MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Lars Ramminger
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/7/2014, 13:34  Titel:  Vidcommx in die Prelaunch Phase gestartet Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
Ich bin vor 4 Tagen auf die Firma Vidcommx aufmerksam geworden von der ich euch heute berichten möchte .
Die Firma ist Ende Juni im Prelaunch gestartet und startet offiziell am 7.08.2014 .
Derzeit kann bereits ein Team aufbau weltweit erfolgen.
Das Video auf der Anmeldeseite ist derzeit noch in English und Russisch wird aber in mehreren Sprachen folgen.
Der Login bereich ist bereits in 60 Sprachen verfügbar .

Dieses Network bietet Ihnen
* Video / Audio / Photo e-Mails ,...

* Sie erhalten Ihre Zahlungen täglich ausgezahlt

* Sie müssen keine Verkäufe oder Folge Verkäufe machen dies macht die Firma für Sie

* Einen Login Bereich in 60 Sprachen , PowerPoint Präsentationen in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch,Italienisch, Russisch und Portugiesisch

* Maketing und Trainingsmaterial in 60 Sprachen

Wofür werden Sie bezahlt ?
Es gibt folgende Verdienstmöglichkeiten

1. Sie werden für denn Aufbau eines Teams bezahlt an dem Sie mit partizipieren

2. Sie werden für Nutzer von Videomails,Audiomails,... bezahlt wenn diese über Ihre Seite die Dienste buchen oder bei Ihren Partnern

3. Wenn Sie z.B. Video-Emails selbst nutzen z.B. für Produktpräsentationen oder ähnliches an Ihre Kunden und es zulassen das Werbekunden Werbung an Ihre Kunden übermitteln dürfen zusammen mit Ihrem Video werden Sie pro Werbeeinblendung bezahlt. ( pay per view) Siehe auch PowerPoint Präsentation die ich Ihnen gern per e-Mail zusende oder Sie nach Ihrer Anmeldung unter Step2 selbst runterladen können.

zur Vidcommx Anmeldung

Bei Fragen diesbezüglich wenden Sie sich bitte per PN an mich damit dieses Forum hier frei bleibt für Neuigkeiten . Danke
Über eine gute Zusammenarbeit würde ich mich freuen.
Mit freundlichem Gruß
Lars Ramminger

zur Vidcommx Anmeldung
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Moorwen
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/7/2014, 14:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die andere Werbung für den Schrott wurde in "Werbung und Angebote mit Vorsicht zu betrachten"...

Nun stellt der "seriöse" Kaufmann erneut in einer normalen Rubrik ein.

Schäbig. Das sagt imho alles aber auch alles über das Angebot. Hoffe nur hier reagiert ein Mod schnell und souverän.

Haut doch endlich ab mit Eurer illegalen Scheixxxe und verkauft die auf der Strasse wo sie hingehört.

Ihr widert mich echt an. Sorry ist so.
Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von MoorwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Ronnenberger
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/7/2014, 14:40  Titel: Oh Ja ! Man lebt nicht in der Wüste - man hat ja ein Postfach! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Lars Ramminger

Weiß man denn schon, wo die mal ihr Büro haben werden? Im Postfach 112548 von Dubai dürfte es auf die Dauer doch wohl zu eng - und vor allen Dingen zu heiß - werden!

Vielleicht in Stampa/Florida? Da steht ja schon mal deren Server. Wäre doch praktisch, oder?

Naja, immerhin treten die nach außen hin ja ganz bescheiden auf, wenn ich lese:

Zitat:
Your Chance to Profit from the Biggest Launch in Internet History

Doch, die verstehen was vom Geschäft! So - und nur so - sammelt man heute Sympathiepunkte. Da könnte sogar ich schwach werden... - sorry, mein Magen war natürlich gemeint! Sad
Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von RonnenbergerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Total Life Changes Offizielle Prelaun... Chris TLC Werbeforum für MLM Angebote 0 27/9/2019, 11:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Total Life Changes Offizielle Prelaun... Chris TLC Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 27/9/2019, 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verway ist seit Montag offiziell gest... Andrea Meinzer Werbeforum für MLM Angebote 0 9/11/2017, 15:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ContentAdz - 6000 Partner in der Vorr... Bernd Reinders Werbeforum für MLM Angebote 0 31/8/2016, 21:08 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Content Adz - Prelaunch Ulrich Schminke Neue MLM Unternehmen vorstellen 67 10/8/2016, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::