MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 MichaS

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/12/2005, 14:52  Titel: Warnung ! MyVideoTalk - Zukunft in Deutschland? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr lieben,

auch ich bin mit dem kleinsten Paket in MyVideoTalk eingestiegen, um den Verlauf und die Geschichte des Unternehmens vom Team effort verfolgen zu können. Klar gibt es hier sehr nutzbare Tools, die jemanden durchaus helfen können.

Warten wir ab, ich gehe mit und schaue es mir aus der Nähe an.

Empfehlenswert finde ich jedoch eine Verknüpfung mit DSL6000. gerne helfe ich bei Fragen weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael

Privater Arbeits- und Existenzgründervermittler
Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von MichaSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin Schranz
Networker

estonia.gif
BeitragVerfasst am: 14/12/2005, 15:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Jost,

das war MichaelS´s erster Beitrag Smile
Wenn Du ihn früher bemerkt hättest solltest du diese Fähigkeit nutzen Smile
man nennt das auch Hellsehen..

Das war jetzt Spaß..

gruß
Martin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/12/2005, 16:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ja, hab mich vor kurzer Zeit (heute Mittag) erst registriert. Möchte auch auf dem Laufenden bleiben, ob positive oder negative Entwicklung.
Zumal es mir auch weiterhilft, selbst nicht den Faden zu verlieren und die Rosarote Brille aufzusetzen, um im Endeffekt nicht selbst noch in ein unübersichtlichtes Network zu geraten. [-X ](*,)

Gruss

Michael
Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von MichaSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 14/12/2005, 22:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also um mal auf deine Frage einzugehen...

Als Internetfreak der ersten Stunde und Fan des neuen Web 2.0 das sich neben der "breite Masse" mittlerweile etabliert, kann ich dir nur sagen, dass Tools wie MVT oder vergleichbare "Produkte" absolut keine Zukunft haben - weder in Deutschland noch sonst irgendwo.
Ganz einfach darum, weil diese Tools im Web 2.0 vollkommen selbstverständlich gratis zu haben sind!
Man muss nur wissen wo!

Nimm als Beispiel Springdoo - bietet vollkommen unkompliziert 10-minütige Audiomails an - bald auch als kostenlose Videomails....

Während sich Firmen wie MVT noch über "neue" Videotools freuen und diese teuer verkaufen wollen, sind diese Tools aber schon viel fortschrittlicher und auf Social Networking aufgebaut im Web 2.0 Standart kostenlos zu haben - z.B. Festoon...

Sogar die breite Masse weiß mittlerweile mit "Klassikern" wie Skype etc. zu kommunizieren - die Tools werden aber immer fortschrittlicher - Meetro z.b. ist ein perfektes kostenloses Networkertool der nächsten Generation!

In spätestens einem Jahr sind Services wie MVT so selbstverständlich wie Free TV....

lg,
Dieter
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Martin Schranz
Networker

estonia.gif
BeitragVerfasst am: 14/12/2005, 22:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin kein Technik Freak, aber meine MLM Erfahrung sagt mir:

Technik ist kurzlebig - zu kurzlebig um dami im MLM ein langfristiges
Geschäft aufzubauen.

Ich habe im Bereich Telekommunikation (Preselection bis VoIP) alles
mitgemacht und es war gut - nur halt sehr kurzlebig, was weh tut,
wenn es sich dem Ende neigt...

Grüße vom Bodensee

Martin

PS: Das Unternehmen, für das ich tätig bin wird am Sonntag ein Tool
vorstellen welches dem entspricht, was mrmorpeus beschreibt und
es wird, wie er sagt, kostenlos sein... Smile also warum bezahlen?

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

!Martina Hautau!

Axel Doerfler

Petra Engelbertz

Flavian Alois

Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2005, 09:42  Titel:  Schnellebig Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ja es stimmt- Konkurrenz ist da und bietet auch ähnliches kostenfrei. MVT ist zu einer kleinen Marke geworden (sag ich jetzt mal so), bietet sehr gute Qualität.

Ich muss einräumen das es schwerer geworden ist die Sache zu promoten als am Anfang. Dennoch: Ich nutze lieber werbefreie Oberflächen gegen Gebühr. Und auch viele kostenlose Angebote kosten anfangs nichts und dann später dann doch etwas wie zB bei web.de. Ich habe die Anfänge miterlebt.

MVT immer sofort mit VideoWebMail zu sehen ist zwar verständlich aber man darf nicht vergessen das weitere sehr gute Produkte vorhanden sind wie zB VideoWebmeetingRäume die in der Qualität und mit dem Funktionsumfang nirgends jemand im konventionellen Handel billiger gesehen hat!

Und VideoConnect, auch entgegen allen Argumenten dagegen, ein Produkt mit Zukunft.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dirk Hering

...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2005, 09:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber schnelllebig ist das schon... schade wenn es dann vorbei gehen sollte.

Dirk Hering

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 MichaS

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2005, 10:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ich finde MVT weiterhin Klasse ! Es wird noch viel passieren! Cool

Guten Rutsch

Michael
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/12/2005, 10:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja es wird ne Menge noch passieren. Guten Rutsch!

Dirk Hering

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mit Cacaomundo in Ihre süsse Zukunft Ihre süsse Zukunft Interviews und Mitgliedervorstellungen 0 23/11/2008, 21:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo zurück in Deutschland kerpri Interviews und Mitgliedervorstellungen 3 23/11/2008, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AIDA Kaufhaus der Zukunft ! Team-SHG Neue MLM Unternehmen vorstellen 11 18/11/2008, 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Konzept"Club der goldenen Z... Eugen Fol Veranstaltungstermine 0 7/11/2008, 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge geniale Idee startet in Deutschland sparteam Inmarket 21 29/10/2008, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!