |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Ätsch!!!! Ich kauf meinen Wein bei Amway!
Bier, das kommt auch noch, ich weis nur nicht, wie weit die Verhandlungen sind.
LG
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Men in Black
Freund

|
|
Na der Grieche muss das Bier ja auch kaufen. Er kauft es in der Zentrale und beliefert dann seine Kunden =dich Bierschlucker.
Wenn du dem Griechen noch mehr Kunden empfiehlst, steigert der Grieche so seinen Umsatz uns spart Werbekosten. Hat Stamm Kunden und Ruhe. Die Firma zahlt dir für die Empfehlungen Provisionen, du kriegst dann irgendwann dein Bier umsonst und verdienst noch was Taschengeld wenn es gut läuft.
Idee ist da, Kunden auch, Software auch, brauchen nur noch einen Lieferanten. Wer kennt einen? |
|
|
|

|
 |
Bierschlucker

|
|
Ach Olly,
Coca Cola ist das meist konsumierte Getränk der Welt, ohne gesundheitliche Aussagen .
Früher gabs da in München tatsächlich Hauslieferungen, da kam der Bierfahrer jede Woche vorbei und hat des Bier angeliefert, wenn du nicht daheim warst hat der das vor die Türe gestellt. Heut geht des nimmer, denn bis du am Abend heim kommst ist der Kasten nimmer da...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Christian Laack
Networker

|
|
| Lieferanten ? naja da must Du schon eventuell an eine Deutschlandweite Handelskette gehen ! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Bierschlucker hat folgendes geschrieben: Ach Olly,
Coca Cola ist das meist konsumierte Getränk der Welt, ohne gesundheitliche Aussagen  .
Früher gabs da in München tatsächlich Hauslieferungen, da kam der Bierfahrer jede Woche vorbei und hat des Bier angeliefert, wenn du nicht daheim warst hat der das vor die Türe gestellt. Heut geht des nimmer, denn bis du am Abend heim kommst ist der Kasten nimmer da...
MfG Bierschlucker
Wir hatten eine Zeit lang einen Brötchenmann, der auch gleich die Zeitungen (die ich lese) mitbringen wollte ... der ist aber leider gescheitert, weil er nicht gut akquirieren konnte, außerdem unzuverlässig war und macht jetzt bestimmt Hartz 4 ... schade!
In meinem Neubaughetto werden Zeitungen nicht geklaut (die homies hier können sowieso nicht verstehen, was sie da lesen) ... aber die Heimlieferungen a la Bofrost und Eismann ... da sind meine Frau und ich das, was man heavy user nennt ...
 |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|