MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Stephan-Horn
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/6/2014, 15:01  Titel:  Mit Edelmetallen zum Erfolg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie suchen einen Job, eine neue Herausforderung und möchten erfolgreich werden, dann sind Sie bei uns goldrichtig. Die MG-Network zeigt Ihnen, wie Sie mit dem Empfehlungsmarketing und Edelmetallen schnell und dauerhaft Erfolg haben und sich auch ein beachtliches passives Einkommen aufbauen können. Sie erhalten alle wichtigen Informationen, Werkzeuge und Schulungen kostenlos. Registrieren Sie sich gleich heute unter

www.mg-network.de/vp/?vp=N700909

Videos anschauen und genau erklären lassen, danach auf Regestrieren
gehen.

Die Zeit ist reif für Veränderungen,
raus aus den Papierwerten, rein in Sachwerte
Alles transparent, Woche für Woche für Aktive Partner kommen die Provisionen auf das Konto
1/4 Jährliche kommt bei pünktlicher Zahlung die Edelmetall -Lieferung nach Hause.
Als Vertriebspartner der deutschen Firma MG-Marketing GmbH freue ich mich genau so wie die Firmenleitung über neue Vertriebspartner, die das System richtig verstanden haben und aktiv am Aubau europaweit mitwirken wollen. 400,00 € - 4000,00 € monatlich durch
" Empfehlungsmarketing" ohne irgendwelche Produkte selber zu kaufen und dann verkaufen ist eine SUPERSACHE.
Wie es ganz ideal ablaufen kann jeder von erfahrenen Vertriebspartnern erfahren.
MG-Network
Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Stephan-HornBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ronnenberger
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/7/2014, 18:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Stephan-Horn

Ich bitte vielmals um Entschuldigung Embarassed , aber ich kann Ihre Begeisterung beim besten Willen nicht teilen! Confused

Ein gesundes Unternehmen schreibt nicht fortwährend Verluste; stimmen Sie mir da zu? Unabhängig davon frage ich mich, wer in dieser Firma denn wohl die Buchhaltung erledigt. Da sie nur zwei Arbeitnehmer beschäftigt, Herrn Antonin Kempny (als Geschäftsführer) und Frau Aneta Zumkeller (als Prokuristin), dürfen wir jetzt ein Los ziehen?

Ich bin in höchstem Maße über die Bilanz des Jahres 2010 erstaunt. Weist sie doch anfangs einen Jahresüberschuß in Höhe von 374.390,53 Euro aus. So eine Zahl strahlt doch Vertrauen aus, oder? Blamabel nur, wenn diese Zahl sich irgendwann als völlig aus der Luft gegriffen herausstellt - und man eine drastische Korrektur vornehmen muß:

So wurde 2010 aus einem ursprünglichen Überschuß in Höhe von 374.390,53 Euro auf einmal ein Verlust in Höhe von 64.746,04 Euro! Ich denke, das ist schon starker Tobak - und ich würde nicht mehr auf meinem Stuhl sitzen, wenn mir das unter meinem rigiden Chef widerfahren wäre...

Kerngesund scheint die Firma sowieso nicht zu sein - denn auch 2011 und 2012 schreibt sie keine schwarzen, sondern tiefrote Zahlen! Im Jahre 2011 noch ./. 207.761,65 Euro und im Jahre 2012 ganze ./. 103.609,04 Euro. Sollen die Networker jetzt dafür sorgen, daß man wieder schwarze Zahlen schreibt?

Unabhängig davon: Der Name Antonin Kempny, der hier als GF zeichnet, wurde doch auch im Zusammenhang mit dem GFE-Betrugsskandal genannt. Da dieser Name sicher nicht sehr häufig vorkommt, frage ich mich, ob Herr Kempny sich seinerzeit mehr für die GFE als für die MG-Marketing GmbH engagiert hat?

Auf der Website https://www.yumpu.com/de/document/view/10769800/verteidigungsschrift-horst-kirsten-gfe wird er auf jeden Fall als einer der Mitangeklagten aufgeführt.

Die Zahlen aus den Bilanzveröffentlichungen entnehme ich regelmäßig auf https://www.unternehmensregister.de
Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von RonnenbergerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Ronnenberger
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/7/2014, 21:25  Titel:  Die AG in Konkurs - die GmbH soll es nun richten? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So langsam durchschaue ich die Zusammenhänge... Exclamation

Warum heißt die Firma denn MG-Marketing? Sinnvoller wäre doch AK-Marketing, wenn man nur die Initialen des GF Antonin Kempny nehmen würde, oder?

Dazu sollte man wissen, daß der Herr Kempny offensichtlich auf vielen Hochzeiten zugleich anwesend ist. So z. B. auch für die Schweizer Zentaurio AG, die - man höre und staune - am 16. April d. J. in Konkurs gegangen ist! Zu holen war da offensichtlich gar nichts mehr, denn wie heißt es so schön im Handelsregister:

Zitat:
Das Konkursverfahren ist mit Entscheid der Konkursrichterin des Kantonsgerichts Nidwalden vom 10.04.2014 mangels Aktiven eingestellt worden.

