MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Sannypless
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/11/2013, 13:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich dachte der vertrieb von cacamundo wurde eingestellt?

Sehr geehrte Cacaomundo Handelspartnerin,
sehr geehrter Cacaomundo Handelspartner,

wir möchten Sie darüber informieren, dass die Cacaomundo GmbH ihre Geschäftstätigkeit Ende Juni 2013 einstellt.

Hiermit kündigen wir die mit Ihnen bestehenden Vertragsverhältnisse zum 30.06.2013 aus betriebsbedingten Gründen.

...

Die Unternehmensentwicklung der Firma Cacaomundo ist bereits seit dem Jahr 2011 rückläufig. Auch im aktuellen Geschäftsjahr 2013 sind die Umsätze weiter stark eingebrochen. Der Cacaomundo Geschäftsbetrieb ist bei dieser Entwicklung nicht aufrecht zu halten.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
Fische Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Gallerie von SannyplessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sven Ehlers
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/11/2013, 13:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aus dem Newsletter vom 19.11.13:

Das Team von Cacaomundo ist überwältigt von der Resonanz auf unsere Ankündigung des Cacaomundo Neustarts.
Es ist schön, so viele positive Anfragen und Anregungen zu erhalten, daher möchte ich auch nicht weiter auf die Vergangenheit eingehen.

------
Cacaomundo ist unter neuer Leitung neu gestartet
Siehe auch hier: www.der-Schokoshop24.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Sven EhlersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Sannypless
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/11/2013, 13:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sven Ehlers hat folgendes geschrieben:

Das Team von Cacaomundo ist überwältigt von der Resonanz auf unsere Ankündigung des Cacaomundo Neustarts.
Es ist schön, so viele positive Anfragen und Anregungen zu erhalten, daher möchte ich auch nicht weiter auf die Vergangenheit eingehen.

------
Cacaomundo ist unter neuer Leitung neu gestartet
Siehe auch hier: www.der-Schokoshop24.de

hört sich gut an, wobei ich damals mit CCM kein Glück hatte und bin ausgestiegen, ob sich ein Neustart lohnt?
Fische Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Gallerie von SannyplessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN Messenger
 Editha Naedler
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/11/2013, 13:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sven Ehlers hat folgendes geschrieben:

Ich denke mal die Zeit wird es zeigen, denn von Resonanz, positiven Anfragen und Anregungen kann ein Unternehmen nicht existieren.
Da zählen knallharte Zahlen und Fakten, sprich: UMSATZ.

Wer in der Vergangenheit "nur" die Gewinnung neuer HP als Ziel hatte und nicht selbst aktiv verkauft hat, wird früher oder später merken, dass nichts zu verdienen ist.
Wie schon mal angemerkt, es ist nicht immer Weihnachten und Ostern.

Warten wir es einfach mal ab.
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Editha NaedlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Sven Ehlers
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/11/2013, 17:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig Frau Naedler, man muss schon selbst dazu bereit sein Umsatz zu tätigen, dann funktioniert es. Aber so ist es in jeden Business, egal ob Direktvertrieb oder MLM, ohne Umsatz kein Verdienst.

Wieso sind viele kostenlose Starts denn immer so begehrt? Weil viele denken, oh ich melde mich an, werbe 50 Leute und verdiene Geld. Aber wenn niemand Umsatz generiert kann auch nichts verdient werden.

Denke jedoch, das man hier wieder zum Thema Cacaomundo Vertriebspartner kommen sollte. Ist ja kein Diskussionspost. Sie dürfen mir jedoch gerne per PN schreiben damit wir uns weiter unterhalten können.
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Sven EhlersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Miranda Rambau

Jens Peter Horn

Brigitte Strottner

Sigrid Stenglein

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen zu Verway Frank Klemm Ich hab' da mal 'ne Frage 11 10/11/2017, 14:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu AdpackPro - adpackpro.com Melanie Breuer Werbung und Angebote mit Vorsicht zu betrachten 1 13/7/2016, 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen an Christian Engler betr. www.... AndreasDorow Ich hab' da mal 'ne Frage 9 21/3/2016, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::