MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Ronnenberger
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/7/2014, 19:28  Titel: Grrrr ! IMS Internet Marketing Service UG & Co. KG Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt ja solche Glückskinder, die kommen schon mit einem goldenen Schnuller im Mund zur Welt. Okay, wenn die Eltern nicht ganz so betucht sind, ist es immerhin ein mit Blattgold verzierter... Embarassed

Eines dieser Glückskinder kenne ich nun schon seit November 2011. Es ist der Absender nachstehenden Mails:

Zitat:
100% Gewinn an meiner Firma, Geld verdoppeln ohne Arbeit

ich suche noch genau 5 Leute, die bei meinem Nebenprojekt dabei
sein möchten. Du mußt nichts dafür tun. Du beteiligst dich
lediglich an meiner Firma und profitierst von 100% Gewinn auf deine Beteiligung.

Auszahlung nach maximal 3-6 Monaten mit VERTRAGLICHER Absicherung.

Nach aktuellem Stand geht es jedoch schneller, da ich derzeit 160% monatlich erwirtschafte.

Sobald die 5 zusammen sind, geht es sofort los und Gewinne werden generiert. Kein Hype, keine Abzocke, kein MLM.... Einfach nur von den Gewinnen an meiner Firma " IMS Internet Marketing Service UG & Co. KG " profitieren.

Ich habe vor 2 Tagen bereits mit einer kleinen Gruppe gestartet und es werden bereits täglich enorme Gewinne erzielt. Mit weiteren 5 Personen können wir noch mehr verdienen, daher diese Nachricht an dich.

Ich zahle dir auch gern eine Provision, wenn du jemanden empfehlen kannst.

Für mehr Infos antworte auf diese Email mit dem Betreff " Gruppe 2 ".

Wer sich am schnellsten entscheidet und einzahlt, ist dabei. Wir starten spätestens kommende Woche mit der zusätzlichen Gruppe.

Erfolgreiche Grüße

Rene Hille

Daß ich diesen "Herrn" nicht nur flüchtig kenne, beweist mir mein eMail-Account; der behauptet nämlich, daß dies das dreihundertneununddreißigste Mail war, das ich von ihm erhalten habe. Wie gesagt - seit November 2011. Fleißig ist er also, der Rene... Surprised

Aber auch erfolgreich?

Wenn ich seinen Worten (Mails) Glauben schenken darf, ist er das allemal! Pro Quartal findet er mindestens eine gut gefüllte Goldgrube, an der mich gerne teilhaben läßt, wenn ich ihm einen mehr oder weniger großen Batzen Geld in seinen Allerwertesten schiebe. Und wenn er all die Millionen, die er selbst mit seinen (Er)Findungen schon verdient hat, sicher unterbringen will, muß er schon Dagobert Duck's Geldspeicher langfristig anmieten - den gemauerten natürlich, den mit dem Sprungbrett in der Mitte für das morgendliche Vollbad in den Golddukaten... Mr. Green

Wie bereits angedeutet: Dessen Erfolgs- Sündenregister ist ellenlang und allein die Aufzählung all der genialen Geschäftsmöglichkeiten, die er schon entdeckt hat, würde mich mehrere Stunden meiner kostbaren Lebenszeit kosten. Ich belasse es daher einfach mal mit einem Vergleich - also einem Mail von ihm aus November 2011:

Zitat:
Das hat geklappt. Hier ist dein Zugang zum System

Rene von 100euro.am-tag.de

22.Nov.2011

Hallo Partner,

vielen Dank für den Beitritt in mein Netzwerk.

Dieses System wird Dein Leben garantiert verändern, so wie es meines bereits nach wenigen Stunden verändert hatte...

Bitte lies dir die nächsten Schritte ganz genau durch, diese sind sehr wichtig, damit du auch deine ersten Gelder erhältst und glaube mir, dies wird bereits in den nächsten Stunden ( vielleicht sogar Minuten? ) passieren.

Hier ist Dein Weg, um schnell zu starten:

1. Schau dir das kostenlose Video auf http://erfolgreich.im-internet.de/ an. Es ist wichtig, dass du alles bis zum Ende genau verfolgst. Schnapp dir eine Tasse Kaffee oder Tee und mach es dir auf deinem Sofa bequem.