Und wer war der "Chef" dieser "Zentaurio AG"? Ein gewisser Herr Markus Gehring - womit sich dann auch die Initialen dieses Herrn bei MG-Marketing erklären und wiederfinden.

Der GF dieser MG-Marketing, Antonin Kempny, war übrigens schon lange vor dem jetzt stattgefundenen Konkurs für die Zentaurio AG tätig. Nachzulesen auf: http://www.zentaurio.com/edelmetallberater/downloads/AGB-Dach_22.11.2010.pdf

Da hat der Herr Kempny doch auf der Website der Zentaurio AG für die MG-Marketing GmbH eine Abhandlung über sog. "Edelmetallberater" veröffentlicht. Unter voller Nennung seines Namens und der Firma.

Und was schließt man jetzt daraus? In der Schweiz geht die Zentaurio AG den Bach hinunter - und hier in Deutschland macht man jetzt, unter anderem Namen natürlich, einfach so weiter? Evil or Very Mad

Und der Herr Markus Gehring weiß offensichtlich noch gar nichts davon, daß seine "Aktiengesellschaft" gar nicht mehr existiert? Nun, das muß man schon annehmen, wenn man sieht, daß die Website

http://www.zentaurio.com/?con=impressum

weiterhin vorgaukelt, als gäbe es die Firma noch... Shocked

Wer unter diesen Umständen dort noch Gold und/oder Silber kauft - mit der süffisanten Aussage in den AGB:

Zitat:
Die bestellte Ware wird innerhalb von 2-6 Wochen nach Zahlungseingang an die angegebene Versandadresse versendet. Die Lieferung kann sich auf Grund von zu geringen Lagerbeständen verzögern.

... der ist im Leben wohl immer mehr als risikofreudig... Question Und "bis zu 6 Wochen Lieferzeit" für ein Produkt, das man in jeder Bank sofort mitnehmen kann, sind ja wohl auch keine Empfehlung, oder?

Quellen: http://mg-marketing.de/index.php?lang=de&gpnr=&content=agb
http://www.mg-network.de/
http://www.zentaurio.com/
http://www.moneyhouse.ch/u/v/zentaurio_ag_CH-170.3.034.516-1.htm
Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von RonnenbergerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Ronnenberger
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/7/2014, 22:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Zentaurio-AG-Chef, Markus Gehring, hat wohl auch seit vielen Monaten nicht mehr auf seine Website

http://www.zentaurio.com/index2.php?con=start2

gesehen! Sonst wäre ihm bestimmt schon mal aufgefallen, daß er da noch Werbung für die inzwischen verbotene, US-amerikanische ABZOCKE namens Zeek, Zeekler oder auch Zeekrewards Werbung betreibt:

Zitat:
Was ist ZeekRewards?

ZeekRewards ist das absolute Couch-Business und bestens geeignet für Menschen, die sich lieber in der Online-Welt bewegen.

Nur Werbung posten und weiterempfehlen – das ist alles!

Was kann ich verdienen?

Verdienen Sie ansehnliche Provisionen, welche Ihren Lebensstandard sichern.

Doch, je länger ich darüber nachdenke - bei diesem vertrauenswürdigen Herrn sollte man kein Gold kaufen, nein, bei dem MUSS man Gold kaufen! Cool
 Matthias Koepke
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2014, 07:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow perfekt Ronnenberger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Kienker

Jens Peter Horn

TorstenWolf

Christoph Kowalczyk

Ronnenberger
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2014, 12:06  Titel:  Und weil gerade Sommer-Schluß-Verkauf ist... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Matthias Koepke

Thanks! Embarassed

Vielleicht solltest Du auch eine AG gründen! Macht auf jeden Fall mehr Eindruck als eine popelige GmbH! Ich bin da dieser Tage auf ein Sonderangebot gestoßen, das mich irgendwie an den Sommer-Schluß-Verkauf erinnert:

Zitat:
"Gründung Aktiengesellschaft (AG)

Firmengründung Aktiengesellschaft

Überprüfung Ihrer Angaben (Zweckformulierung, gewählte Firma, etc.)

Erstellung der Gründungsunterlagen (Statuten, Öffentliche Urkunde, Gründungsbericht, Handelsregisteranmeldung, Lex-Friedrich- und Stampa-Erklärung, Vollmacht(en), Aktienbuch, etc.)

Öffentliche Beurkundung mittels Vollmacht beim Notar

Anmeldung der Gesellschaft beim zuständigen Handelsregisteramt

Persönliche und kostenlose Beratung während der Gründung durch unser Juristen-Team

+ Voraussetzungen anzeigen

Gründer-Paket Aktiengesellschaft (AG)

Preis: CHF 760.00 zzgl. MWST
statt CHF 1'280.00 "

Nur mal zum Vergleich: Eine nichtssagende GmbH kostet schon 25.000 Euro!

Dann darfst Du Dir auch auf Deine Visitenkarten Vorstandsvorsitzender drucken lassen. Oder Verwaltungsrat - um bei den Gepflogenheiten der Schweizer zu bleiben. Popelige Geschäftsführer gibt es doch inzwischen wie Sand am Meer... Was meinst Du, wie das Deine Geschäfte beflügeln wird... Arrow

Und nein, das ist kein Witz - dieses Angebot habe ich tatsächlich auf der Website www.moneyhouse.ch entdeckt! Das nenne ich doch einmal ein frappierendes Beispiel für zielgerichtete Werbung ohne große Streuverluste!
 Ronnenberger
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/7/2014, 21:37  Titel: Frage Pflege der eigenen Website: Last oder eher Lust? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um ein Haar hätte ich diesen eminent wichtigen Termin verpaßt! Exclamation

Image

Falls noch jemand aus dem Großraum Hannover Lust hat, dieses Wahnsinns-Event zu erleben, sollte er/sie sich bis Ende Oktober 2012 per PN bei mir melden, damit wir dann evtl. eine Fahrgemeinschaft gründen können.

Wenn es die Zentaurio AG nicht gäbe, die darauf achtet, ihre Website sorgfältig - und fast täglich - zu pflegen, hätte garantiert ein anderer sich mein Ticket für das Hammer-Seminar des Jahres unter den Nagel gerissen... Mr. Green
 Ronnenberger
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/7/2014, 07:40  Titel:  https://www.facebook.com/antonin.kempny?fref=ts Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf der Website

https://www.facebook.com/antonin.kempny?fref=ts

des Antonin Kempny, GF der MG-Marketing GmbH, liefert man dann auch freiwillig den Beweis dafür, daß man selbst heute noch die Zusammenarbeit mit dem ex-Inhaber der pleite gegangenen Zentaurio AG aus der Schweiz pflegt.

Am 5./6. dieses Monats fand die sog. MG-Network-Konferenz in Pilsen-CZ statt. Und wenn entdeckt man da auf den davon veröffentlichten Fotos? Den Herrn Markus Gehring natürlich, der lieber dort feiert, anstatt endlich mal seine Website www.zentaurio.com vom Netz zu nehmen. Evil or Very Mad
 Moorwen
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/7/2014, 07:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der feiert und die Gläubiger gehen selber pleite weil sie ihre Aussenstände nicht reinbekommen. Einbunkern sollte man diese Schweinehunde alle und den Schlüssel wegwerfen.
Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von MoorwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Ronnenberger
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/7/2014, 08:56  Titel: Loot Goldfieber-Krawatte gefällig? Kostet nur 69 Euro! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Moorwen

Ich kann mir schon vorstellen, warum die Seite am Netz bleibt. Wer nämlich nicht weiß - oder ahnt - daß es diese Zentaurio AG gar nicht mehr gibt, bestellt dort möglicherweise noch die Goldfieber-Krawatte. Und bezahlt 69 Euro dafür, per PayPal, natürlich im Voraus!

Zitat:
DIE GOLDFIEBER-KRAWATTE

...ein echter Blickfang!

Nach unzähligen Anfragen haben Sie nun die Möglichkeit, die außergewöhnliche Goldkrawatte von Antonella&co zu kaufen.

Für 69,- EUR inkl. MwSt. und Versand erhalten Sie in wenigen Tagen das begehrte Stück.

Lassen Sie sich überraschen, wie gut Sie in der Öffentlichkeit ankommen.

Image

Das Geld landet dann zwar auf dem Konto einer Antonella Barisic, bleibt aber dennoch in der Familie, denn - rein zufällig natürlich - ist/war ein Richard Barisic Vertriebsleiter Deutschland bei der insolventen Zentaurio AG... Cool

Noch Fragen, Kienzle - äh, @Moorwen natürlich? Embarassed
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kein Erfolg beim sponsern und trotzde... Melanie Breuer Werbung und Angebote mit Vorsicht zu betrachten 46 7/12/2015, 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit dem Zeitgard zum Network-Erfolg (... Dirk-Hering Werbeforum für MLM Angebote 0 14/5/2015, 12:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfolg mit artgerechter Tiernahrung! Hausmeister Werbeforum für MLM Angebote 1 8/9/2014, 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Starke Vertriebsidee - Internet-Erfol... Adlatus Werbeforum für MLM Angebote 1 16/8/2014, 00:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hier kosten werben!! Mehr Kontakte!! ... Ralf Herzog Werbeforum für Internet Angebote 0 17/7/2013, 17:22 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::