MLM Infos & News Community Foren-Übersicht MLMPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Fa.Collins

blank.gif
BeitragVerfasst am: 10/12/2005, 18:57  Titel: Frage IHK
10.12.2005
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An alle Geschäftspartner im Direktvertrieb !

Hallo mein name ist Lee Collins, 35 jahre jung,Amway - Berater.

Wir haben letze woche ein gespräch bei der Industrie + Handelskammer Lüneburg gehabt. Zum Thema Existenzgründung + Fachliche Stellungnahme!

Hat irgend jemand eigene Erfahrung gesammelt in gesprächen mit IHK + Direcktvertrieb. ( Am Liebsten Amway )

Wir sind gespannt auf eure Rückmeldunden!

Danke
   OfflinePersönliche Gallerie von Fa.CollinsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

sabine

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2005, 00:09  Titel:  Stellungnahme einer fachkundigen Stelle Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, mein Name ist Sabine ,
Fa. collins und ich sind auf der Suche nach Erfahrungen. Gibt es tatsächlich Beispiele, in dem von einer Industrie u. Handelskammer die fachkundige Stellungnahme speziell für den Direktvertrieb gefertigt worden ist?
Gruß Sabine
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von sabineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2005, 00:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... wendet Euch an Jost "ratiomama", der kann Euch helfen ... schreibt ihm einfach eine PN ...

Very Happy lli
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Msthle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2005, 00:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sabine und Fa. Collins

ein kleine Frage: Wenn es um Existenzgründung und die dadurch geltende Förderungsgesetze geht, gelten die doch meines Wissens nach nur noch 2005. Und da bezweifele ich nun mal das jemand noch in diesem Jahr alle Behördengänge schafft.
Oder liege ich falsch?
Lasse mich gerne "aufklären"! Aber das mit den Bienen weiß ich schon. Wink
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von MsthleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 sabine

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2005, 01:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir wollten nur einmal sehen, ob es bereits Menschen gibt, die über ein positives Gespräch mit einem Mitarbeiter einer Industrie/Handelskammer im Zusammenhang mit Existenzföderung, gegeben hat.

Es gibt ja IHK-Zertifikatslehrgänge, die durch das IHK-Bildungszentrum Dresden durchgeführt werden. Nachfrage bei der IHK Lüneburg persönlich mit Herrn Heitmann haben ergeben, dass es hier im Umfeld solche Lehrgänge nicht gibt, da kein Bedarf sei!
(Dieser Bedarf ist abgefragt worden ??! - Na ja, falls nicht:
Dieser Bedarf kann aber angemeldet werden bei den jeweiligen Industrie- und Handelskammern.
Bitte also weiterleiten! Gemeinsam werden wir sicher auch hier ein Umdenken realisieren können. (Nicht nur in Stuttgart, München, Bonn, Erfurt , Schwerin), sondern dann auch bald in Bremen, Hamburg, Hannover, ....

Und überall Lehrgänge offiziell!! Da ist es nur eine Frage der Zeit, was sich verändern wird! So viele Amway-Berater mit positiver Ausstrahlung überall im Umkreis; - das geht dann an einem mehr vorbei!
Laughing
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von sabineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marcel Koschanowski

Daniela Grasse

Eddie Tatzel

Schulz Beatrice

sabine

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2005, 01:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OOps, ich wollte schreiben- DAS GEHT AN KEINEM VORBEI! Gruß Sabine!
 shirley

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/12/2005, 11:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sabine hat folgendes geschrieben:
Wir wollten nur einmal sehen, ob es bereits Menschen gibt, die über ein positives Gespräch mit einem Mitarbeiter einer Industrie/Handelskammer im Zusammenhang mit Existenzföderung, gegeben hat.

Es gibt ja IHK-Zertifikatslehrgänge, die durch das IHK-Bildungszentrum Dresden durchgeführt werden. Nachfrage bei der IHK Lüneburg persönlich mit Herrn Heitmann haben ergeben, dass es hier im Umfeld solche Lehrgänge nicht gibt, da kein Bedarf sei!
(Dieser Bedarf ist abgefragt worden ??! - Na ja, falls nicht:
Dieser Bedarf kann aber angemeldet werden bei den jeweiligen Industrie- und Handelskammern.
Bitte also weiterleiten! Gemeinsam werden wir sicher auch hier ein Umdenken realisieren können. (Nicht nur in Stuttgart, München, Bonn, Erfurt , Schwerin), sondern dann auch bald in Bremen, Hamburg, Hannover, ....

Und überall Lehrgänge offiziell!! Da ist es nur eine Frage der Zeit, was sich verändern wird! So viele Amway-Berater mit positiver Ausstrahlung überall im Umkreis; - das geht dann an einem mehr vorbei!
Laughing

Nun, positiv in sofern nur, das man mir bei der IHK LG sagte, um diese Lehrgänge durchzuführen müssten genügend Interessenten da sein.
Ich (selber Amway und Mitglied der IHK) könne aber an anderen angebotenen IHK Lehrgängen gerne teilnehmen.

Gruß shirley

Alle Dinge sind möglich, dem der da glaubt. (Markus 9,23)
Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von shirleyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 12/12/2005, 13:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, jetzt holt Senso mal wieder die Keule raus!

Liebe Freunde,

ist es wirklich so schwer, seinen Platin zu fragen wenn man was wissen will? Ihr habt bei der Firma Amway für jeden Fall und alle Probleme nen Ansprechpartner, ob es nun die Rechtsabteilung ist oder die beratungsabteilung oder oder oder. Aber Nein, besser mal einach so m Forum posten, wird schon was rauskommen.

Auch das Durchlesen von Postings ist sehr anstrengend. War da nicht was von Zuschuß zu den Ausbildungskosten den Amway für Berater zahlt die die IHK-Ausbildung machen? Und wenn die nen Zuschuß zahlen, könnte es nicht sei, daß da irgendwo bei Amway jemand ist der mit der IHK zusammenarbeitet, die Sachen koordiniert und den Beratern da helfen kann?

Nix gegen Jost, der ist in Ordnung, auch Oliver bemüht sich zu helfen. Aber hier ist Amway, Eure Zulieferfirma ist Amway und Ihr habt Unterstützungsanspruch bei Amway. Natürlich nur wenn man will und nicht den einfachen Weg nimmt.

Ihr seid selbstständi: also informiert Euch selbst und ständig.

Ich habe fertig.

Lieben Gruß

Jürgen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde