MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Gert Moltrassi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2005, 01:06  Titel:  Insider nutzen Seitensprung! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Machen wir doch endlich einmal Schluss mit „Chance des Lebens“, „genialster Marketingplan“, „Megatrends“ und „Millionär in 2 Tagen“ ) Erfolgreicher Networker zu sein heißt:
Hart arbeiten! Nirgendwo wird niemanden etwas geschenkt!

Sein wir mal ehrlich: Die Masse der Networker bastelt mit viel Aufwand an einem Nebeneinkommen zwischen 250,- bis 500,- Euro! Doch ein fünftel verdient jedoch bereits mehr als 2.000,- € monatlich!

Frage: Was tun? Welchen Vorteil z.B. hätte ich, wenn ich, obwohl ich doch schon lange bei „XYworldwide“ bin, zusätzlich Ziami-Lizenzpartner würde?

Antwort: Alle! Denn Ziami-Maßhemden zum Festpreis von 29,90 € sind europaweit in Qualität und Preis unschlagbar und Hemden muss ich niemanden erklären! Und gerade deshalb sind sie auch so wunderbar geniale Add-on-Produkte.

Übrigens seit 10 Tagen: Prelaunch Phase für Zaimi Maßanzüge zu 99,00 €!

Stellt Euch nur mal vor, Ihr würdet Firmen, Freiberufler, Führungskräfte, Rechtsanwälte, Steuerberater, Immobilienmakler, Versicherungsbüros, Geschäftsinhaber, einfach Menschen, die beruflich Hemden oder auch Anzüge tragen, akquirieren. Auch Mitarbeiter im Einzelhandel, in Hotels, Gastronomiebetrieben, Banken, Handelsagenturen etc. tragen Hemden/Anzüge! Und Ihr bekommt tatsächlich Termine!

Also, lasst Euch nichts entgehen! Nutzt die Ziami-Produkte als Einstieg, als Türöffner, als Tools, um neue, wertvolle Kontakte zu interessanten Menschen zu knüpfen!
1.Termin: Vermessen, 3-4 Wochen danach: 2. Termin Anprobe, plus Nachbestellungen (in der Regel 2-5 Hemden) ausliefern = 3.Termin, dazu jede Menge Empfehlungen, und gerade die basieren auf gewonnenes Vertrauen.
Fazit: Eine Ziami-Lizenzpartnerschaft öffnet auf einfache Weise Türen und Tore, die sonst oft verschlossen bleiben.

Ich zeige Euch wie´s geht!

Immer mehr Vertriebler aus allen Networkbereichen nutzen eine Ziami-Lizenzpartnerschaft als „Trittbrett“, um neue Kundenpotentiale zu erschließen – und das Ergebnis? Lässt sich sehen! Und das ist nur eine Seite des Geschäfts.

Also, warum ständig kämpfen und überzeugen, wenn es einen leichteren Weg gibt? Kunden, die zufrieden sind, sind auch offen für andere Qualitätsprodukte.
Ist schon auch eine Menge Arbeit! Aber wer erntet und sieht, dass nach einigen Monaten das Einkommen höher ist, als vorher, kann dann immer noch Entscheidungen treffen…

Ich sehe da kein Problem – Ihr vielleicht?

Viele Grüße aus der Seidenstadt Krefeld
Gert Moltrassi

www.gert-moltrassi.de
Hotline 02151-3275197
Mobil 0152-03880582
Skorpion Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Gert MoltrassiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin Schranz
Networker

estonia.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2005, 13:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Sein wir mal ehrlich: Die Masse der Networker bastelt mit viel Aufwand an einem Nebeneinkommen zwischen 250,- bis 500,- Euro! Doch ein fünftel verdient jedoch bereits mehr als 2.000,- € monatlich!

Hallo erst mal nach Krefeld,

Diese Aussage versteh ich jetzt nicht ganz???
Klar, die meisten Networker sind stolz auf 250 - 500 Euro nebenberufliches Einkommen.
Das ist auch gut so, aber wie war das mit dem fünftel?

Verdient ein fünftel Ihrer Berater in Ihrer Downline wirklich 2.000,- Euro,
oder gar im ganzen Unternehmen, oder hab ich da was mißverstanden?

