MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andrea

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/12/2005, 23:32  Titel:  Parfüm bei PM-International Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PM-International bietet Ihnen für 30,40 Euro den Einstieg in die Parfümwelt.

Enthalten sind hier die Einschreibegebühr von 9,90 Euro , ein Duftcase mit 40 Duftproben sowie dessen Versand bei Lastschrift.

Durch mehr Duftöle sind keine krebserregenden Weichmacher enthalten und kommen ohne Tierversuche aus.

Es war noch nie so einfach.

Wenn auch Sie Interesse an dieser schönen Einkommensmöglichkeit haben, melden Sie sich bitte bei mir.

Andrea
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 7/12/2005, 02:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Andrea,

[qoute]Durch mehr Duftöle sind keine krebserregenden Weichmacher enthalten und kommen ohne Tierversuche aus. [/quote]

Hmmm...
Was haben Weichmacher mit Duftölen zu tun Question Question Question
Und was Duftöle mit Tierversuchen Question Question Question
Ich versteh das net, ehrlich. Es gibt Duftöle, da fahren Elchfrauen voll ab, der Elchmann schürft ne Grube aus, pisst da voll rein und wälzt sich solange darin bis er für unsere Nasen unerträglich stinkt! Auf Rosenöl fahren die Elchdamen leider net ab Wink
Weichmacher kenn ich als Chemotechniker von der Kunststoffindustrie bzw. bei Waschmittel um die Wasserhärte zu reduzieren...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Andrea

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/12/2005, 10:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Bierschlucker,

na, wenn ich so mißverständlich geschrieben habe, hier der Originaltext der Firma für Pierre Martén® Paris Damen- und Herrendüfte Eau de Parfüm

Wir haben mehr Duftöle enthalten und benötigen deshalb keine krebserregenden Weichmacher. Wir kommen ohne Tierversuche aus.

ok so?

MfG
Andrea

Sein oder nicht Sein ist hier nicht die Frage. Männer sind was sie sein möchten. Männer werden anspruchsvoller. Souveränes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild, für Männer von heute ist dies genauso selbstverständlich wie das Tragen eines guten Duftes. Für Männer, die wissen worauf es ankommt.
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 7/12/2005, 11:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Andrea,

Zitat:
Wir haben mehr Duftöle enthalten und benötigen deshalb keinekrebserregenden Weichmacher

Gegendarstellung:

Zitat:
wir haben fertig mit Sportgerät Trappatoni als Sitzmöbel in Fussrund

Ich glaub da liegen grobe Übersetzungsfehler vor! Duftöle benötigen keine Weichmacher! Weichmacher werden in Kunstoffen eingesetzt um diesen bessere Elastizität zu geben oder im Waschmittel um das Wasser zu enthärten!!!

siehe

http://de.wikipedia.org/wiki/Weichmacher

Der Begriff Weichmacher bei Waschmitteln ist umgangssprachlich, korrekt werden diese als Wasserenthärter bezeichnet.

siehe auch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserenth%C3%A4rter

MfG Bierschlucker

Zuletzt bearbeitet von Bierschlucker am 7/12/2005, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 7/12/2005, 11:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Andrea,

mit diesen Aussagen machst Du Dich selber und Dein Geschäft schlecht.

Die Aussage:"Wir haben mehr Duftöle enthalten und benötigen deshalb keinekrebserregenden Weichmacher" erweckt den Eindruck, daß andere in ihren Duftwässerchen krebserregende Stoffe verwenden. Zum einen ist das eine geschäftsschädigende, unbewiesene Unterstellung und zum Anderen bringt es überhaupt nix, wenn der Interessent/Kunde merkt daß Du so andere schlecht machst. Das schädigt den Ruf unserer Branche und auch Dein eigenes Ansehen. Mit Deiner Aussage die Tierversuche betreffend ist das genau das Gleiche, Amway z.B. untersagt sogar den Zulieferfirmen Tierversuche.

Bitte überdenke Deine Werbeaussagen, bevor Du Dir selber schadest.

Lieben Gruß

Jürgen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heike Ross

Detlef Masur

Christian Hinkel

Sahin Dogrusöz

Andrea

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/12/2005, 11:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Bierschlucker,

ich habe ein PDF-Dokument von Greenpeace vom 3.6.2005 auf meinem Rechner. Stelle dieses sehr gerne ein,wenn mir jemand sagt, wie das geht.

Originaltext von 6 Seiten

Auszug:

Hier werden unter anderem Phthalate beschrieben. Dies sind Weichmacher in Kunststoffen. Sie werden aber auch in erheblichen Mengen in Kosmetika und Parfums, - meist als Filmbildner - eingesetzt.
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 7/12/2005, 12:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Andrea,

Das ist absoluter Unsinn. Selbst der Alkohol, der in der Kosmetik eingesetzt wird ist nicht mit Naphtalin vergällt, sondern wird verblombt und bei der Herstellerfirma individuell nach Herstellerwunsch denaturiert. Das pdf kannst du unter Dateiname [ ] Durchsuchen reinsetzten und wird automatisch hochgeladen.
Also Weichmacher sind in Kosmetika einfach Blödsinn, aber abgesehen davon hat Jürgen absolut recht. Wenn da mal vor Jahren ein paar Österreicher Glykol in den Wein geschüttet haben muss ich net unbedingt erwähnen
"unser Wein ist nicht mit Glykol verschnitten..."

MfG Bierschlucker
 Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/12/2005, 12:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Andrea

Ich glaube einfach nur das Du noch nicht so im Geschäft bist und Du auch nicht so richtig von Deiner Upline betreut wirst.

Nur so kann ich mir diese Inkompetenten Aussagen erklären.

Wenn Du mal en Gespräch über Parfum halten möchtest steht Dir meine Telefonnummer zur Verfügung.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andrea

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/12/2005, 14:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich staune immer wieder, was man hier alles rausinterpretieren kann :shock:

Ich stelle jetzt mal den Link dazu rein.

http://marktcheck.greenpeace.at/2001.html

Auch wenn jetzt die HP von Österreich ist, .........und ich mir dazu auch schon die Antworten dazu denken kann.
 Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/12/2005, 14:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also warum zeigen die denn Douglas an ? Douglas ist nicht der Hersteller ! Kurios...........und warum postest Du das überhaupt ? War das nicht im April...........und gibt es da nicht schon lange Einstweilige Verfügungen.

Nachtrag :witz: ich kenne genug PM Berater die mit irgendwelchen Vergleichs Listen herum rennen wo auch die hier getesteten und mit ungenügend bewerteten Düfte drauf stehen.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Parfüm, Cosmetic und Schmuck Loscha Werbeforum für MLM Angebote 0 14/11/2008, 00:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Say international - Qualität die bege... Uwe Eggert Neue MLM Unternehmen vorstellen 56 8/11/2008, 18:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Teamerweiterung Group Active für PM-I... tangie PM-International AG 0 26/10/2008, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Modeteam24 schon international... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 5 21/9/2008, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PM-International Präsentationen! TPFMatrix PM-International AG 0 17/9/2008, 21:25 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!