Es ist nicht schlimm, wenn Du nicht alles verstehst oder die englische Sprache nicht beherrschen solltest. Ich gebe dir die Möglichkeit, kostenlos an meinen Webinaren teil zu nehmen.

2. Im Anschluss des Videos erhältst du die Möglichkeit, deine Daten ein zu tragen. Bitte unbedingt deinen richtigen Namen und Adresse eintragen, um deine Auszahlungen ordnungsgemäß und in Echtzeit zu erhalten.

3. Als nächstes musst du Deine Mitglieschaft aktivieren, um in den Memberbereich zu gelangen. Die Logindaten erhältst du nach der Aktivierung sofort per Email. Bevor du nun los legst, gehst du bitte zuerst in Deinen Memberbereich und schau dir alle Trainingsvideos nacheinander an. Du bist dann sofort einsatzbereit und kannst deine ersten Gelder verdienen.

NICHT VERGESSEN:

Bitte unbedingt unter " my account " deine PayPal Adresse eingeben und speichern, damit du sofort die Zahlungen deiner Partner erhältst. Der sogenannte " merchant account " per Kreditkarte ist derzeit nur für Einwohner der USA möglich.

Füge mich bitte auch mit in dein Mailprogramm / Mailanbieter ein, so dass keine Mails von mir im Spam Ordner landen. Nur so ist sicher gestellt, dass du schnellstmöglich und aus erster Hand Informationen und Updates erhältst.

Ich bin jederzeit für dich da, biete meine Hilfe und Unterstützung an. Denn nur gemeinsam können wir erfolgreich sein. So scheue dich bitte nicht, wenn du eine Frage hast, mir eine Email zu senden.

Jeden Montag Abend um 19 Uhr führe ich auch LIVE- Webinare durch. Alles komplett auf Deutsch, so dass jeder unser System versteht und damit viel Geld verdienen kann. Nutze diese Chance, auch für Deine Interessenten.

Hier der Link zum Webinar:

http://webinar.im-internet.de

Eins möchte ich noch wissen: Was sind Deine Ziele ?
Ich erwarte schnellstmöglich Deine Rückmeldung und wünsche dir alles erdenklich Gute.

Erfolgreiche Grüße

Rene

PS: Zur Erinnerung - Du verdienst mit diesem System 100% Provisionen direkt auf dein Konto.

Homepage: http://100euro.am-tag.de
Facebook: http://facebook.com/rene.hille
XING: http://xing.com/profile/Rene_Hille7
LinkedIn: http://de.linkedin.com/pub/rene-hille/36/82b/60b

Luxury Business Club:
http://luxury-business-club.de/invite/jHmrwJdnZ5iemJk%3D

X-Line Büroservice UG & Co. KG
Grube Beilstein 6

35688 Dillenburg

Fällt Euch auch auf, daß er die Zahl "100" ganz besonders lieb hat? 100 % Gewinn, 100prozentige Chance, 100 Euro pro Tag usw. usf.

Erspart es Euch, alle die Links anzuklicken, die er genannt hat - zu über 90 % existieren die nicht mehr, denn dann könnte man ihn ja mit seinen eigenen erlogenen und erfundenen Aussagen und Versprechungen konfrontieren. Das macht er aber immer so: Neues Net- oder auch Neppwork, flugs stellt er ein paar Seiten in's Netz - und die verschwinden ganz schnell wieder, wenn er eine neue Geldquelle gefunden hat.

Aber zurück zur Gegenwart!

Er ist ja nicht nur Neppworker, sondern auch Firmengründer! Ganz frisch ist ja seine

Zitat:
IMS Internet Marketing Service UG & Co. KG

an der man sich - großzügig, wie er nun mal ist, mit jedem beliebigen Betrag beteiligen kann. Dieselbige wurde vor 2 (in Worten: zwei) Tagen im HR eingetragen. Und falls jetzt jemand auf die Idee kommen sollte, sich mit 200 Euro dort einzukaufen - nun, der investiert schon mal 100 % mehr als der "Firmengründer" selbst, denn der mag nur 100 Euro riskieren! Exclamation

Eigentlich vermeide ich ja Zitate aus dem Handelsregister, denn mir ist bewußt, daß die meisten User sie als stinklangweilig empfinden. In diesem Falle kann ich es mir jedoch ausnahmsweise mal nicht verkneifen: Embarassed

Zitat:
Neueintragungen

01.07.2014

HRB 6696: IMS Verwaltungs UG (haftungsbeschränkt), Dillenburg, Bahnhofsplatz 6, 35683 Dillenburg. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 22.05.2014. Geschäftsanschrift: Bahnhofsplatz 6, 35683 Dillenburg.

