MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Borbely-Kenderesi
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/5/2014, 13:34  Titel:  Ich wußte schon immer Networking ist ein toller "JOB&qu Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Leute, liebe Networker

ich bin echt froh, dass ich deses Portal, diese Community endlich gefunden habe
und ich hoffe sehr, hier bald auf Freunde, Gleichgesinnte und vielleicht auch auf Mentoren und Vertriebspartner zu treffen.

Meine Geschichte ist auch etwas lang, ich möchte Euch damit auch nicht langweilen deshalb schreibe ich nur kurz das wichtigste über mich.

Ich komme ursprüglich aus Ungarn/Budapest und lebe seit 3 Jahren in Deutschland. Wie so viele hunderttausende aus Ungarn in den letzten paar Jahren suche ich auch im Ausland ein neues Leben, eine neue Zukunft für mich und für meine Familie, da es dort wirklich nur schlimme Dinge passieren - obwohl hier kann man darüber kaum lesen oder hören:(

Ich bin seit Anfang 2000 in der Network Marketing Branche tätig, ich habe bisher bei 4 - 5 Firmen gearbeitet, mit mehr-oder-weniger Erfolg, meist doch mit weniger. Es waren die Forever Living, Sunrider, Bionx, Energetix und SWOBB.

In 2011 habe ich in Ungarn eine neue Firma kennengelernt, durch die Empfehlung von meiner früheren Freundin aus dem Gymnasium, aber damals hatte ich schon ein Job-Angebot aus Deutschland in der Tasche, also habe ich nicht mehr die Möglichkeit tiefer hinter die Kulissen zu schauen.

Ich arbeitete also 2 Jahre lang bei einer Möbelhersteller hier als Export-Sachbearbeiterin, aber es kam nicht so gut aus mit dem Job und auch familiär hatte ich nur noch Problemen, ich mußte Nebenjob machen und viel mit meiner Familie kämpfen, da mein Mann hat hier auch nicht die Möglichkeiten gefunden, welches er gesucht hat. Mein Schwiegervater blieb in Ungarn, er ist schon zu Alt und schwer krank um neu anzufangen. Und eben mein Sohn hatte eben nur mit seinem ersten Job damals angefangen, also er wollte auch nicht mit... Trotzdem habe ich es mir den Mut genommen und langsam sehe ich ein, dass es sich doch lohnte.

Mein größter Glück kam wieder vor ca. 2 Monaten, wo ich wieder angefangen habe von zuhause als Freelancer Übersetzer zu arbeiten, und bekam einige Angebote. Bisschen mehr Geld, bisschen mehr Spielraum.

Also langer Rede kurzer Sinn, bich ich jetzt "zufällig" wieder in die Branche zurück und habe eine Möglichkeit gefunden, den ich fast als erster in Deutschland und Österreich bzw. in der Schweiz auf dem Markt bringen kann. Ich habe einen großartigen Mentor aus der USA gefunden, der hilft mir sehr viel dabei. Aber hier in Deutschland bin ich alleine als Pioneer...

Ich weiss, dass es eine sehr große Möglichkeit und auch ein sehr große Verantwortung ist, das ganze am Anfang so einzuführen, damit alle anderen in der Zukunft wirklich großen Erfolg einstecken können.

Deshalb bin ich auch ganz ehrlich mit Euch und schreibe hier am Anfang ganz einfach Klartext: ich brauche eure Hilfe, ich brauch wirklich profi Networker und begeisterte Menschen die mit mir zusammen diese ersten Schritte wagen um ein Landesweites Netzwerk auszubauen und für lange Zeiten im Leben halten. Ich brauche einen deutsprachigen Mentor auch, viele Freunde und ich möchte meine ersten 10 - 15 Mitarbeiter hier aus der deutschprachigen Raum zu finden die ich in kürzester Zeit als Team-Leader einschulen kann.

Ich arbeite gerne von zuhause, durch den Schulungsportal www.edudip.com und durch skype und Telefonieren. Wir haben natürlich wöchentliche online Webinare auf mehreren Sprachen, und viel video-coaching, 4 x im Jahr Wochenend-Seminare in Ungarn hier: www.hotelmatra.hu und viele gemeinsame Programme mit meinem Team.

