MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Cornelia Strunz
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/12/2014, 19:00  Titel: Witzig Darf ich vorstellen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein herzliches Hallo, liebe MLM Community
Cornelia hier.

Image

Es ist an der Zeit, mich vorzustellen. Cornelia Strunz mein Name, geboren 1969 in Sachsen, seit 20 Jahren in Naumburg an der Saale ansässig.

Was treibt mich an?
Ich möchte mein Leben selbst bestimmen, statt es nach den Erwartungen Anderer zu leben. Klingt abgedroschen, ich weiß.
Ich will selbst entscheiden können, wann, von wo und wie viel ich arbeite.

Wie gerate ich in dieses Forum?
Ich betreibe einen Internet Marketing Blog mit nützlichen Tipps für andere Blogger und solche, die es werden wollen.

Welche Dienstleistungen biete ich an?
1. Mein MLM Wissen in Form von Email / Videokursen
2. Mein Online Marketing System inklusive Hilfe bei Einrichtung und Start
3. die Blogging Plattform selbst mit Einrichtung und meinem Training
Mein Internet Marketing Blog
http://www.erfolgssystem-corneliastrunz.de/
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Cornelia StrunzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Arno Balzer
Foren Mitglied

uae.gif
BeitragVerfasst am: 16/12/2014, 09:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Cornelia,

schön das Du hier bist, wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Network und viel Spass hier im Forum

herzliche Grüße
Arno
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/12/2014, 15:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Cornelia,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Und viel Erfolg für Dein Network!

LG

Dirk

https://bit.ly/2mMz4FU
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk-HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer kann der darf... mickkaiser Werbeforum für Sonstige Angebote 0 12/7/2016, 00:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Darf Realkauf bei Reparatur Nutzungsp... Lars Ramminger Off Topic - Sonstiges 0 22/2/2015, 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich möchte euch was vorstellen Bereic... Vitus Neumann Neue MLM Unternehmen vorstellen 10 11/12/2014, 23:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Altes MLM vorstellen Dieter Siehl Ruf & Image von MLM 5 18/10/2013, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Man darf eine Partyveranstaltung nich... Manfred Reimer Off Topic - Sonstiges 6 4/1/2013, 11:40 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::