MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 MLM Reporter
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2014, 23:11  Titel: Kämpfet PM International unter Beschuss Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf Facebook kann man grade ein bemerkenswertes Schauspiel beobachten, eine Führungskraft des Network Marketings aus der Schweiz, Herr Stefan Hostettler beklagt die Zustände und Umgangsformen des Unternehmens PM International.

Image

Es erinnert ein bisschen an David und Goliath, bis jetzt waren öffentliche Negativ Meldungen und Meinungen eher selten, deswegen ist es einen Blick wert.

Was aber erst auf den 2ten Blick eine gewisse Brisanz und Einblicke hinter die Kulissen des Unternehmens PM International gewährt, die so in der Öffentlichkeit nicht bekannt waren bzw. man nur hinter vorgehaltener Hand gehört hat.

Jetzt soll alles auf den Tisch kommen, er bemängelt folgende Zustände in seinem Facebook Posting und wir zitieren:

Zitate Stefan Hostettler:

„Alles kommt einmal auf den Tisch. PM International Spanien die Geschichte in Kürze. Sorg und seine Leichen in der Branche kommen jetzt ans Licht“

„Weiss jemand das ein Vitamin C in verschiedenen Qualitäten eingekauft werden können. Und das man aus einem super Produkt aus Gier immer wieder billigere Substanzen Schrit für Schritt verwenden kann. Damit die Renditen noch besser sind. Fakten kommen jetzt gleich raus.“

„Verträge die bewusst nicht eingehalten werden“

„Umsätze die eingekauft werden um eventuell durch massive Verluste im Momentum doch noch auf die Milliarde zu kommen. Da sind alle Mittel recht.“

„Top Leader verlassen schon fast Jährlich das Unternehmen“

„Die Angst geht um und das Vertriebsklima ist erschreckend“

„Bei der Firma hat defintiv nicht jeder die gleiche Chancen“

„Der Boss der Firma ist seit dem kleinen Google Sieg kaum ansprechbar. Nach Aussagen von ihm. Wer gegen Google gewinnt gewinnt jeden Kampf. Man könnte schon fast von Grössenwahn sprechen.“

„Da nützen selbst die gekauften Auszeichnungen Jahr für Jahr nichts. Weil auch das wie alles andere ist nur geblendet“

„Fakt ist war alles da kündigte Sorgi den Vertrag ohne Grund“

„Da er ja die Machenschaften von PM auch weiss und er offen war fùr was Neus. als er mir und vor Zeugen sagte wie Neudhart und Sorg mich versuchten auszuspielen“

„Ein Firmeninhaber ruft seinen Landesdirektor an und sagt gehen sie in die Buchhaltung und tauschen sie bei der ID X bei den Bankverbindungen hinten die letzten Ziffern aus. Dann gibt es eine Fehlzahlung und das Geld kommt zurück. Es sieht dann so aus als wollten wir bezahlen aber der ID Inhaber wird das Geld nicht bekommen. Machen sie das bitte umgehend. Was denken Sie zu welchem Firmeninhaber in der Branche passt so ein Verhalten? Der Landesdirektor sagte noch das können wir nicht TUN weil die Leistung war da. Antwort TUN sie es.“

„Der Hammer ist das ich sehr viele PN Nachrichten bekomme und viele meinen sie dürfen Ihr erlebtes nicht schreiben weil sie etwas unterschrieben haben. Und zum Teil Geld bekommen haben damit sie schweigen. Ich sehe das so. Das bringt der Branche relativ wenig. Und die massiven Klagen die kommen wenn jemand gegen PM was negatives schreibt ist scheinbar bei vielen in den Knochen. Dann mal schauen wie der Diktator der Branche reagiert wenn einer plötzlich eben egal was kommt nicht schweigt. Die Tonaufnahmen vom Spanien Direktor wie er sagt über Neidhart und Co wird dann spannend. Auch über seinen eigene Chef.“

„Produkte die raus gingen ohne zu zahlen damit die Quitungen Positionen ausgelöst haben. Vorauszahlungen damit sogenannte Leaders überhaupt an die Grosse Party von Sorgi reisen konnten also richtig peinlich was da vor Ort ab geht“

„Leute da kommen sachen auf den Tisch gerade. da muss sich jeder PM Partner der normal an das gute glaubt so verarscht vor kommen. oder kriegt der normale Vorauszahlungen damit er eine Reise nach Frankreich antreten kann. oder wird dem normal Partner die Position so fingiert das er die Quali hat.“

„Willst du Karriere machen nimmst am Besten den Direktor der steuert das dann Monat fur Monat damit die Provisionen rollen“

