MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 alexanderschuette
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/10/2014, 11:29  Titel: Grossartig ! Cunligus startet am 18ten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bevor ich Dir mehr zu Conligus erzähle, schaue doch einmal auf das folgende kurze Info-Video.

Conligus Präsentation

Bereits am 18. Oktober startet Conligus mit seinem ersten Powerpackage- der Hybrid Auction.

Hybrid Auction Info Video

Da Conligus erst gestartet ist, macht es natürlich SINN, gleich einzusteigen und das System weiter zu bewerben, denn wie bei allen neuartigen Systemen kann mit mit geworbenen Referrals oder besser Marketing Partnern, sein Business noch erfolgreicher starten und laufend ausbauen.

Conligus geht offen und klar und mit einer enormen Power ans Werk. Sogar die weltweit bestverdienenden Marketingexperten – die Steinkellers aus Südtirol, sind aus dem erfolgreichen Projekt Organo Gold ausgestiegen um bei CONLIGUS als Leader einzusteigen. Deshalb alleine rentiert es sich dieses System anzusehen, denn wenn Menschen aus dem Bereich Network Marketing, MLM, und Vertrieb, die jährlich einige hunderttausende EURO oder US $ an Provisionen kassieren, sich mit der Geschäftsmöglichkeit von CONLIGUS beschäftigen oder sogar das Unternehmen wechseln, dann MUSS es ein Gewinner-System sein!

Da gehört totale Offenheit dazu, deswegen kann ich hier bereits die ersten PDF-Files zum Marketingplan und zur allgemeinen Geschäftsvorstellung präsentieren:

CONLIGUS - Geschäftspräsentation

CONLIGUS - Belohnungsplan

CONLIGUS - Launchvideo (hammer)

Aber was macht Conligus aus ?

- einzigartiges Vertriebskonzept -
- kostenlose Registrierung -
- hohe Gewinne & Bonuse -
- kein Produktverkauf -
Luxus Produkte und Traumurlaube mit über 90 % Rabatt
Bereits mehr als 100.000 User im Vorlauf registriert !!!

Übrigens- bereits mit der kostenlosen Registrierung und dem Berichten und Empfehlen von Hybrid Auction kann man sein erstes Geld verdienen !

Interessiert ?

Dann nichts wie los zur Anmeldung!

Sei einer der ERSTEN und stehe ganz oben auf der Treppe zum Erfolg mit Conligus !

Viele Grüße
Alexander
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von alexanderschuetteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

andreas_eisenbrand
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/10/2014, 18:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sofortkauf für max. 10% ist möglich...wozu dann eine Auktion?

Ich erkenne hier eher ein Schneeballsystem. Zahlt keine mehr ein...ist es vorbei.
Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von andreas_eisenbrandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 alexanderschuette
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/10/2014, 21:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo hast Du denn her, das es einen Sofortkauf für 10% des Listenpreises gibt ?

Dieses Schneeballsystem-Argument, sorry, ich kann es schon irgendwie nicht mehr hören Wink
Dann ist alles ein Schneeballsystem. Jedes einzelne Network, jedes Versicherungsunternehmen, alles !!

Ja, den letzten beissen die Hunde , ist aber nicht nur im Network so, ABER bei einem so großen Markt ist es nahezu unmöglich eine Sättigung zu erreichen.

VG

Alex
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von alexanderschuetteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 andreas_eisenbrand
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/10/2014, 07:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Da Sie die Möglichkeit haben, jedes Produkt auf das Sie bieten immer SOFORT zu kaufen"

Das verstehe ich unter Sofortkauf. Sollte ich falsch liegen, berichtige mich bitte.
Was mich irritiert: Warum wird Conligus als Spiel beworben? In diesem Sinne werden doch Mitspieler gesucht, oder?
Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von andreas_eisenbrandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Stefan
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/10/2014, 12:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ganze klingt ähnlich einem Unternehmen, welches gerade im Begriff ist, baden zu gehen.
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von StefanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Albert Verbeek

Andreas Kienker

Alfred_Greifeneder

MichaelaLehner

marbert
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23/5/2015, 12:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@alexanderschuette

Wie ist denn Deine aktuelle Meinung zu dem von Dir vorgeschlagenen CONLIGUS-Geschäftsmodell? MEGA-FLOP oder doch nur ein einfacher ROHRKREPIERER der Gebrüder Steinkeller?

