MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 KerstinLehmann
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/9/2014, 08:25  Titel:  Moringa Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in Fortsetzung meines Postings hier möchte ich nun gern meinen favorisierten Anbieter empfehlen, der aber leider kein typisches MLM als Vertrieb anbietet, sonder nur Affiliatemarketing, also Kunden empfehlen Kunden mit 5% Vergütung. Das ist für viele MLM-ler nicht reizvoll. Es gibt zwar noch eine Beteiligungsvariante, indem man in eine Minifica investiert, man wird also Mitbesitzer an Moringabäumen (derzeit sind 8Mio. Bäume gepflanzt worden) und hat dadurch auch einen größeren Rabatt beim Einkauf der Produkte, aber das kann sich natürlich nicht jeder leisten.
Infos zur Minifincapartnerschaft gern per PN, z.Zt. gibts ein Sonderangebot bis Ende September.

Aber wie gesagt, mir kommt es nicht auf den Vertrieb an, sondern einzig und allein auf die Qualität.

Inhaber der Firma ist Andreas Krauss, den ich bereits kennenlernen durfte als überaus symphatischen, vorallem aber idealistischen Menschen. Er lebt praktisch Moringa. Mehr Infos könnt ihr auf der Homepage nachlesen.

Wie gesagt, 1 Kilo Pulver mit 109000 ORAC-Wert (Spitzenwert und aktuell getestet) kosten 130€, das ist im Vergleich zu den abgefüllten Kapseln ein Superpreis.

Gern sende ich auch zum testen einen 1g Stick per Brief zu, aber wenn ihr kein anderes Pulver habt, könnt ihr nicht vergleichen, deswegen lege ich auch gleich noch ne Probe von dem angeblichen biozertifizierten Pulver aus Indien dazu, wofür ich eh keine Verwendung mehr habe.

Ansonsten kann unter folgendem Link:

Moringatesten

auch gleich bestellt werden.

Wenn ihr den Gutscheincode 4ever am Ende der Bestellung eingebt, bekommt ihr 5€ Nachlass auf die Bestellung.
Bitte als Shop die Europazentrale wählen.

Mit vielen Grüßen
Kerstin

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk-Hering
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/9/2014, 08:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kerstin,

vielen Dank dass Sie diesen Link eingestellt haben.

Es gibt einige die Moringa nicht über klassisches MLM beziehen möchten. Dafür ist das sicher eine gute Alternative (Kunden-Werben-Kunden)

Ich wünsche einen schönen Sonntag
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk-HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 KerstinLehmann
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/10/2014, 15:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bis Ende Oktober bietet der Moringagarden eine Sonderaktion an:

2 Artikel kaufen, 3 bekommen. (Das dritte Produkt liegt automatisch bei). Gültig für Bestellungen bis 31.10.2014

Übrigens habe ich heute gerade gesehen, dass das Zentrum für Gesundheit, mein Lieblingsshop, auch das Moringapulver vom Moringagarden anbietet. Die wissen, was Qualität ist Wink

Ihr müsst auch nicht 1kg Moringa bestellen, wie ich das immer mache.
Es gibt auch 100g, 500g Abpackungen und weitere schöne Produkte mit und ohne Moringa.

Hier gehts nochmal zum
Bestelllink

plus 5€ Gutscheincode: 4ever

am Ende der Bestellung eingeben (nur für Neukunden).

Liebe Grüße
Kerstin
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/12/2014, 15:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Zusendung des EBooks hat nicht funktioniert und das 1g Angebot kann ich auch nicht finden...
Wieso werden 2 verschiedene Preise für die gleiche Menge verlangt?
Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von Frank KlemmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 KerstinLehmann
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/12/2014, 18:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Frank,

ich versuche mich nochmal an einer kurzen Anleitung:

Moringagarden.eu/testen

dann gehst du auf >Gratis< und legst das Ebook in den Warenkorb.
Möchtest du noch die 30 1g-Sticks testen, legst du die auch in den Warenkorb. Hier sind zwei unterschiedliche Sticks, vielleicht meinst du das mit den unterschiedlichen Preisen?! Einmal sind es reine Moringablattsticks und einmal Moringa mit Papayapfeffer.

Zum Schluss gehst du auf Warenkorb, fügst den 5€ Gutscheincode 4ever ein , klickst auf hinzufügen und gibst deine Registrierungsdaten als Neukunde ein.

Ich wünsche gutes Gelingen

Kerstin

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martina Bührke

Edith Tarantino

Kirsten Germann

Roland Muntel

KerstinLehmann
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/12/2014, 08:54  Titel:  Einen Moringabaum zu Weihnachten geschenkt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alle Jahre wieder steht Weihnachten vor der Tür und konfrontiert uns mit einer Frage nach einem sinnvollen Geschenk für unsere Liebsten die schon (fast) alles haben. Wie wär's es, wenn wir den Menschen, die wir lieben einen echten Baum schenken - einen Moringa-Baum!?
Ein Moringa-Baum aus dem MoringaGarden als Geschenk ist nicht nur ein Zeichen der Naturverbundenheit des Schenkenden, sondern macht der Natur, dem Klima und des Beschenkten eine große Freude! Diese ökologische und nachhaltige Geschenkidee sichert zudem einen 50%igen Anteil aus dem Nettoerlös der jährlichen Baumernte...bis zu 20 Jahre lang.

Dieses besondere Baumgeschenk ist in Verbindung mit einer Bestellung ab 150.- € Rechnungsbetrag erhältlich. Diese Aktion ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Man erhält für alle Bestellungen bis zum 19.12.2014. pro Bestellung (pro Person) einen echten MoringaGarden Baum inkl. einen Baum-Antrag und eine Baumurkunde dazu.

Anleitung:

ja, ich möchte gern einen Moringabaum besitzen

Produkte im Wert von 150€ in den Warenkorb legen.

Registrierung als Neukunde durchführen.

Bestellung abschließen. Produkte werden zugesendet incl. Baumurkunde.

Der Baum wird im MoringaGarden gepflanzt, das Ereignis dokumentiert und mit einem Namensschild versehen, damit die beschenkte Person ihn auf der Insel wieder finden kann. Auf Wunsch werden auch Fotos zugesendet.

GUTE GRÜNDE FÜR EINEN MORINGA-BAUM

- Dein persönlicher Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz
- Eine außergewöhnliche Geschenkidee für naturverbundene Menschen
- Ein originelles Geschenk – der Beschenkte erhält eine Baumurkunde
- Ein 50%iger Anteil aus dem Nettoerlös der jährlichen Baumernte
- 20% Rabatt bei Produktbestellungen
- Eine Teilnahmemöglichkeit am Empfehlungsmarketing*

Einen schönen 3.Advent wünscht
Kerstin
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge My Moringa Frank Klemm Neue MLM Unternehmen vorstellen 14 18/12/2014, 09:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge It`s time for my Moringa! Thomas Duwe Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 11/10/2014, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei Moringa ohne Risiko starten! Inkl... Dirk-Hering Werbeforum für MLM Angebote 0 13/9/2014, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt ohne Risiko bei Moringa starten... Dirk-Hering Werbeforum für MLM Angebote 0 7/9/2014, 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV Beitrag, Moringa Oleifera auf Gali... User auf Wunsch gelöscht. Zija 0 22/5/2013, 18:33 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::