MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Ein Autoprogramm im Plan?

Das ist mir wichtig.
14%
 14%  [ 4 ]
Das ist mir nicht so wichtig.
3%
 3%  [ 1 ]
Lieber von Anfang an höhere Provisonen.
51%
 51%  [ 14 ]
Ist mir egal.
7%
 7%  [ 2 ]
Auf keinen Fall!
22%
 22%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
 Oliver K.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2005, 13:42  Titel:  08.12: Umfrage "Auto-Bonus" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Networker!

Wir ihr ja wisst, basteln wir derzeit an unserem Marketingplan.
(wer es noch nicht weiß, schaut erstmal hier: Arrow saubere Sache Blog)

Da kommt natürlich auch die Frage nach einem "Car-Bonus-Program" auf den Tisch.
Und bevor wir uns hier darüber die Köpfe heiß reden, habe ich gedacht: Nutze die Magie des mlm-infos.de Forums und fragen wir doch lieber die Networker selbst, ob sie das überhaupt wollen.

Gesagt. Getan.
Also: Stimmt ab und sagt uns mal die Meinung Wink

Grüße,

Smile liver
Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Oliver K.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2005, 14:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Olli,

Ich habe dagegen gestimmt möchte dies auch begründen:

1. Die meisten Leute besitzen bereits ein Fahrzeug.
2. Die Leasingangebote sind zur Zeit so günstig, dass ich diese bei meinem Händler auch abschliessen kann.
3. Steuerrechtlich ist es einfach besser selbst zu leasen
4. Was passiert mit dem Fahrzeug wenn ich aussteige, der Leasingvertrag ausläuft etc. etc.
5. Eigentumsrechte, Versicherung und Probleme bei Unfall (z.B. Totalschaden mit Eigenverschulden und/oder Personenschaden möglicherweise hat ne Fremdperson das Auto gefahren), Kasko und/oder Haftpflicht zahlt net bzw. fordert Geld zurück, Führerscheinentzug des VP's und dadurch vorzeitige Rückgabe erfordern einen erheblichen Verwaltungsaufwand der Firma selbst, von rechtlichen Problemen ganz zu schweigen...
...

Tut euch das nicht an! Ein Auto ist ausserdem was ganz individuelles, der eine mag die, der andere eine andere Marke. Ausserdem wird das Auto nicht günstiger, im Gegenteil denn der Verwaltungsaufwand muss ja auch bezahlt und das ganze Zeuch vorfinanziert werden (Kapitalbindung). Die meisten Leutz gehen da aus genannten Gründen eh nicht drauf ein. Die meisten Firmen benutzen sowas nur als Werbung um Leutz ins Geschäft zu ziehen. Da sind Sonderzahlungen besser, die Leutz können dann selbst entscheiden was die damit machen...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2005, 15:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mehr cash in die Täsch. :geiz . Wenn man schon gefragt wird. Smile
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2005, 16:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also es ist so das ein Autobonus natürlich ein Anreiz ist. Was ich in meinem eigenen PArtnerunternehmen bemängel ist das entweder man ein Auto bekommt oder gar nichts !

MAn sollte so Sachen wie AUTOBONUS nehmen doch auch den LEuten die Wahl lassen das Sie auch die Summe in Bar haben können. Denn viele haben ja ein Auto.

Wenn nicht in Bar dann halt vErkaufhilfen oder so etwas.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 8/12/2005, 22:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei uns kann man wählen ob man ein Auto will oder Geld. etwa 90% wählen das Geld.

Einen Geschäftspartner kenne ich, der hat sich so ne Zündkerze mit Deckel (Amivosmart) geholt und läßt den halt so vor der Hütte stehen, der hat in einem Jahr gerade mal 1500 KM draufgefahren.

LG

Jürgen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sven Ehlers

Elvira von Slupetzki

Michael Hiess

Sven Kilian

Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/12/2005, 22:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die alternative Geld oder Auto finde ich auch gut. Aber wenn die Mehrheit eh das Geld nimmt, sollten man sich vielleicht den Verwaltungsaufwand direkt sparen. Bierschlucker hat ja dazu einiges geschrieben und grad eine junge Firma kann ihre Zeit sinnvoller und nützlicher gestalten.

(hab die Umfrage noch mit auf die Startseite gepack, vielleicht machen dadurch mehr Leute mit)
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Men in BlackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 9/12/2005, 04:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mit dem Verwaltungsaufwand ist nicht sooo arg schlimm, das machen die Autofirmen gerne, schließlich ist es deren Umsatz. Und die 10% die wirklich das Auto in der entsprechenden Ausführungnehmen..... das sind trotzdem 85 Autos im Jahr alleine in Deutschland.

Den meisten kommt es eher auf den Werbeeffekt an. Und der ist unbestritten.

LG

Jürgen
 Oliver K.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2005, 10:21  Titel: Grossartig ! Dankeschön! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einen wunderbaren schönnen Sonntagmorgen!

Allen die abgestimmt haben und besonders allen, die hier "schriftlich" Position bezogen haben: Vielen Dank, Ihr seid großartig - und wir wissen die fachliche und professionelle Unterstützung die wir hier im Forum bekommen (und da wollen wir natürlich auch Herrn Jundt mal besonders lobend erwähnen) sehr zu schätzen!

Liebe Sonntagsgrüße aus dem kalten Darmstadt,

Smile liver
Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Oliver K.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Your Life Nr. 4 2008 von Young ... Thomas Spohn Young Living Essential Oils 0 28/11/2008, 07:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nur noch 3 Tage "1. LABEL Jeans ... LABELjeans-Team LABEL jeans 0 27/11/2008, 18:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibt´s einen österr. Anbieter/VP von ... Claudia Trummer Ich hab' da mal 'ne Frage 9 26/11/2008, 22:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umfrage zur Weihnachtsaktion auf mein... Herbert Kalina Promotion, Marketing und Werbung 4 24/11/2008, 20:57 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!