MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/1/2015, 22:13  Titel:  FGXpress und ich habe mir heute einen geklebt. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute sind meine Pflaster angekommen und ich habe mir gleich einen im Nacken gegen meinen Tinnitus geklebt.

Das wird jetzt einige Tage brauchen aber ich werde berichten.

http://72012560.fgxpress.com/?lang=de

LG
Andreas
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

FGXpress CE.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  66.76 KB
 Angeschaut:  3090 mal

FGXpress CE.jpg

DAS Pflaster.jpg
 Beschreibung:
Das Pflaster
 Dateigröße:  174.39 KB
 Angeschaut:  3090 mal

DAS Pflaster.jpg

marbert
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/5/2015, 08:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Andreas Dorow hat geschrieben:

Zitat:

Wann?

Mich hat der Tinnitus auch erwischt. Sogar ganz übel! Shocked Ich habe allerdings keine Pflaster geklebt, sondern meinen Hausarzt aufgesucht. Der hat mir verordnet:

- ASS 300 mg und
- Tebonin intens 120 mg

Meine Kosten: Nur die Rezeptgebühr. Die ist zwar etwas höher als die Versandgebühr der Pflaster von Polen nach Deutschland (6,84 $), aber ich habe trotzdem ungefähr 80 Dollar gespart! Smile

So ganz bin ich das lästige Rauschen (bei mir nur im rechten Ohr) zwar noch nicht los, aber mit weniger Stress und mehr Aufenthalten in der freien Natur statt vor dem PC sollte der ursprüngliche Normalzustand in greifbare Nähe gerückt sein.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von marbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 AndreasDorow
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/5/2015, 09:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
So ganz bin ich das lästige Rauschen (bei mir nur im rechten Ohr) zwar noch nicht los, aber mit weniger Stress und mehr Aufenthalten in der freien Natur statt vor dem PC sollte der ursprüngliche Normalzustand in greifbare Nähe gerückt sein.

Ist ja schönes Wetter.
Warnungen : 1
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/5/2015, 13:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Toll das die Pflaster das Wetter positiv beinflussen können.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Bernd HinrichsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/5/2015, 15:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja marbert vielleicht hätte Bewegung an der frischen Luft und vor allem weniger Stress das Rauschen schon beseitigt Wink

Kein FG Partner meh Andreas ?
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Henry Tischer

Jana Knoll&René Kühn

Mandeep Mehta

Anita Carmen Lassak

AndreasDorow
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/5/2015, 16:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Kein FG Partner meh Andreas ?

Doch.
Warnungen : 1
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/5/2015, 19:53  Titel:  Re: FGXpress und ich habe mir heute einen geklebt. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas Dorow hat folgendes geschrieben:
Heute (06.01.2015) sind meine Pflaster angekommen und ich habe mir gleich einen im Nacken gegen meinen Tinnitus geklebt.

LG
Andreas

Wann kommt der Bericht?
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Bernd HinrichsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 marbert
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 21/5/2015, 09:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Bernd H.

Nun sei doch nicht so ungeduldig! Das Pflaster klebt immerhin erst seit ~ 5 1/2 Monaten. Wunder dauern bekanntlich immer etwas länger... Arrow
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von marbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Nemeth
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/5/2015, 08:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....scheint aber der Renner zu sein, man wird nahezu an jeder Ecke darauf angesprochen und ne Menge sogenannter TOP-Führungskräfte haben zu FG gewechselt.....
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Andreas NemethBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 AndreasDorow
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/5/2015, 09:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Las Vegas wurden letztes Wochenende neue Produkte vorgestellt.

Wenn man mal bei Youtube " Cornelia Weste FGXpress " eingebt und Ihre Erfahrung im Video seht gibt es wenig negatives zu berichten.

Die Erfahrung ist einfach ...........

LG
Andreas
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heute: Cannabis Geschäftspräsentation... Michael Throm Wellnes und Nahrungsergänzung 1 29/11/2018, 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute Abend große Produkt - Show Michael Throm Natura Vitalis 7 10/10/2018, 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis , heute 25.05.2018 wic... Katharina Altenhof Natura Vitalis 1 25/6/2018, 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis !! Heute Live Abend Li... Katharina Altenhof Natura Vitalis 0 24/5/2018, 19:33 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::