Gegenstand: Der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen an Handelsgesellschaften, sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung und der Vertretung bei diesen.

Stammkapital: 100,00 EUR.

Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Hille, Rene, Dillenburg, *23.01.1984, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Jetzt frage ich mich aber wirklich, was er denn mit all den Millionen gemacht hat, die er seit November 2011 verdient hat - zumindest klang das aus seinen 338 anderen Mails so durch...

Aber wir können ja mal nachschauen, wie erfolgreich er mit seiner ersten (?) Firmengründung war; wie hieß die doch noch gleich? Ah ja, er hat ja ein Faible für ungewöhnliche Meriten:

Zitat:
X-Line Büroservice UG & Co. KG

Die wurde, man höre und staune, doch schon am 23. 08. 2010 offiziell gegründet. Hat sogar Bilanzen veröffentlicht - aber, wieso eigentlich, nur rote Zahlen fabriziert. Und der aktuelle Stand heute? Autsch! Das liest sich aber gar nicht gut... Cool

Zitat:
11.06.2014

HRA 7062:X-Line Büroservice UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG, Dillenburg (Oberscheld), Steinbacher Straße 22, 35708 Haiger.

Das Registergericht beabsichtigt die im Handelsregister eingetragene Firma von Amts wegen nach § 31 Abs. 2 HGB zu löschen.

Ist das nicht very unfair von dem Registergericht? Evil or Very Mad Da schuftet dieser Mann von morgens bis abends ohne Unterlaß, läßt wildfremde Menschen an seinen finanziellen Erfolgen teilhaben - und dann kommt so eine unbedarfte Bürokratenseele daher und will das alles kaputtmachen?!?!?

Es möge - nach dem bisher Gesagten - jeder selbst entscheiden, ob - und mit welchem finanziellen Großeinsatz - er diesem Erfolgsunternehmer auf die Sprünge helfen will. Immerhin bleibt es ja auch nicht bei 100 %, denn wie schrieb er doch auch?

Zitat:
...da ich derzeit 160% monatlich erwirtschafte.

Wen das nicht überzeugt, den überzeugt sowieso gar nichts mehr! Evil or Very Mad
Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von RonnenbergerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ronnenberger
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/7/2014, 22:32  Titel: Idee 1.800 Euro in nur 4 Tagen nachweislich verdient! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daß ich dieses Angebot versiebt, verschlafen oder übersehen habe, würde meine Holde mir niemals verzeihen! Also bitte - behaltet dieses Wissen für Euch und verpetzt mich nicht! Exclamation

Zitat:
1.800 € nach 4 Tagen NACHWEISLICH verdient - Wer möchte das AUTOMATISIERT ?

Rene / Internet Marketing Coach

14. Apr

Hallo,

ja ich kann es selbst kaum glauben.

Möchtest du dir endlich ein finanzielles Standbein aufbauen und keine Geldsorgen mehr haben ? Ich nehme 50 Menschen in mein Leader Team mit auf, unter denen der Aufbau erfolgt.

Welcher Aufbau ? 1 Million+ Klicks jeden TAG. Call Center werden über einen Rotator für DICH sponsern. Du mußt nur einmalig 489 € in die Hand nehmen und hast den Grundstein damit gelegt.

Du wirst LEBENSLANG von Leads und neuen Partnern profitieren. Zusammenarbeit mit einer stabilen langjährigen Firma mit erstklassigen Produkten.

Nur 50 Menschen, du willst dabei sein ? Dann fordere den Registrierungslink JETZT an.

Wir sehen uns im LEADERCHAT bei Skype !