„Das Unternehmen stinkt am Kopf. Produkte sind massiv schlecht Intern ist ein Filz unter den Entscheidungsträger damit diese Nummer solange wie möglich noch funktioniert. alles auf Lügen Intrigen aufgebaut. dies auf Kosten der Vertriebspartner/innen. die wo was sagen wegen verläugnet oder umgehend gesperrt. Aussage Mechaniker die sollen mit und vor Gericht die werden nie gewinnen.“

Kommentar Zarko Drozek, ehemaliger Leader PM:
„Ein Mann der mal die Wahrheit ausspricht, RESPEKT Stefan !!! Freie Meinungsäußerung heist bei diesem Unternehmen Scheck sperre, darum sind auch so viele aus der TOP 20 auch dort GEGANGEN“

Kommentar Peter Kowallik, ehemaliger Leader PM :
„Aber wenn ich höre (Wir sind absolute Fans der freien Meinungsäusserung) KANN NUR LACHEN Also ich kann über Meinungsäusserung bei PM-International Geschichten erzählen. Selbst wenn ich sehe was Mona Helene Larsson postet !!! KANN NUR LACHEN. Versprechungen von RS ist eine Tages Ordnung, wenn ich mich noch errinere was mir versprochen wurde KANN NUR LACHEN. Wenn ich höre Familien unternehmen KANN NUR LACHEN. Aber das alle beste ist Herr Bacher (TOP 100) !!! da KANN NUR WEINEN VOR LACHEN PS. Wünsche PMI Viel Erfolg“

Kommentar Alessandra Ragusa, ehemalige PM Leader:
„Habe lange gelesen und nichts gesagt, aber ich sag mal etwas dazu!! Wir haben im August 2011 mit PM angefangen, offizielle Eröffnung war im Oktober, das heißt das bevor PM Luxfit ( so heißt es in Spanien ) seine Türen aufgemacht hat, war mein Mann und ich schon im boot! Wir hatten jeder von und eine Lizenz, eine eigene TP Nummer, eine mein Mann und eine ich, aber ich habe zunächst als Office Manager bei PM angefangen!! Das heißt erstens: ich war intern, angestellt, ( kann beweisen ), zweites: ich weis wie PM Luxfit in Spanien strukturiert wurde und wer verantwortlich war, weiß sogar noch die Nummer!! Ich könnte noch vielllll mehr erzählen und von erster Hand, also von mir direkt!! Nun die Frage an euch: glaubt ihr, wenn mein Mann und ich 98% der Struktur in Spanien unter uns haben und gearbeitet habe wie noch nie so zuvor, das wir wirklich Leute aus der Struktur rausziehen um in einen anderen MLM zu bringen??
Ich wiederhole... 98% der Struktur unter uns mit über 100.000 punkte?? Wer bei PM war weißt was er verdient!! Mal ehrlich, ich müsste wirklich ganz schön bescheuert sein... Natürlich haben wir NICHT in einem andern MLM angefangen und das kann ich auch beweisen, es war lediglich eine traditionelle Firma wie ihr alle kennt!! Und somit hat man alles in die Wäge gesetzt uns unsere Lizenzen wegzunehmen, zu kündigen, zu blockieren wie sie es im PM auch nennen. Dies geschah es am 01.05.2013, natürlich so dreist das alles was wir im April gearbeitet hatten, nicht bekommen haben klar... Mir der Begründung " aus massivem verstoß "!!“

Kommentar Alvaro Ochoa, ehemaliger PM Leader:
“Why leaders disapier after years working for this company, why???? No one knows nothing!!!! I can show you letters from my lawyer, we don´t get any answer from their lawyers... Only a extraoficial answer from them: "what are you going to do? we have the best lawyers, we won to Google, bring us to the court, try it." When we post all that is just that people knows what happen and is REALLY SAD to see how everyone close their eyes instead to help! When my wife and me we get this problem, just a few help us... they LOSE also their licence. Other people did nothing, but 1 year later company also block their licence and business... Maybe one day Andreas Ulbrich you get this problem and you will understand that 2 years later is not past... is present and allways will be your present until you get back that what´s yours!”

Das Unternehmen PM International hat auch eine Reaktion in Facebook durch Herrn Patrick Bacher, Innendienstleiter Deutschland gepostet:
„Wir sind absolute Fans der freien Meinungsäusserung, bedauern jedoch die Gerüchte, die mit diesem Beitrag in die Welt gesetzt werden. Bei Fragen ist auch PM-International gerne zu einer Stellungnahme bereit.“

Es sind dort gewaltige Vorwürfe und Aussagen getätigt worden.

