MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Ronnenberger
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/7/2014, 21:21  Titel:  Heute schon gespart? JA oder NEIN! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um meiner holden Gattin zu beweisen, daß ich nicht der personifizierte Geizkragen bin, als den sie mich immer hinstellen will, habe ich ihr soeben vorgeschlagen, dieses SUPER-SONDER-ANGEBOT zu bestellen:

Image

Man stelle sich das nur einmal realistisch vor: Mit einer einzigen Bestellung 2.501 Euro sparen - das schafft meine Gattin doch erst mit 25 Bestellungen bei Zalando, zusätzlich noch 10 bei Amazon und mindestens 5 bei ebay... Cool

Außerdem: I think green! Der Menschheitsbeglücker Ralf Schmitz schickt mir die über 300 Videos klimaneutral per Internet! Meine Frau hingegen setzt unzählige stinkende, dieselbetriebene Transporter in Bewegung, ehe die begehrte Fracht hier an der heimischen Haustür abgeliefert wird! Evil or Very Mad

Und nicht vergessen: Auch ein mit ständig wechselnden Impressen agierender "Director" hat ein Anrecht auf ein Leben in Saus und Braus - finanziert aus Ihren mühsam ersparten Cent und Euro's, zumal der Betrieb einer Website wie

http://vip-affiliateclub.com/

ja auch Geld kostet!

Zitat:
RALF SCHMITZ INTERNETMARKETING INC.
113 Barksdale Professional Center
Newark, USA, DE 19711-3258
Director: Ralf Schmitz

Das muß nun wirklich niemand auswendig lernen - nächste Woche, vielleicht auch erst nächsten Monat, hat er eh schon wieder eine "neue Adresse"...

Ach ja - daß mir nun niemand auf die Idee kommt, daß diese Empfehlung von mir käme! NEIN, dem ist nicht so. Vollkommen uneigennützig, da er ja garantiert keine Vermittlungsprovision bekommt Cool , hat mir dies der Herr

...empfohlen, der ja auch, wie man sieht, zeitgleich auf vielen Hochzeiten zugleich tanzt... Sad
Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von RonnenbergerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ronnenberger
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/7/2014, 21:57  Titel: Grrrr ! Ralf Schmitz hat schon viele Adressen gehabt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NACHTRAG:

Sorry, aber ich bin heute wieder so zerstreut... Embarassed

Wer den Herrn Schmitz nicht unter der getürkten Adresse erreichen kann, die er im Impressum erfunden hat, kann es ja mal hier versuchen: Mr. Green

Zitat:
Domain Whois report of: Vip-affiliateclub.com
Domain Name: vip-affiliateclub.com
Creation Date: 15 Jan 2010 08:49:15
Registrar: eNom, Inc.
Registrant Name: WHOISGUARD PROTECTED
Registrant Organization: WHOISGUARD, INC.
Registrant Street: P.O. BOX 0823-03411
Registrant City: PANAMA
Registrant State/Province: PANAMA
Registrant Postal Code: NA
Registrant Country: PA

Ein Postfach in Panama ist wie eine Lebensversicherung gegenüber ermittelnden Staatsanwälten - meint zumindest meine Frau, und der werde ich nun wirklich nicht ernsthaft widersprechen... Exclamation Ich möchte ja die nächsten Nächte nicht wieder auf der Wohnzimmer-Couch verbringen müssen - oder, noch schlimmer, unter Liebesentzug leiden! Exclamation
Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von RonnenbergerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Ronnenberger
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/7/2014, 20:19  Titel: Snif ! Ralf Schmitz hat auch ein Herz für Arme und Verarmte! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun soll es ja Menschen geben, die zwar gerne das geballte Wissen des Ralf Schmitz erwerben möchten, doch fehlt es ihnen gerade am nötigen Kleingeld. Aber auch diese (armen) Menschen müssen nicht verzweifeln - auch hier weiß Ralf Schmitz - teuren - Rat! Er bietet seine über 300 Video's auch per Ratenzahlung an:

Zitat:
12 bequeme Raten über €81,51
€81,51 wird jetzt berechnet, die anderen elf Raten dann monatlich. Der Gesamtpreis beträgt €978,12.

Die Zinsen, die der arme Ratenzahler dann aufbringen muß, belaufen sich auf nur 104,30 €, denn auch der begüterte Einmalzahler muß nicht mehr 997,- € auf den Tisch des Herrn Schmitz legen, sondern "nur" noch 837,82 €.

Diese überraschenden Preisreduzierungen von einem Tag auf den anderen lassen übrigens keine Rückschlüsse auf den Verkaufserfolg der "über 300 Video's" schließen, sondern sind ausschließlich ein Ausdruck der sozialen Gesinnung und Grundeinstellung des Herrn Schmitz! Immerhin läuft er bei diesen Preisen akute Gefahr, die schwarze Karosse hinter sich demnächst stillegen zu müssen, weil er die Steuern und die Versicherung für das edle Gefährt nicht mehr aufbringen kann... Crying or Very sad

Quellen: http://vip-affiliateclub.com/ und https://www.digistore24.com/product/18307
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heute: Cannabis Geschäftspräsentation... Michael Throm Wellnes und Nahrungsergänzung 1 29/11/2018, 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 250 € oder 500 € oder 100 € garantiert Ralf Eckmann LR Health & Beauty Systems GmbH 0 21/11/2018, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und schon wieder ein neues CBD Produkt Marion Vosen Natura Vitalis 0 15/11/2018, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorteilskunde oder gleich eine Partne... Marion Vosen Wellnes und Nahrungsergänzung 0 8/11/2018, 23:25 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::