In unserem Team sind bisher Mitarbeiter aus Ungarn, Kroatien, Ukraine, USA, Serbien, Rumänien, Hong-Kong, Österreich und Kanada.
Ich würde Euch gerne in diesem fleißigen und glücklichen Rain Family zu begrüssen: kuckt mal unser gemeinsamen Rain Retrait Holiday vom letzten Jahr: https://www.youtube.com/watch?v=reC7-2o7Jpg

Wenn ich meine 10 - 15 Interessenten gefunden habe, werde ich natürlich für euch gleich eine Einführungs-presentation vor Ort in einem guten Hotel mit der gesamten Firmenleitung von Rain organisieren. Nennen wir das als Business-Lunch oder Firmenpresentation oder egal wie.

Über die Möglichkeit möchte ich hier noch keine lange Geschichte schreiben, sondern ich bitte euch meine online-presentation hier anzuschauen: http://www.youblisher.com/p/902602-Welcome-To-Rain-International-Distributor-Team-Germany/

und dann könnt ihr natürlich eure Fragen an mich stellen, bzw. schreiben:
per Mail thespiritoffood@gmail.com oder Handy: 49 152 33 53 59 36

wenn ihr am WE dafür die Zeit finden, können wir über alles reden, und dann nächste Woche würde ich gerne für euch ein Skype-chat auch einrichten.

Auf mein Videokanal hier findet ihr auch eine kurze Presentation über unsere Aktuelle Promotion - und Incentive Ausschreibung:

https://vimeo.com/92793428#comment_11594735

Ich hoffe ihr werdet diese Sache sehr interessant finden, und ich kann Euch natürlich noch mehr Informationen weiterleiten, wenn ihr bei mir meldet.

Unser Produkt ist bis Heute in den folgenden Länder erhältlich: CANADA, U.S.A, U.K., HUNGARY, RUMANIA, SLOVAKIA, SERBIA, UKRAiNA, POLEN, INDONESIA, MALAYSIA, HONG-KONG, TAIWAN, SINGAPORE In 2014 kommen wir nach Germany, Austria, Switzerland, Thailand, Japan, Brunei und so weiter ..... Lets Freedom Rain !

Wenn jemand dieses Jahr noch kein Urlaub geplant hat, kann noch leicht schaffen im September nach Utah Arizona in der USA mit unserem Team eine schöne Woche zu verbringen - auf unsere Kosten.

Viel Spaß und schönes WE wünsche ich Euch allen, g.L.g.: Andrea aus Löhne, Deutschland - Budapest, Ungarn
Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Borbely-KenderesiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

andreas_eisenbrand
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/5/2014, 17:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Forum.

Bestimmt findest Du hier was Du suchst ....Rain aus 2012
Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von andreas_eisenbrandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Robert Sebald
Treues Forenmitglied

Wohnort: Hollfeld, Landkreis Bayreuth, Metropolregion Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/5/2014, 21:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andrea,

herzlich Willkommen bei uns hier im Forum

Selbständiger Vertriebspartner der Emmi Ultrasonic GmbH
Info & Shop auf www.myultrasonic.com

emmi®-dent * emmi®-skin Intense * emmi®-pet * u.v.m.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Robert SebaldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Borbely-Kenderesi
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/5/2014, 22:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es freut mich sehr und ich hoffe ich werde sehr viel von Euch lernen können

Danke für die Begrüßung:)

Euch allen viel Erfolg wünsche ich und ein schönes WE.

L.g.: Andrea
Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Borbely-KenderesiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Borbely-Kenderesi
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/5/2014, 23:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas,