Wir bleiben an dem Thema dran und werden die neusten Infos von beiden Seiten holen um eine sachliche Ebene zur Betrachtung zu erhalten.

Seien Sie stark

Zuletzt bearbeitet von MLM Reporter am 7/9/2014, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
   VerstecktPersönliche Gallerie von MLM ReporterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Silke Baumer
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/9/2014, 16:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß, das ist jetzt für die, die davon betroffen sind schlimm, aber ehrlich, bei den Aussagen musste ich doch etwas lächeln.

Wer sich die mal genau ansieht und dann hier ein bisschen sucht, der findet fast gleichlautende Aussagen von ehemaligen Führungskräften und Kritikern von LR, FEN, NWA und etlichen anderen. Alle paar Jahre wieder platzt mal einer "Führungskraft" der Kragen und sie spricht das aus, was jeder der länger als ein paar Monate in der Branche ist eh weiß. Ich habe noch keine Firma kennen gelernt, die nicht irgendwelche Linien verschiebt um "beispiellose" Karrieren aufzubauen.

Auch habe ich noch von keiner Firma gehört die ihren Führungskräften die Provision weiter zahlt, wenn auch nur der leiseste Verdacht besteht das diese Führungskraft mit einem anderen Unternehmen liebäugelt.

Nun hat es also mal PM erwischt. Rolf Sorg wird dies mit seiner ihm eigenen Art sicher richten. Erstaunlich nur, das es bei PM so lange gedauert hat.

LG
Silke

Lust auch ins Team zu kommen? Wenn Du Familie und Beruf unter einen Hut bringen willst dann komm in unser Mama Team! www.business-mamas.de
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Silke BaumerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Lieber Opa
Treues Forenmitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 6/9/2014, 22:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es denn einen Link zu seinem Facebook Posting?
   VerstecktPersönliche Gallerie von Lieber OpaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Camci Tamer
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/9/2014, 23:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allle miteinander,

Ich muss hier mal das Unternehmen PM-International in Schutz nehmen. Die Produkte nehme ich nach wie vor ein und ich finde, dass es keine veränderung in der Qualität und der Wirkungsweisen gibt. Zudem ist Herr Hoestetter nicht in der Lage, mir Beweise bzw. Fakten für seine Aussagen zu liefern. Ich habe ihn um detailierte Informationen gebeten und auch aufgeklärt, dass ich mit Menschen arbeite, die Beschwerden haben. Des weiteren habe ich ihn gebeten mir detailierte Informationen zum Schutz der Patienten zu geben. Dazu war dieser Herr nicht in der Lage.

Meine Schlussfolgerung: Dieser Herr arbeitet mit den Partnern so lange zusammen, so lange die Umsatzzahlen stimmen, andernfalls lässt er diese Leute fallen.

Ich hoffe, dass ist Aufklärung genug.

Beste Grüße

Tamer Camci
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Camci TamerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Ralf Freund
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/6/2017, 15:38  Titel:  Auweia! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Allein schon die Wortwahl, Grammatik und Rechtschreibung...
Wenn das Alles Zitate sein sollen, sollte man nicht bei jedem die gleichen Schreibfehler machen.
Ich denke, hier will sich Jemand einfach nur Luft machen, weil er sich von PM ungerecht behandelt fühlt.
Tja, es gibt klare Verträge und wer sich nicht daran halten mag, muss nun mal mit Sanktionen rechnen.
Sicher kann es bei der Neueröffnung eines Landes auch mal Probleme geben. Doch man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht direkt mit Dreck werfen, wenn man mal was falsch verstanden hat, oder gar nicht erst in der Lage ist, sich so auszudrücken, dass ein Gegenüber auch versteht, was gemeint ist.
Ich sage öfter mal: "Vertrag kommt von vertragen". Also mal genau lesen und sich daran halten, dann braucht man sich hinterher auch nicht aufregen. Wink

Hier direkt registrieren:
https://www.pm-international.com/registration/?TP=6714624

Baue mit meiner Hilfe Dein weltweites Team für ein passives Einkommen auf!
Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Ralf FreundBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nicole Bayer

Schantl Isabella

Holger Vötsch

Bernd Apel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge PM International AG - Vertriebspartne... Chris.v.H Werbeforum für MLM Angebote 0 12/3/2017, 20:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SKIDOW - Der neue Stern unter den Soz... Reto Städu Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 11/12/2016, 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich! Gericht verbietet PM-Interna... Melanie Breuer PM-International AG 0 29/8/2016, 06:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seit 8 Tagen in Deutsch RAIN INTERNAT... Vitus Neumann Neue MLM Unternehmen vorstellen 4 23/7/2015, 23:24 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: DC Luxusimmobilien Mallorca ::