Mir sind nach fast 9 Jahren MLM ganz andere Zahlen bekannt, aber
vielleicht lerne ich jetzt noch was dazu.

Bitte erläutern Sie mir diese Aussage, denn mein Erfahrungswert ist, daß
ein fünftel der Networker arbeitet und 300 - 500 Euro verdient, und davon
wiederum nur ein fünftel mehr verdient... (also nicht 20% sondern 4 - 5%)
Die anderen verdienen weniger oder würden gerne mehr verdienen...
- Stimmen mir auch die Kritiker zu?

Grüße vom Bodensee

Martin
Gast

BeitragVerfasst am: 11/12/2005, 13:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht eine Verwechselung. Viele verwechseln 5% und 20% weil 20% = 1/5 sind bzw. 5% = 1/20 - da kann man schon mal etwas durcheinander kommen.
 Martina

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2005, 14:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

norbert hat folgendes geschrieben:
Vielleicht eine Verwechselung. Viele verwechseln 5% und 20% weil 20% = 1/5 sind bzw. 5% = 1/20 - da kann man schon mal etwas durcheinander kommen.

Laughing Razz Laughing Razz Twisted Evil

Martina
Stier Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von MartinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gert Moltrassi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2005, 16:10  Titel:  ...ein Füntel erziel bereits ein monatliches Einkommen... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Während die Masse der Networker... ... erzielt bereits ein fünftel ein monatliches Einkommen von mehr als 2.000,- Euro.

Seite 15, Absatz 3, letzter Satz aus: Networkmarketing in Deutschland 2004,
Studienzusammenfassung Prof.Dr.Michael.M.Zacharias.

Dieses Fünftel bezieht sich logischerweise auf alle tätigen Networker.

O.K.?

Viele Grüße aus Krefeld
Gert Moltrassi
Skorpion Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Gert MoltrassiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Karin Knopp-Willigalla

Andreas Castell

Markus Busche

Holger Vötsch

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 11/12/2005, 16:32  Titel:  Re: ...ein Füntel erziel bereits ein monatliches Einkommen.. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gert Moltrassi hat folgendes geschrieben:

Also 20% aller Networker verdienen mehr als 2.000 €???
Das sind 20 von 100 Networkern... sorry, aber das mag ich nicht so ganz glauben.
 AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2005, 16:52  Titel:  Re: ...ein Füntel erziel bereits ein monatliches Einkommen.. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
Gert Moltrassi hat folgendes geschrieben:
Seite 15, Absatz 3, letzter Satz aus: Networkmarketing in Deutschland 2004,
Studienzusammenfassung Prof.Dr.Michael.M.Zacharias.

Hallo,

Die Ergebnisse dieser Studie halte ich für fragwürdig, da die Gestaltung der Umfrage meiner Erinnerung nach Lücken und verschiedene verzerrende Möglichkeiten aufwies bzw. zuliess.

Darauf basierende und den Markt betreffende mathematische Aussagen treffen zu wollen, halte ich für fragwürdig.

Das meine persönliche Ansicht zu der Zacharias-Studie selbst und ihren Ergebnissen.

Grüße,

Christian

"Die Statistik ist wie eine Laterne im Hafen. Sie dient dem betrunkenen Seemann mehr zum Halt als zur Erleuchtung."
(Hermann Josef Abs (1901-94), deutscher Bankier)
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 11/12/2005, 18:00  Titel:  Re: ...ein Füntel erziel bereits ein monatliches Einkommen.. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Studie des Prof. Dr. Zacharias ist leider nicht repräsentativ und spiegelt nur die Ergebnisse einer Erhebung wieder, die im Jahr 2003/4 durchgeführt wurde, die aber nur einen kleinen Teil aller Networker erreicht hat. Auch gab es keine Möglichkeit der Kontrolle der Aussagen.

Die Studie spiegelt Trends wieder, aber bringt keine repräsentativen Ergebnisse.
 Martin Schranz
Networker

estonia.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2005, 23:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Wowowo.... das ist aber nicht schlecht.