Danke Dir für den Link, ich habe es mir angeschaut,

aber da gibt es leider kein Info mehr. Ich bin sicher, dass es in den letzten

2 Jahren das System noch besser funktioniert als in 2012 und da schon sehr

viele Leute aus unserem Team Ungarn sehr viel geschafft haben, sich ganz

unabhängig machen und auf das Schulen von Rain Cycle für die neuen

Partnern sehr großen Wert legen, so hat unsere Gruppe sehr viele

Erfolgreiche Partner in den letzten 2 Jahren zum Erfolg geholfen. Wir alle

aus Ungarn arbeiten aus einem ganz anderen Sicht mit network marketing

wir sind nicht nur fleißig, sondern wir bilden für uns langfristige

Freundschaften (wenn nicht lebenslange) und sind sehr familiär

miteinander. Also kann sein, dass die Firma die gleiche ist, aber mein

Team-Leading System ist einzigartig Smile Mit einem gro ßartigen TEam kannst

Du eben Schnürsenkel durch MLM verkaufen ... es kommt immer nur an

den Menschen an von denen und wie Du alles gelernt hast. Ich habe es

vom CEO Mr. Byron Belka, und vom Black Rain Diamond Team Leader

gelernt, und dieses "merkwürdige" Annäherung funktioniert bei jedem

Partner immer wieder schnell und erfolgreich. Ausgeklügelt, fast schon

"automatisch" und viel viel Spaß miteinander. Jede woche werden wir

bezahlt und wir machen sehr viele Programme zusammen - zusammen mit

unseren Familien, Freunden und Business Partnern, also nicht nur das mit

der Firmenzentrale sondern außer offiziellen Veranstaltungen. Deswegen

heißt es auch bei mir Rain Family, und nicht nur liebe Vertriebspartner.

Wir gehen neue Wege und machen Menschen begeistert damit.

Danke Dir für dein Willkommens-Nachricht. L.g.: Andrea
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

HenryVogt

Michael Messmann

M. Wagener

Marianne Smug

christian binder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/5/2014, 13:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andrea,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Borbely-Kenderesi
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/5/2014, 13:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Christian,

Dir auch einen schönen herzlichen Dank:)

es freut mich sehr, dass ich hier wirklich Nachrichten bekomme,

es freut mich sehr zu sehen, dass es hier Leben gibt:)

Heute habe ich auch meinen ersten ernsten Interessenten am Telefon gehabt aus Deutschland, es war einfach nur toll.

Mein System hat ihn begeistert, und wir treffen uns bald persönlich:) es ist ein wunderschönes Gefühl, nur nach einem Tag schon Fragen zu bekommen, Interesse zu wecken und mit Leuten zu sprechen, die Wissen worüber ich spreche.

Ihr seid alle einfach nur Toll. g.L.g.: Andrea
 Michael.Wendtorff
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/6/2014, 02:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Szia Andrea,

nemet vagyok, de nekem volt egy magyar feleseg, ezert beszelek magyarul.

Herzlich willkommen im Forum.

Ich bin des öfteren in Ungarn und habe auch fast täglich Kontakt zu Freunden und Familie dort. Es freut mich immer wenn Ungaren aktiv werden.

Für den deutschen Raum kann ich dir nur stark empfehlen das Webseiten und Videos auf deutsch angeboten werden. Von amerikanischen Firmen die es nicht für nötig halten in deutsch zu übersetzen wird nicht viel gehalten und es können natürlich auch viele nicht genug englisch um alles einwandfrei zu verstehen.

Ich habe auf die schnelle noch keine Firmen und Produktpräsentation auf deutsch gefunden. Gibt es sowas bereits?
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Michael.WendtorffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Arno Balzer
Foren Mitglied

uae.gif
BeitragVerfasst am: 7/8/2014, 04:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen in der Welt des Networkmarketing.

Es ist bestimmt was für Dich dabei

lg
Arno
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/8/2014, 09:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen hier im Forum Smile

LG
Silke

Lust auch ins Team zu kommen? Wenn Du Familie und Beruf unter einen Hut bringen willst dann komm in unser Mama Team! www.business-mamas.de
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Silke BaumerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sei von Anfang an dabei und werde &qu... Marion Vosen Werbeforum für Internet Angebote 0 5/3/2019, 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und schon wieder ein neues CBD Produkt Marion Vosen Natura Vitalis 0 15/11/2018, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schon wieder! alena1 Wellnes und Nahrungsergänzung 0 21/6/2018, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frank Heister:"Action Day" ... rolf_hemmerling Veranstaltungstermine 0 20/5/2018, 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Robert Schmalohr laut "Phnom Pen... Jens Stümmler eVisionTeam 3 17/3/2018, 19:19 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::