MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Oliver Mercy Floßdorf
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/1/2014, 12:54  Titel:  Neuigkeiten und Ausblick für 2014 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, da ist er wieder, der Freitag.

Noch ein paar Stunden und es ist wieder Wochenende.

Endlich entspannen und Kraft für die neue Woche tanken.

Ich nutze den Freitag auch gerne, um zurück zu blicken, was alles geschafft wurde und was weniger geklappt hat.

Einiges hat sich auf meinem Blog getan. Noch im letzten Jahr habe ich einen Artikel zum Thema PLR, MRR und RR.
Wenn dir das nun nichts sagt, ist das absolut in Ordnung.

Es verstecken sich folgende Wörter hinter diesen Abkürzungen:

RR: Resale Rights
MRR: Master Resale Rights
PLR: Private Label Righst

Es handelt sich also um Rechte. Rights = Rechte. Jeder kennt ja das Urheberrecht, welche den Autor, Künstler oder
geistigen Erfinder schützen soll, dass sein geistiges Eigentum von anderen ausgebeutet wird.

Es gibt aber, in letzter Zeit immer mehr, Produkte, welche mit den oben ausgestatteten Rechten versehen sind.
Diese Rechte erlauben es dem Käufer unter anderem die Produkte weiter zu verkaufen. Es geht je nachdem wie
die Rechte formuliert sind soweit, dass man sogar den Inhalt nach gut Dünken ändern darf und / oder sich als Autor
einsetzen darf.

OK, vielleicht fragst du dich nun, warum dies für einen Networker interessant sein soll. Nun, es gibt auch Trainings
und sehr gute Report zum Thema. Je nachdem welche Rechte du einkaufst, brauchst du keine Angst zu haben,
dass dir irgendjemand wegen Urheberrechtsverletzung an den Karren….du weißt schon.

Den Artikel findest du unter:

http://www.clevere-jobs.de/rr-mrr-plr-was-ist-denn-das-schon-wieder/

Ganz frisch ist der Artikel zur Fanpage unter Google+, gerade erst am 22.01 geschrieben, die Tinte verwischt noch,
wenn man die Seite scrollt.

Ja, du hast richtig gelesen, die Fanpage auf Google+. Was die Wenigsten wissen, auch Google+ bietet dem Unternehmen
so eine Seite um sein Business zu präsentieren.

Nur heißt sie nicht Fanpage sondern Google+ Seite.

Warum eine Seite interessant sein kann und wie man eine innerhalb von wenigen Minuten erstellt, findest du im
folgenden Artikel:

http://www.clevere-jobs.de/wie-du-noch-heute-mit-der-eigenen-google-seite-die-reichweite-deines-geschaefts-drastisch-erhoehst/

Zum Schluss möchte ich einen Vorgeschmack geben, was noch alles geplant ist und womit ihr in den nächsten Wochen rechnen dürft.

Als erstes werde ich in der nächsten Woche ein ausführliches Tutorial (Video und schriftlich) über ein geniales Tool veröffentlichen,
welches jedem, der sich Geschäftsmann oder Geschäftsfrau nennt, sehr hilfreich sein wird. Ich werde die kostenlose Version vorstellen,
welche an sich schon der absolute Hammer ist. Ja, ich schwelge in Begeisterung und freue mich wirklich schon auf nächste Woche.

Lasst Euch überraschen.

Zum zweiten habe ich mir Gedanken über den geplanten WordPress-Kurs gemacht. Einige werden sich erinnern,
dass ich eine Umfrage gestartet habe, ob und wie viel ihr bereit wärt, für so einen Kurs auszugeben.

Zum Projekt selber, es wird ein ausführlicher Kurs werden. Vom lustigen Anfang bis zum bitteren Ende Wink

Ich werde bei dem Kurs von meiner Frau unterstützt, da ich alleine für die Umsetzung zu lange bräuchte. Ich möchte
Euch nämlich eine Qualität bieten, mit der ihr auch wirklich was davon habt! Ihr sollt nach dem Kurs in der Lage sein, eine
Webseite mit mehreren Seiten zu erstellen. Aufgesetzt auf das Content Management System „WordPress“. Wer sich von
Euch schon mal umgehört hat, was es kostet, sich eine Seite designen zu lassen, kann erahnen, wie viel Geld er spart.

Was wird der Kurs kosten?

Da die Umfrage ergab, dass einige bereit sind, etwas für guten Inhalt zu bezahlen, aber da ich selber weiß, wie es ist,
wenn man „gerade“ mal kein Geld für so einen Kurs hat, habe ich mir folgendes überlegt:

Wer an dem Kurs teilnehmen will wird sich registrieren müssen, aber der Zugang hängt nicht von einer Zahlung ab!
(Empfänger des Clever-Letters brauchen sich nicht mehr zu registrieren)

Ich werde es jedem Einzelnen überlassen, ob und wie viel ihm der Kurs wert ist. Auf jeder Seite eines Video-Kurses
wird ein “freier“ PayPal-Button sein, denn alle benutzen können, die gern etwas bezahlen möchten. Der Betrag wird
von den Personen selber festgelegt.

Wer den Kurs qualitativ schlecht findet, bezahlt halt nichts. Auch wer knapp bei Kasse zahlt nichts. Es gibt manchmal
Situationen, bei denen gibt es wichtigere Prioritäten als ein „Kurs“. Und dann wird eben auf das Wissen verzichtet, auch
wenn man lernwillig und neugierig ist.

Das wird es bei diesem Kurs nicht geben, wer lernen will, bekommt seine Chance. Keine Ausreden mehr Wink
Zudem wird es die Möglichkeit geben, den Kurs mit anderen Leuten zu teilen.

Auch wenn es noch einige Dinge gibt, welche für 2014 geplant sind, mache ich jetzt mal Schluss. Sonst gibt es ja
keine Spannung mehr.

Zum Schluss möchte ich noch mal auf den „Clever-Letter“, dem Newsletter meines Blogs hinweisen. Für alle,
die es nicht mitbekommen haben, es gibt wieder ein geniales Programm als Geschenk bei der Anmeldung!

Informiert euch einfach auf meiner Seite.

Ein tolles und erholsames Wochenende wünsch ich allen Lesern

Euer

Mercy

www.clevere-jobs.de
Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Oliver Mercy FloßdorfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neuigkeiten vom LR Partner-Kongress i... Dirk-Hering LR Health & Beauty Systems GmbH 0 3/10/2017, 07:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fireflis.com Neuigkeiten wir suchen V... Vitus Neumann Werbeforum für MLM Angebote 0 26/1/2015, 06:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2014 Robert Sebald Presseberichte 1 19/12/2014, 00:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Starad24 Prelaunch-Phase bis 12.12.2014 Andreas Dorow Werbung und Angebote mit Vorsicht zu betrachten 53 22/11/2014, 22:21 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::