MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Knoche
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2014, 14:40  Titel:  Die DMB - kinderleichtes Network ohne Verkauf! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag meine Damen und Herren!

Bei sengender Hitze möchte ich Ihnen heute ein Network-Unternehmen vorstellen, daß ich so in der Art noch nicht kannte, auch wenn ich schon seit Mitte der 90er verschiedene Networks kennengelernt habe.

Doch bei vielen Konzepten gibt es diverse Problemchen, die sich früher oder später als "Pferdefuß" herausstellen, wie bspw.

- tolle Konzepte, aber nur durchschnittliche Produkte (oder umgekehrt)
- zu komplizierte, sehr beratungsintensive Produkte
- "HiEnd-Provisionspläne", die niemand versteht (und damit niemandem erklären kann)
- tolle produkte, die niemand kauft, weil man "das Gleiche" im Supermarkt für ein Drittel kaufen kann
- schlechte Beratung usw.

Oft führen diese dazu, daß viele Interessenten nicht einsteigen bzw. nicht kaufen, weil sie es nicht verstehen oder es ihnen zu kompliziert ist. Oder man gewinnt zwar Partner "ohne Ende", aber es wird praktisch kein Umsatz erzielt, womit auch kein Geld verdient wird. Ich kenne bspw. Networker, die über 1000 Partner haben, aber praktisch kein Einkommen erzielen! Oder, oder, oder...

Letzte Woche kam allerdings einer meiner Mieter zu mir und zeigte mir ein neues Geschäft, das mich sofort faszinierte! Und da gehört schon was dazu, denn nach 25 Jahren Markterfahrung lasse ich mir - ebenso wie Ihr sicher auh - mir kein X mehr für ein U vormachen!

Zunächst einmal geht es nur um ein reines Informationsgeschäft! Kein Verkauf, kein Abschluß und keine "akademische" Fachberatung! JEDER, der in der Lage ist, ein Formular und einen Fragebogen auszufüllen, ist praktisch als Partner qualifiziert! Wir hatten letzten Montag zufällig einen Zehntklässler auf einem Info-Abend, jetzt rennen uns die Teenies förmlich die Bude ein, weil sie mitmachen wollen (leider dürfen sie aber erst ab 1Cool, da sie sonst kaum eine Perspektive sehen!

Das Marktzpotential beträgt praktisch 100%, denn JEDER deutsche Haushalt hat Bedarf an unserer Dienstleistung (digitale medien: Strom, Gas, Telekommunikation, TV...) und da die leistung nciths kostet, aber enorme Ersparnisse bringt, ist praktisch JEDER der 35-40 Mio. deutschen Haushalte ein potentieller Kunde!

Natürlich sind die Provisionen, die für kostenlose Produkte und DL gezahlt werden, üblicherweise recht niedrig, aber das spielt ja im Network keine gravierende Rolle, da der finanzielle Erfolg hier über die Duplikation erfolgt.

Detaillierte Informationen zum yxz findet Ihr hier (...nicht mehr, da die Forenregeln nicht beachtet wurden).

In Magdeburg findet ab sofort jeden Montag um 19:00 ein ca. einstündiger Info-Abend statt, gerne planen wir nach Rücksprache mit Ihnen auch Ihren eigenen Info-Abend!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Andreas KnocheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Knoche
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2014, 22:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine aussagekräftigen Infos, daher editiert
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Andreas KnocheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Ronnenberger
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/7/2014, 18:09  Titel: Frage So kann man also auch Personal suchen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Andreas Knoche

Ist das der gängige Umgangston bei der "DMB"?

Zitat:
Wir suchen dringend Mitarbeiter!!! Bist Du gewillt, für Deine Zukunft den Arsch zu heben und ihn Dir aufzureißen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Ist nicht von mir, sondern von Ihrer Site http://www.youtube.com/watch?v=jrLybjXPhWw&feature=youtu.be

Ich gehe mal nicht davon aus, daß diese Formulierung von der "DMB" abgesegnet worden ist, oder? Razz

PS: Wer sich hinter der "DMB" verbirgt, behalten Sie ja leider auch für sich. Es stand zwar hier schon mal, von mir recherchiert, aber der Beitrag ist leider im Nirwana verschwunden... Question
Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von RonnenbergerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Mod2
Moderator
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25/7/2014, 20:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ronnenberger

Zitat:
Es stand zwar hier schon mal, von mir recherchiert, aber der Beitrag ist leider im Nirwana verschwunden...

Schreiben Sie sachlich, dann bleiben Ihre Beiträge online. Recherchieren ist gut, aber nicht auf diese Weise.

Wir haben keine Lust, ständig Ihre Beiträge zu kontrollieren und zu editieren. Wenn es so weitergeht, sind Sie wieder draußen!

Gruß
Mod2
Löwe  Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Mod2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seit 1999 am Markt und jetzt im Netwo... Ingo Wessollek Werbeforum für MLM Angebote 0 31/1/2019, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis Network was jeder kann... Katharina Altenhof Natura Vitalis 1 11/12/2018, 10:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BitClub Network - Ein Top-10 Mining-U... JuergenSchleihauf Presseberichte 2 19/10/2018, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tolles Network...tolle Produkte Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 13/10/2018, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Top Artikel zum Network Natura Vitali... Katharina Altenhof Natura Vitalis 3 16/8/2018, 22:30 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::