Der 18. Oktober 2014 war ja nur der "offizielle" Starttermin von CONLIGUS. Begonnen haben die Steinkellers, nach ihrem Ausscheiden bei ORGANO GOLD, immerhin bereits Anfang 2014. Hauptumsatzträger und werbliche Ikone sollte ja die sog. "Hybrid-Auktion" werden, die bekanntlich schon in den Startlöchern verhungert und verdurstet ist, was man aber schnell den (angeblich) unfähigen Programmierern in die Schuhe schob.

Nachdem man sich mit dem Thema "Hybrid-Auktion" lange Zeit nur erbärmlich blamiert hatte, wurde dann folgende Mär verkündet: Die Hybrid-Auktion mache nur 5 % des gesamten CONLIGUS-Geschäftsmodelles aus. Richtig los ginge es erst, wenn auch die restlichen 95 % an den Start gingen. Begleitet wurde diese wochenlange Warteschleife von ewigen Hinhalte- und Vertröstungsmails.

Als die CONLIGUS-Kundschaft wirklich sauer wurde, mußten (angebliche) Betrüger, die das CONLIGUS-Geschäft torpedieren wollten, als Ausrede für den Stillstand herhalten. Um nicht mehr mit bitterbösen Mails belästigt zu werden, ging die Website einfach mal für ein paar Wochen offline - naja, war ja klar, die bitterbösen Machenschaften der "Betrüger" mußten ja irgendwie aus der Welt geschafft werden. Von Datensicherung oder dergleichen hatten die angeblich doch so (un)fähigen Programmierer noch nie etwas gehört?!

Die "Reparaturphase" dauerte dann wiederum einige Wochen, niemand hatte mehr wirklich damit gerechnet, daß CONLIGUS noch einmal online käme, da meldeten sich die Steinkeller-Brüder mit dieser Meldung zurück: CONLIGUS kooperiert mit OneCoin, einer sog. Krypto-Währung ähnlich Bitcoin, um nur einmal die bekannteste zu nennen. Doch das war auch nicht die Wahrheit pur! Inzwischen sieht es nämlich eher danach aus, als würde CONLIGUS völlig in OneCoin übergehen - vergleichbar einer freundlichen (oder auch feindlichen?) Übernahme. Zwar hieß es anfangs, nach der offline-Phase, noch, die Hybrid-Auktionen würden wieder stattfinden, aber wie sagt man so schön:

Zitat:
"Die Botschaft hör`ich wohl - allein, mir fehlt der Glaube!"

Aktueller Stand von heute: CONLIGUS fuhr ja immer zweigleisig. Die Registrierungsseite war www.conligus.org - die ist nicht mehr erreichbar.

Zitat:
Error: Wir konnten auf die angeforderte Seite nicht zugreifen: https://www.conligus.org

Und auf der eigentlichen Hauptseite von www.conligus.com liest man heute nur:

Zitat:
Conligus Ltd - Back online soon

Natürlich können Außenstehende wie wir nicht erkennen, was für ein Deal da zwischen CONLIGUS und OneCoin stattgefunden hat. Ich wage aber einfach mal diese Prognose: Wenn CONLIGUS als Krypto-Währung gestartet wäre, hätten die garantiert nur einen Bruchteil jener User angesprochen, die sich nur deshalb dort registriert und finanziell engagiert haben, weil sie mit den Hybrid-Auktionen Geld verdienen oder selbst günstig Artikel ersteigern wollten. Wer wird sich denn heute freiwillig - nach dem Bitcoin-Skandal - in das reichlich undurchsichtige und aus meiner Sicht höchst dubiose Abenteuer OneCoin stürzen? Shocked
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von marbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 marbert
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 24/5/2015, 00:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Übrigens, im Geldthemen-Forum, wird CONLIGUS bereits seit längerem und über 4 Seiten diskutiert: CONLIGUS

Dort hat man ebenfalls bemerkt, daß die Seiten offline sind und schließt daraus, daß CONLIGUS möglicherweise im Sterben liegt.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von marbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 marbert
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 10/7/2015, 17:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all

Seit meinem letzten Beitrag sind schon wieder sieben Wochen verstrichen. Und was hat sich seitdem ereignet? Im Grunde eigentlich nichts, denn sowohl www.conligus.org als auch www.conligus.com sind entweder nicht erreichbar oder ohne Inhalt. Wenn ich sieben Wochen lang nur dies angeboten bekomme...