Erfolgreiche Grüße

Rene Hille
Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von RonnenbergerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Ronnenberger
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/7/2014, 22:55  Titel: Hehehe ! 14 Tage später: Schon 1.000 Euro am Tag! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie sprach Michail Gorbatschow doch seinerzeit? "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

Nein, Herr Gorbatschow, wer zu spät kommt, den bestraft der Herr Hille! Hier der Beweis:

Zitat:

Es gibt wieder Traffic, Webinar ist online und 4000 Mitglieder - 1000 € am TAG ?

Rene / Internet Marketing Coach

29. Apr

Guten Abend,

1000 € am Tag sind hier sowas von einfach zu verdienen:
--> KOSTENLOS EINTRAGEN

Kein Extra Geschäft, sondern endlos Kunden und Partner für dein vorhandenes Business.

Wir haben vom Adressbutler wieder ein Kontingent an gutem Traffic bekommen und Sie können jetzt wieder zuschlagen.

Zur Info: Es wäre absolut kein Problem billigen Traffic - oder wie wir ihn nennen: "Schrottraffic" in jeder Menge zu bekommen. Das wollen wir wir aber nicht und bevor wir Ihnen irgend etwas anders als die beste am Markt verfügbare Qualität bereit stellen, schließen wir lieber den Shop, bis wir wieder Traffickontingente vom besten Material am Markt verfügbar haben!

Seien Sie sicher: Wir wollen im Sinne aller Beteiligten nur das Beste und dazu gehört auch, dass wir nur den besten Traffic weiter geben werden!

Es gibt eine Aufzeichnung vom gestrigen Webinar, die Sie auf Youtube hier ansehen können:

https://www.youtube.com/watch?v=M8GaTYfA5fU#t=2727

Ein weiteres interessantes Video, das sehr sehenswert ist, haben wir hier zugespielt bekommen:

https://www.youtube.com/watch?v=h0-zLqg_vpE

Wir haben heute das 4.000 Mitglied begrüßen dürfen!

Das ist Ihr Verdienst und wir werden weiter rund um die Uhr daran arbeiten, dass Sie mit dem JVEC Ihre Ziele erreichen und übertreffen werden! Aktuell geht es drunter und drüber - unser Team arbeitet rund um die Uhr daran und Sie dürfen gespannt sein, was alles kommen wird!

--> SEI DABEI, TRAG DICH EIN

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Das war eine Nachricht vom JVE Club, die gerade frisch reingekommen ist.... Freue mich auf dich im Memberbereich...

Gruß Rene

Meine Hoffnung, daß ich zumindest noch Mitglied Nr. 4001 werden könnte, denn vor mir waren ja 4.000 andere Dumme viel schneller als ich, hat sich leider auch zerschlagen! Crying or Very sad Alle Links, die ich anklicke, melden einheitlich:

Zitat:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter mailservermail.info braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Dabei hat er sich doch wirklich Mühe gegeben, den JV Elite Club durch Abkürzungen wie "JVEC" und so weiter mühsam zu verbergen - schreiben doch seit Monaten etwa 40 bis 50 andere Portale über diesen "Club", daß er der Internet-Abzocke ein weiteres Krönchen aufsetze... Evil or Very Mad

Für alle diejenigen Leser, die trotzdem noch immer Lust haben, ihr Erspartes wie ein wohlhabender Mafioso schnell und nachdrücklich zu verbrennen, hier die entsprechenden Links:

http://mailservermail.info/link.php?M=1991&N=71&L=73&F=H
http://mailservermail.info/link.php?M=1991&N=71&L=72&F=H
http://mailservermail.info/link.php?M=1991&N=54&L=60&F=H

Nein, ich bin nicht geizig, sondern könnte diese Liste um -zig weitere Links ergänzen, aber ich habe einfach keine Lust mehr! Confused
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge PR Global Concept steigt in das Marke... Arno Balzer Presseberichte 0 23/6/2018, 13:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis! Homeparty gebündelt m... Katharina Altenhof Veranstaltungstermine 0 20/5/2018, 11:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zum Bluetooth Marketing Ralf Eckmann Ich hab' da mal 'ne Frage 13 15/7/2017, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bluetooth Marketing Matthias Koepke Werbeforum für Internet Angebote 0 14/7/2017, 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Testurteil: Sehr empfehlenswert! Der ... Ingrid Geer Werbeforum für Internet Angebote 0 19/3/2016, 01:48 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::