MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Guido Thimm
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2014, 14:33  Titel:  Suche Webinar Software Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Forumsmitglieder,

in Zukunft möchte ich meine Ernährungswissen auch in Webinaren weitergeben. Dazu suche ich noch eine Webinar Software. Nach einiger Zeit suche bei Google konnte ich allerdings noch keine Entscheidung treffen, da ich keine Erfahrung habe.

Vielleicht könnt Ihr mir was empfehlen?

Meine Wünsche wären:

Von kostenlos bis max. 100 Euro im Monat.
Bis zu 100 Teilnehmer
leicht zu bedienen, bin kein PC Freak
Leicht auch für den Teilnehmer zu bedienen
soll auch stabil laufen und sich nicht mitten im Webinar verabschieden.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Guido ThimmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

WolfgangMaschewski
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2014, 18:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Edudip - Online Seminare

Sehr zu empfehlen.
Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von WolfgangMaschewskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Thomas Kahl
Treues Forenmitglied

turkey.gif
BeitragVerfasst am: 9/1/2014, 06:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.anymeeting.com/ - die werden immer besser - leicht zu handhaben - gute Qualitaet - mit Werbung gratis - ohne Werbung und mit weiteren Features 78 $ p.M.

Ich kann es empfehlen.......

-chinesische Weisheit-
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Thomas KahlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 AndreMartin
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 9/1/2014, 08:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich benutze den hier GVO. Der Raum kostet 10 $ im Monat, du kannst bis zu 100 Leute einladen. Mache meine Webinare wöchentlich und bin sehr zufrieden. Du kannst es auch kostenlos ausprobieren.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von AndreMartinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Eugen Fol
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2014, 13:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nutze seit März PureLeverage

Was ist gut noch hier ist, zusätzlich gibt es weitere Marketing Werkzeuge für nur 24.95$ In Monat. Du kannst es alles für nur 1$ testen
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Eugen FolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mücahit Savas

Eugen Fol

Siegfried E. Skowron

Gaby Müller

Guido Thimm
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2014, 14:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank schon mal für die Empfehlungen...mal sehen welches Programm das Rennen gewinnen wird
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Guido ThimmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Stephan Kohl
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2014, 16:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Versuch mal www.streamlife.biz/l03deTi484
Damit kannst du so ziemlich alles machen

LG
Stephan Kohl
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Stephan KohlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Happy Life World - Live Webinar am Di... Robert Sebald Veranstaltungstermine 0 16/3/2017, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Life World - Live Webinar am So... Robert Sebald Veranstaltungstermine 0 16/3/2017, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Life World - Live Webinar am Do... Robert Sebald Veranstaltungstermine 0 16/3/2017, 11:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Life World - Live Webinar am 28... Robert Sebald Veranstaltungstermine 0 25/2/2017, 21:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Life World Reiseportal - Heute ... Robert Sebald Veranstaltungstermine 0 23/2/2017, 15:33 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::