Zitat:
Conligus Ltd - Back online soon

...frage ich mich wieder einmal, was man bei den drei Steinkeller-Brüdern denn unter "bald" versteht. Und wage einfach einmal die Prophezeiung, daß man nie wieder "back online" sein wird. Der CONLIGUS-Traum ist ausgeträumt - schon ein halbes Jahr nach offizieller Gründung, wenn man die Ausfallzeiten im Frühjahr mit einbezieht.

Obwohl ich registriertes Mitglied bei CONLIGUS bin, hat mich das letzte Mail von denen nicht mehr erreicht. Wie in so vielen Mails vorher auch hat man sich die deutsche Übersetzung völlig erspart, so daß es mir - in Kopie - nur in englischer Sprache vorliegt. Und was enthielt das letzte Mail vom 3. Juni 2015 konkret? Ich beschränke mich mal auf die wesentlichen Teile und übersetze sie bestmöglich:

1. Es wird zum wiederholten Male das mehr als offensichtliche Märchen erzählt, daß CONLIGUS im Dezember 2014 und Januar 2015 Cyber-Kriminellen zum Opfer gefallen sei. Dabei seien nicht nur Daten gestohlen worden, sondern auch "payments", also Zahlungen, und credit-cards. Erwähnt werden explizit die Länder Brasilien und Ukraine, aber auch andere, nicht genannte Länder sollen betroffen sein.

2. Man läßt durchklingen, daß es wohl zu keinen Provisionszahlungen mehr kommen wird.

3. Man erklärt weiterhin, daß man sich vor oder im Stadium der INSOLVENZ befinde.

4. Natürlich sei man kein SCAM oder PYRAMID SCHEME!

5. Es wird sogar behauptet, daß an die CONLIGUS-Mitglieder Mails versandt worden seien, die von FAKE-DOMAINS stammen sollen. Basierend auf den angeblich gestohlenen Daten der CONLIGUS-Mitglieder.

Als ich dieses Mail gelesen habe, erinnerte mich das an echte Abzocker- und Betrugsportale aus früheren Jahren, die ihr Scheitern - oder ihren Betrug - auch so zu entschuldigen versuchten. Man hat nicht versagt, nein, schuld sind irgendwelche Gauner und Gangster im Internet, die nichts Besseres zu tun hatten, als die CONLIGUS-Dateien zu klauen.

Wer's glaubt, wird selig. Wer's nicht glaubt, kommt garantiert bevorzugt in den Himmel!

Eines ist jedoch so gewiß wie das Amen in der Kirche: Den Ruf, den sich die Steinkeller-Brüder bei ORGANO GOLD erwirtschaftet hatten, können sie für die nächsten Jahre oder vielleicht sogar Jahrzehnte begraben. Warum bringen sie nicht den Schneid auf, zu gestehen, daß sie gescheitert sind, daß sie der Aufgabe, die sie sich selbst gestellt haben, letztendlich dann doch nicht gewachsen waren?! Selbst wenn Networker oft zu einer außerordentlichen Nachsicht neigen, unangebrachtes Verständnis zeigen und schnell vergessen - das hier schlägt doch ein wie eine Bombe, vor allem dann, wenn man sich mal daran erinnert, was die Steinkeller's äußerst großkotzig alles versprochen und in Aussicht gestellt haben. Erkennbar auch an dem CONLIGUS-Logo, das jeden Newsletter zierte:

Image
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis startet mit Goddess di... Ralf Eckmann Werbeforum für MLM Angebote 0 29/4/2019, 17:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis startet durch!! Katharina Altenhof Natura Vitalis 2 17/4/2018, 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ilhan Dogan startet durch mit eigener... Frank Klemm Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 2 24/9/2017, 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cosma-Gruppe startet einmaliges Onlin... Melanie Breuer Neue MLM Unternehmen vorstellen 1 7/12/2015, 13:00 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::