Kommt halt drauf an, ob nun Eismann und solche Firmen wo Angestellte arbeiten,
auch mitgerechnet werden (Eismann, etc.. sind ja auch Dirketvertriebe)
Dann selbstverständlich brutto, oder netto... und und und...

Wenn man nur die Networker rechnet, die "legal" - sprich mit Gewerbeschein etc. arbeiten,
dann könnte es stimmen. Da kenne ich aber aus Deutschlad keine räpresentativen Zahlen.

Ansonsten würde ich an Ihrer Stelle besser auf die Zahlen in der Downline achten,
anstelle von Zahlen eines Theoretikers...

Des weiteren sollte man wissen, auf welche Zahlen und Quellen sich diese Prozente
beziehen, denn verallgemeinern kann man es so nicht.

Ich wünsche Ihnen aber auf jeden Fall viel Erfolg!

Grüße vom Bodensee

Martin

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 12/12/2005, 00:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

sagen wirs doch so:

mindestens 50% aller Neuanfänger steigen innerhalb des ersten Jahres wieder aus. Die verdienen gar nix, werden aber immer wieder aufgefüllt!
Dann kommen eine grosse Zahl an Eigenkonsumenten, sozusagen Vorteilskunden, die über den VP - Vertrag einfach nur günstiger einkaufen wollen. Die verdienen auch nix, da sie mehr Geld ausgeben als sie einnehmen.
Jetzt kommen die, die ein paar Euronen dazuverdienen, bzw. den selbstverbrauchten Warenwert reinholen. Die haben ne kleine "stabile" DL mit ca. 5 - 20 Leutz (schwankt jedoch stark je nach NW), da bleibt bestenfalls Taschengeld.
Maximal 10% kommen tatsächlich zu einem nenneswerten Einkommen über 500 €/Mon. . Leute die tatsächlich dauerhaft von MLM leben können (Einkünfte von 4000 € und darüber pro Monat) sind weit unter einem Prozent anzusiedeln. Und die bekommen ihr Geld nicht geschenkt. Da steckt eine riesen Struktur dahinter mit der entsprechnden Betrueung, auch Repräsentationen etc.
Jeder hat die Chance das zu erreichen aber weniger als ein Prozent schaffen es tatsächlich. Leider wird das meist verschwiegen, auch das sowas richtig Arbeit macht, mir geht die Hutschnur hoch wenn ich lese:

"in sechs Monaten ein fünfstelliges Einkommen"

Das ist schlichtweg gelogen!
Nehmen wir doch grad mal Ziami. Da bekommst du fürn Hemd 10 €. Jetzt hab ich 100 Leutz die im Jahr je vier Hemden kaufen. Sind Summa Summarum 4000 € pro Jahr, so ca. 335 € pro Monat. Ja jetzt haben die Anzüge, aber da werden im Schnitt keine vier Stück pro Person verkauft. Ja und die 100 Leute müssen betreut und ausgemessen werden, wenn du das net machst ist schnell Ebbe in der Kasse. Bie Ziami gibts ja auch ne Struktur, das stimmt doch sind da die Provisionen geringer, der muss eingearbeitet werden etc. etc. Wie schnell bekomm ich solche 100 Leutz (Kunden und oder VP's) die auch was umsetzen? In einem Monat, nem halben Jahr, ein Jahr? Ein Schnellreichwerdesystem ist MLM mit Sicherheit nicht, auch kein Selbstläufer.

Das soll jetzt keinewegs entmutigen, sondern nur darstellen das von NIX auch NIX kommen kann und MLM auch keine Ausnahme bildet.

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nutzen Sie pagadoo und profitieren vo... BarterServ Werbeforum für Internet Angebote 0 29/11/2008, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nutzen Sie die Kraft des Empfehlungsm... Stephan Förster Werbeforum für MLM Angebote 0 22/11/2008, 12:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nutzen Sie die Chance und sparen Sie ... Nina köhn Stupkaworld 0 7/11/2008, 11:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt Kontakte in Frankreich und Däne... Sven Ehlers FASHION europe.net Limited 0 30/10/2008, 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nutzen Sie die Kraft des Empfehlungsm... Stephan Förster Werbeforum für Internet Angebote 0 20/9/2008, 07:26 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!