MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Peter Itzel
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/12/2014, 16:19  Titel:  Verrückt oder nicht ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Menschen die an Verschwörungstheorien glauben sind vernünftiger

http://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/psychologie/menschen-die-an-verschwoerungstheorien-glauben-sind-vernuenftiger-13372102

Dass der CIA auch hier seine Finger wieder mal im Spiel hat und andere auf diese Propaganda hereinfallen wundert mich nicht wirklich.

Grüße

Peter Itzel
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Peter ItzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Frank Klemm
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/12/2014, 10:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Menschen die an Verschwörungstheorien glauben sind vernünftiger

was wohl daran liegt, lieber Peter, dass sie es durchschaut haben und einfach akzeptieren, das sie gegen dies nichts unternehmen können. Und sicher sich lieber positiveren Dingen widmen... Vielleicht solltest auch Du Dir an diesen ein Beispiel nehmen? Wie wärs mal mit einer positiven Schlagzeile?

hier was zum Mutmachen: https://www.youtube.com/watch?v=2Ah3kTvJcUE
Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von Frank KlemmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Peter Itzel
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/12/2014, 13:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Frank,

vernünftig zu sein, bedeutet nicht, dass man mutlos ist, geschweige denn Entwicklungen toleriert, die den Menschen und Gesellschaften nicht weiter helfen.

Insofern ist Dein Link auch sicherlich nicht uninteressant, wenn man einfach mal den geschäftlichen Hintergrund dabei weg lässt. Denn es steht zweifelsfrei fest, dass die rein egoistische Art, dem Geld hinterher zu jagen, eher menschliche Existenzen zerstört, als damit Existenzsicherung innerhalb der Gesellschaft zu betreiben.

Schon im Grundgesetzt steht: "Eigentum verpflichtet".

Ähnliches sollte auch im MLM verinnerlicht werden. Ich selbst war in früheren Zeiten nicht unerfolgreich. Das kam aber nicht daher, dass ich gesponsert habe bis zum Umfallen, sondern mir die Mühe gemacht habe, anderen Menschen dabei zu helfen, ebenfalls Geld zu verdienen. Ich glaube, dass z.B. ein Jens Stümmler, oder eine Marion Vosen usw.., eine ähnliche Meinung vertreten und ihre Arbeitsweise entsprechend ausgerichtet haben.

Eine Wirtschaft, und dazu zähle ich auch MLM, kann nur dauerhaft gute Ergebnisse erzielen, wenn eben diese Wirtschaft den Menschen dient und nicht umgekehrt, wie es heute immer mehr Überhand genommen hat.

Von daher sind leider positive Schlagzeilen eher selten, oder kaum noch vorhanden. Umso wichtiger ist es zu begreifen, dass Geld oder viel Geld nur eine Befriedigung schafft, wenn man nur an sich selbst dabei denkt. Die Zufriedenheit, die ich für wesentlich wichtiger halte entsteht nur dann, wenn man den Menschen dient, die mir zu meinem Reichtum verholfen haben. Erst dann wird ein Schuh draus.

Insofern kann man negative Nachrichten auch in positive Nachrichten verändern, in dem man seine eigene Denkweise hinterfragt und seine künftigen Taten danach ausrichtet.

Grüße

Peter Itzel
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Peter ItzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Cornelia Strunz
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/1/2015, 13:20  Titel: Grossartig ! MLM bedeutet Menschen helfen Menschen, oder? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Insofern kann man negative Nachrichten auch in positive Nachrichten verändern, in dem man seine eigene Denkweise hinterfragt und seine künftigen Taten danach ausrichtet.

Hallo Peter,

Ein gesundes und glückliches Jahr 2015!

Ich freue mich, aus Deinen Zeilen zu lesen, dass Du zu den Menschen gehörst, für die MLM "Menschen helfen Menschen" bedeutet.

Oder liege ich da jetzt vollkommen falsch?
Deshalb steht auf meiner "Fahne" Onlinemarketing mit Herz.

Meine Frage an Dich: Was ist Dir wichtig, damit Du Dir die Zeit nimmst, einen Beitrag von mir zu lesen?

Ich freu mich über Deine Rückmeldung!
Herzlichen Gruß
von Cornelia
Mein Internet Marketing Blog
http://www.erfolgssystem-corneliastrunz.de/
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Cornelia StrunzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 250 € oder 500 € oder 100 € garantiert Ralf Eckmann LR Health & Beauty Systems GmbH 0 21/11/2018, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorteilskunde oder gleich eine Partne... Marion Vosen Wellnes und Nahrungsergänzung 0 8/11/2018, 22:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis !! Einfacher geht nich... Katharina Altenhof Natura Vitalis 0 9/6/2018, 10:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Solo- Werbemails verschicken ohne Cre... Oliver Mercy Floßdorf Werbeforum für Sonstige Angebote 0 8/3/2017, 12:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEU - Mal angenommen ZIAMI oder so...... Dirk Washausen Werbeforum für MLM Angebote 0 10/2/2017, 16:15 Letzten Beitrag anzeigen

::