MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Vitus Neumann
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2014, 23:01  Titel:  Ich möchte euch was vorstellen Bereich Tourismus Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute

Erst mal eine Entschuldigung für Deutsche Schreibweise( nicht meine Muttersprache)

Ich habe für euch eine sehr gute Neuigkeit. Ich präsentiere euch eine Schweizer Firma die seit 2011 im Tourismus Geschäft ist, aber in Deutschland erst in Vorbereitungsphase.

Im Deutschland noch nicht offiziell , erst bei 1 Tausend Mitarbeiter.

Zur zeit sind es zirka 400 und nur Russisch sprachige Mitarbeiter, davon 15 Aktive Reisebüros.

Wenn sie Interesse haben in Lokomotive zu sitzen und nicht hinterher rennen, dann melden sie sich ein.

Das ist ein super Programm :
Mann kann Geld Verdienen mit verkauf von Reisen- 20%
Und durch Partner Program - Bonus bis 13 Linie.
Das alles kann mann auf offizielle Seite nachlesen Vergütung Plan ist noch zwar in englisch wird aber noch auf Deutsch aktualisiert.
Anmeldung kostenlos durch meine Einladung.

Ab 1000 Partner kommt Richtige Schulung und offizielle Start von meiner Firma durch Partner die schon 3 Jahre in anderen Länder dabei sind.

zum kennen lernen: m http://www.fireflies.com m

Für Einladung brauche ich eure Name und mail Adresse für Einladung.

ich lade euch zum erfolg meine Lieben : vneumann@gmx.de

Grüß
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Vitus NeumannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Mercy Floßdorf
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/12/2014, 13:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liest sich interessant.

Obwohl ich zugeben muss, dass ich das System nicht ganz verstehe.

Sollte es mal ein Webinar oder ähnlihces geben, können sie mir gerne per pm bescheid geben

Gruß

Mercy

www.clevere-jobs.de
Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Oliver Mercy FloßdorfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Vitus Neumann
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/12/2014, 13:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Ich fahre morgen zum Kleinem Vorstellung, dann versuche ich selbst ein Webinar auf Deutsch zumachen.

Vielleicht wird dann verständlicher Smile Weil deutsch nicht meine Muttersprache ist.Und ich muss Präsentation auf Deutsch erst mal übersetzen.

Grüss
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Vitus NeumannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Robert Sebald
Treues Forenmitglied

Wohnort: Hollfeld, Landkreis Bayreuth, Metropolregion Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/12/2014, 15:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Vitneu,

ich empfehle dir die Forenregeln zu lesen, damit deine Werbung nicht gelöscht wird.
Wichtig, schreibe deinen Namen korrekt.

Selbständiger Vertriebspartner der Emmi Ultrasonic GmbH
Info & Shop auf www.myultrasonic.com

emmi®-dent * emmi®-skin Intense * emmi®-pet * u.v.m.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Robert SebaldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Robert Sebald
Treues Forenmitglied

Wohnort: Hollfeld, Landkreis Bayreuth, Metropolregion Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/12/2014, 15:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HIER die Regeln http://www.mlm-infos.com/ftopic38272.html

BG Robert Sebald
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Robert SebaldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sabine Elsässer

KirstenRegine

Andreas Neubert

mickkaiser

Robert Sebald
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/12/2014, 15:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt ist es OK Wink
 Vitus Neumann
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/12/2014, 15:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denke ich auch Arrow

Grüß
 Robert Sebald
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/12/2014, 15:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mich auch etwas eingelesen und auch die
Geschäfts-Präsentation und Vergütungsplan hier https://www.fireflies.com/de-fireflies_geschaftsgelegenheit angesehen.

Es ist ein Schweizer Unternehemen und es gibt keinen deutschen Support? https://www.fireflies.com/kundenservice - Nicht logisch!

Wann ist der Start in D, AUT und der Schweiz?

Selbständiger Vertriebspartner der Emmi Ultrasonic GmbH
Info & Shop auf www.myultrasonic.com

emmi®-dent * emmi®-skin Intense * emmi®-pet * u.v.m.
 Vitus Neumann
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/12/2014, 16:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja , Die Schweizer haben Geld nur es gibst ja viele Markte wo mann investieren kann und sie haben Ost ausgewählt und 2011 gestartet das hat 4 Jahre gedauert und die sind hierher von einer anderen Seite- von Osten gekommen. Wenn mann andere sprachen anschauet da ist ja alles in Ordnung.
Deutsch kommt auch.

Und zwar warum? erst Ost und dann hier , einfache Antwort 300.000 Hotels unter eine Haube zu bekommen dauert seine Zeit. Einfach so zu versprechen ist Heise Luft. Meine Firma hat 4 Jahre gehalten in schwierigste Zeiten

Deutschland hat harte Konkurrenz und wer einfach so sagt ich bin eine Touristik Portal und zwar unabhängig von allen anderen ( Die wir kennen) der hat auch schon viel Arbeit Gemacht um Deutsche Markt anzugreifen .

Grüß

P.S und ich fliege in urlaub über meine Firma (probe) alles hat prima gelaufen- Buchung, Support, und alles was dazu gehört.
1000 EUR 5 Sterne 4 Personen 14 Nächte All inklusive.23.12.14- 7.1.15

Werde auch berichten wie selbst Urlaub wahr.
 Dirk-Hering
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/12/2014, 20:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für ein Tourismus-Portal habe ich Telefonakquise betrieben. Gibt da wirklich viel Konkurrenz, aber wenn das Konzept gut ist hat es natürlich auch eine Chance.

https://bit.ly/2mMz4FU
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk-HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Top Produkte im Bereich: Vitalstoffe ... Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 17/10/2017, 17:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ContentAdz – Neue Wege im Revshare Be... Bernd Reinders Werbeforum für MLM Angebote 0 22/8/2016, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind Sie an neuen Sytemen im Bereich ... User auf Wunsch gelöscht. Werbeforum für Sonstige Angebote 0 2/8/2016, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vertriebspartner u. selbständige HV i... Ralf Bierwirth Ihr Gesuch 0 9/3/2015, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FGXpress, eine sensationelle Erfahrun... Andreas Dorow Wellnes und Nahrungsergänzung 7 23/1/2015, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::