| Autor |
Nachricht |
Duftfreund
Gast
|
|
Hi,
ich würde gern in ein MLM einsteigen, welches sich mit hochwertigsten Düften (Eau de Toilette usw.) sowie Körperpfleprodukten beschäftigt. Wer kann mir Namen von Herstellern nennen? Bin Newbie was MLM betrifft.
Danke für Eure Tips.
Grüße
Euer Duftfreund  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
mauberzaus

|
|
 |

|
 |
Karsten Renneke

|
|
Hallo Duftfreund !
Schau dir mal folgene Seite an:
http://www.fredericm.com
Bei Interesse kannst du dich ja bei mir melden. Gebe dir gerne weitere Infos.
Liebe Grüße
Karsten Renneke  |
|
|
|
_________________ Die meisten Menschen betreiben Network Marketing jeden Tag -
sie lassen sich nur nicht dafür bezahlen.
karsten.renneke@web.de
"Der Schlüssel zum Erfolg sind nicht Informationen. Das sind Menschen." Lee Iacocca |
|
 |

|
 |
Martina

|
|
 |

|
 |
Knebel
Networker

|
|
Hallo Duftfreund,
unter anderen MLM FIrmen wäre die Firma LR-International zu empfehlen die seit 20 Jahren in Deutschland exisitert. Ist auch das älteste deutsche MLM Firma.
Bei Interesse schreibt mir einfach einen E-Mail oder PN.
Gruss
Matthias K. |
|
|
|
_________________ Matthias Knebel
Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de
Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern. |
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Men in Black
Freund

|
|
 |

|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Herr Jundt hat folgendes geschrieben:
OK, ein paar kleine "Buden" gibt es auch noch wie z. B. Léonar oder Féline. Sicherer sind allerdings die bereits seit mehreren Jahren bestehenden und auf eine bestimmte Grösse angewachsenen Unternehmen. Mit einem kleinen Unternehmen (Mondé) hatten wir schon mal eine Pleite erlebt und die komplette Struktur war futsch.
Der Marketingplan allein bringt's auch nicht, wenn alles andere nicht auch stimmt. Sich den genauer anzuschauen, würde ich trotzdem empfehlen, schon um zu erkennen, ob's nicht bestimmte Hürden gibt, die der eigenen Arbeitsweise entgegenstehen. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lothar Weifenbach

|
|
Im Bereich Dekorative und Pflegende Kosmetik gehört ARTISTRY zu den fünf führenden Kosmetikmarken nach Douglas ......) sowie bietet unser Partner Qualitätsprodukte/Linien im Bereich Düfte, Körperpflege.
Ein weiterer Vorteil das Produktsortiment denkt noch weitere bereiche des Täglichen Bedarf ab, von Verbrauchs und Gebrauchsgüter wie Haushaltspflege, Körperpflege, Wäschepflege, Haarpflege, Nahrungeergänzungen und einiges mehr
Unser Partner ist AMWAY, Hauptsitz und Produktion Michigan/ USA seit 1959, noch heute ein Familien Unternehmen das sich zurecht als das größte Unternehmen im MLM / Direktvertriebsunternehmen nennen kann.
Amway Deutschland mit Sitz bei München feiert seinen 30ten Geburtstag
Unser Partner stellt alle Verbrauchsgüter in eigene Produktionsstätten her wo auch die Qualität gewährleistet werden kann.
Der Vorteil die 100 % Zufriedenheitsgarantie ( 90 Tägiges Rückgaberecht) auf alle Verbrauchsgüter von AMWAY
Weitere Info auf Anfrage
Info-de@wvm-international.de |
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
Men in Black
Freund

|
|
| Herbalife und PM haben auch noch Düfte und Kosmetik. Nun glaube ich sind wir fast komplett. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Duftfreund
Gast
|
|
Vielen herzlichen Dank an alle für Eure freundlichen Tips. Dieses Forum ist echt "dufte"!
Herzliche Grüße |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|